Serverwechsel von nickles.de
von thomas woelfer amauch dieses brett sollte nun auf dem neuen server laufen.-tw thomas woelfer
PC selber planen, bauen, aufrüsten, optimieren und reparieren.
auch dieses brett sollte nun auf dem neuen server laufen.-tw thomas woelfer
ich habe einen älteren pentium 133, den ich wieder zusammenbauen will. das hat auch soweit geklappt, das problem ist nur, das er nicht immer richtig startet. der rechner startet manchmal richtig,...
Hi Leute, mal ne frage:ich habe das gigabyte ga5aa board in der at version. Nun habe ich einen sehr kleinen mini tower, und möchte mir ein neues gehäuse kaufen. ich dachte an ein atx gehäuse, weil...
Nach dem kauf eines von der Stange-PC PIII/450 suche ich nach einem Motherboard, welches man auch auf weiteres hernehmen kann in puncto Erweiterbarkeit UND bei dem es mit meinem bisherigen Zubehör...
Hallo LeuteGibt s irgendwo Designer-Tower s am besten in blau? Es wäre schön, wenn ich meine Top-Komponenten in ein ansprechendes Gehäuse verpacken könnte.Danke für die Tips.Gianni Gianni...
Hallo Leute,ich habe einen PC, bei dem das ganze Gehäuse unter Strom steht.Wenn man z.B. das Druckerkabel anschließen möchte, schlagen kleine Blaue Funken über, ist zwar schön anzusehen kann doch...
Wie kann ich am besten einen Big-Tower dämmen? Der Tuner Antwort:Schau mal in die ct 18 oder 19 von 1998 fals DU das Heft nicht hast schau bei ct unter www.heise.de im Archiv nach.Ach ja bei...
Hallo!Ich bin seit November 96 stolzer Besitzer eines Gateway 2000 PC s, der mich im Gegensatz zu meinemvorherigen Vobis PC noch niemals im Stich gelassen hat. Leider ist gerade der PC Bereich recht...
Hallo an alle PC KennerIch will mir jetzt einen neuen PC bauen.Nun meine Frage an alle, was muß drin sein zum guten Spielen und Arbeiten.Ein ATX Tower und einen Celeron 300A habe ich schon.Und als...
Hi!Bei den Kabeln, die das Mainboard mit dem 9-pin Stecker vom seriellen Anschluß verbinden, gibt es ja bekanntlich Unterschiede. Wie krieg ich raus, wie ich den neunpoligen Stecker mit dem 10poligen...
Habe momentan M575 66Mhz -Board mit AMD K6 266!Habe hiermit schon SD-RAM 128 PC100 laufen und durch einen Benchmarktest festgestellt, wie lahm der ist!Meine Frage, lohnt sich der Kauf eines...
Hallo daSuch guten SCSI Controller, welchen könnt ihr mir empfehlen ???und welchen nicht. Sollte min. UW seinbesser U2W. Was ist von Advance 2941 UW oder U2W zu halten ?Und was von Symbios Logic 8751...
Neues Bord giga BXE , alte Probleme: Standby-Modus funktioniert nicht: Nach wenigen Sekunden ist der Rechner Monitor wieder da. Und nach der vorgegenen Zahl von Minuten fährt er auch nicht in den...
Suche dringend folgendes Mainboard : FIC 1stPA-2013 2MBWer kennt einen Versand der es noch hat ?Danke Wo gibt s das noch ? Antwort:Glückwunsch: Gute Wahl.CSD...
Hallo,da kürzlich der Multi-I/O-Baustein auf meinem GA586-ATE seinen Geist aufgegeben hat, suche ich nach einer Steckkarte, die eine ser. und par. Schnittstelle sowie einen FDC enthält.Frage: Gibt s...
tachen leute!ich will mir einen computer zusammenstellen lassen.der rechner soll dann so aussehen:anzeigedings:19zoll belinea 106020das mutterbrett:gigabyte GA686BX-S UW ATX...
ich möchte mir einen Brenncompi bauen, mit dem ich Hybrid-CDs brennen kann.Board:Gigabyte HX 512 KB CacheProzessor: AMD K6 233 MHz.Controller NCR 815 BiosCDRom: TEAC SCSI 36-fachBrenner: TRAXDATA...
Das ist verfügbar:Pentium 166MMX,Acer Mainbord mit Aladin Chipsatz.ISA Chrystal Billig-Soundcard, wird mit guillemot Treibern angesteuert. Ati Mach64 PCI 2 MB 32 MB Edo Ram. 1,2 GBEtat: 250 DM...
Die Ausstattung deutscher schulen ist.... Bescheiden.Wir haben daher folgendes Projekt aufgezogen:wer uns alte EDO oder FP-Ram ab 4 MB sendet bekommt das Porto erstattet. Das Ram fleißt den...
Meine WD 13 GB-Platte ist patitioniert und formatiert, die win98-dateien befinden sich auf der Platte. Starte ich das Setup, bricht es am Ende des ersten Punktes Vorbereiten der Installation einfach...