PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung 11.458 Themen, 79.608 Beiträge

!!!! Do it yourself-wir bauen eine Sendefähige Satellitenanlage

Master Facker / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Moin allerseits da es mich tierisch ankotzt das das Internet so lamarschig ist würde ich gerne eine Sendefähige Satellitenanlage selber bauen !
Dafür breuchte ich dann eure Hilfe, ich benötige dazu nämlich die Schaltpläne der Sende und Emfangmodule die bsp. von SkyDls zum Emfang/Versand der Daten per Satellit genutzt werden.
Falls ihr noch andere Anregung/Vorschläge oder Kritiken an meinem Vorhaben habt meldet euch doch bitte !
Mit freundlichen Grüßen Master Facker
(der einzig wahre Facker)!
Ach ja über eine Sendefähige Satellitenanlage fallen die bisherigen (falls man legal surft) Kosten komplett weg, einfach den dicken Eutelsat anstrahlen und los gehts !
(Master Facker)

Antwort:
Bau Dir lieber ein synthetisches Gehirn und eine Pimmelprothese,Du Nazischwein.Master Kacker ich haSSe dich und deinen Brenner.Satellitenanlage,hehehe.
(Clint Eastwood)

Antwort:
Da kann ich nur lachen. Idioten seid Ihr alle!
(Force Killer)

Antwort:
Und du bist der größte Idiot.
(Clint Eastwood an Fakeposter)

Antwort:
hi,
und ich gehe gleich meinen papa rufen, der ist naemlich polizist (alternativ die grossen brueder).
kleinkinder
hardy
(hardy)

Antwort:
tolle diskussion
(xylon)

Antwort:
mach dich vom acker :-(
(tw)

bei Antwort benachrichtigen
Clint Eastwood Master Facker „!!!! Do it yourself-wir bauen eine Sendefähige Satellitenanlage“
Optionen

Bau Dir lieber ein synthetisches Gehirn und eine Pimmelprothese,Du Nazischwein.Master Kacker ich haSSe dich und deinen Brenner.Satellitenanlage,hehehe.
(Clint Eastwood)

bei Antwort benachrichtigen
Force Killer Clint Eastwood „!!!! Do it yourself-wir bauen eine Sendefähige Satellitenanlage“
Optionen

Da kann ich nur lachen. Idioten seid Ihr alle!
(Force Killer)

Wer mit dem Finger auf andere zeigt, sollte nicht vergessen, dass dabei immer drei Finger seiner Hand auf ihn selbst gerichtet sind.
bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Force Killer „!!!! Do it yourself-wir bauen eine Sendefähige Satellitenanlage“
Optionen

Und du bist der größte Idiot.
(Clint Eastwood an Fakeposter)

bei Antwort benachrichtigen
hardy (Anonym) „!!!! Do it yourself-wir bauen eine Sendefähige Satellitenanlage“
Optionen

hi,
und ich gehe gleich meinen papa rufen, der ist naemlich polizist (alternativ die grossen brueder).
kleinkinder
hardy
(hardy)

bei Antwort benachrichtigen
xylon hardy „!!!! Do it yourself-wir bauen eine Sendefähige Satellitenanlage“
Optionen

tolle diskussion
(xylon)

bei Antwort benachrichtigen
helmut xylon „!!!! Do it yourself-wir bauen eine Sendefähige Satellitenanlage“
Optionen

Und Du machst auch mit ...
(Helmut)

bei Antwort benachrichtigen
Force Killer !!!!!!! Force Killer „!!!! Do it yourself-wir bauen eine Sendefähige Satellitenanlage“
Optionen

Wieder ein Trittbrettfahrer. Kostet 60 Steine Du billige Imitation
(Force Killer !!!!!!!)

bei Antwort benachrichtigen
TW Master Facker „!!!! Do it yourself-wir bauen eine Sendefähige Satellitenanlage“
Optionen

mach dich vom acker :-(
(tw)

bei Antwort benachrichtigen