Selbstbau
von Kurtt am 2 AntwortenHi,wer kann mir gute und allgemein verständliche Literatur/Anleitungen zum Thema Selbstbau nennen?Vielen Dank Kurtt Antwort:Wie wärs mit dem Nickles Report vor dem neuen Report mit knapp 1200 Seiten...
PC selber planen, bauen, aufrüsten, optimieren und reparieren.
Hi,wer kann mir gute und allgemein verständliche Literatur/Anleitungen zum Thema Selbstbau nennen?Vielen Dank Kurtt Antwort:Wie wärs mit dem Nickles Report vor dem neuen Report mit knapp 1200 Seiten...
Wo bekomme ich dies Board ?, da nirgends zu haben ??? Toby Tobias Antwort:ruf mal beim distributor an und erfrage einen händler in deiner nähe.seh: 06184-9550 actebis: 02921994444meld dich mal, ich...
ich hab mir den neuen PC-Report gekauft und festgestellt, dass gar kein Selbstbau-Kapitel mehr drin ist.mir reicht eine einfache Anleitung zum Zusammenbauen,. kann mir jemand was empfehlen, z. B. ne...
Bin ich nur blind, oder fehlt es wirklich? An vielen Stellen im neuen doppelbaendigen PC-Report wird ein Verweis auf das Selbstbaukapitel gegeben, das aber leider nicht zu finden ist. Meines Erachtens...
Suche einen Schaltplan für eine Gamecard mit 2 Anschlüßen. Wer kann mir da weiterhelfen ? Karpate Antwort:Sound- oder Controller-Karte mit Joystick-Interface???Erzähl doch mal... Was bitte soll...
Hallo erstmal , beim Selbstbau von PCs vermisse ich immer die Tips zum enstören desComputers . Wer hat schon einen PC mit Ferritkernen und änlichenproffesional entstört . Auch sind die meisten...
Hallo,bei Atelco gibt es ein Laptop ohne CPU.Nach Angaben von Atelco passen Intel,Cyrix und AMD Prozesoren. Nur welche stehen nicht auf der Page.Hat jemand Erfahrungen ?Kann man sich damit einen ultra...
Toll, daß jetzt die Bretter besser unterteilt sind.Bleibt nur noch zu hoffen, daß sich die Leute dran halten.Und noch besser wär, wenn nicht so Armleuchter ein und dieselbe Frage in 3 verschieden...