USB Stecker einbauen?
von thomas am 2 AntwortenHabe ein Gigabyte GA-5AA Mainboard welches auch USB tauglich sein soll! Es hat aber nur direkt auf den Mainboard einen Steckplatz, der sich neben den Steckplätzen für die Com Ports und IDE...
PC selber planen, bauen, aufrüsten, optimieren und reparieren.
Habe ein Gigabyte GA-5AA Mainboard welches auch USB tauglich sein soll! Es hat aber nur direkt auf den Mainboard einen Steckplatz, der sich neben den Steckplätzen für die Com Ports und IDE...
Hi,ich möchte meinen 200 MMX mit einem QDI-Board P5I430TX/250E TX 400 speichermäßig aufrüsten.Jetzt habe ich mir 2 x 64 MB SDRAM PC100 zugelegt, und wollte diese gegen meine vorhanden EDO...
Neue Seite http: www.hochtakten.nortix.de Craft
Ich habe mir einen Rechner zusammengebaut:DFI P5XV3 , K6-2 350, 64 MB, Sounblaster 16, TEAC CD-ROM,ELSA Vict. Er. LT1. Prozessor kaputt - getauscht1a. dann Prozessor falsch 66 statt 100 - getauscht2....
Welches Super-7-Board ist das beste insbes. bzgl.der Stabilität , welches sollte man meiden? Bestückung mit K6-2 400 Mfg.Tom Tom Antwort:ASUS P5A, stabil und von ASUS !Seppelman Seppelman...
Mein PC mit ATX Netzteil schaltet sich nach dem Runterfahren nicht von alleine ab, sondern ich muß die Powertaste drücken. Muß man das irgendwo einstellen?Am Netzteil liegt es nicht. Beim...
ich möchte ein pentium mainboard prozessor gegen ein entsprechendes pentium 2 200Mhz gespann austauschen.was muß ich da neben dem banalen umstecken der kabel beachten.was muß im hinblick auf...
Ich suche ein neues Gehäuse mit ca. 10 bays z.B. um HD s nicht direkt übereinander montieren zumüssen , Netzteil 300 W, Option für 2. Netzteil, seitlich zu öffnende Türen, genügend Optionen...
Hallo,im neuen PC-Report lese ich, daß es im Alten ein PC-Selbstbau Kapitel gibt. Nun habe ich mir den PC-Report aber bestimmt nicht gekauft, um mir anschließend die alte Ausgabe auch noch...
Oft genug hat man ja leider Anlaß, sich zu beschweren oder über etwas zu ärgern.Ich habe heute das genaue Gegenteil erlebt und war so perplex, daß iches gerne mal loswerden möchte.Ich bin auch...
Hi,ich brauche Hilfe, mein ATX Netzteil spinnt.Wenn ich den Powertaster drücke, kommt nur so n komisches piepen 2mal - piep,piep .Kann es daran liegen, dass ich zu vile Verbraucher habe 2CDRom, 1HDD,...
Hi Leute,ich habe ein PII mit 300 mhz,256 mb sdram , viper v550 ,gigabyte 686bx board, vodoo 2 8mb, mirotvprokarte , ibm hd 10,1 8,4 gb ,sb 64.ich zocke gerne 3d ballerspiele und grabbe videoclips mit...
Hallo zusammen!Hat jemand Erfahrung mit den NoiseControl Gehäusen www.noisecontrol.de von Aconto???Ich habe vielleicht vor mir das Big ATX Gehäuse zu kaufen. Danke schon im Vorraus.matthias Matthias...
Hallo Leute,jetzt möchte ich mich auch mal an den Eigenbau wagen, ich habe zwar schon eine Menge Erfahrung mit Computern/Hardware, aber das ist dann doch was neues. Zumindest weiß ich nicht, wie ich...
Hallo,bin ein bissel beim Aufrüsten. Habe mir einen P III 450gegönnt. Suche nun ein optimals Mainboard. Als Kanditatenhaben sich nach Lektüre sämtlicher Testberichte folgende Boards...
hi,wisst ihr was die aktuelle version von dem ATX standard ist und wo ich alles darüber nachlesen kann um mir ein gehäuse selbst zu bauen?dankeluther Luther
Gibt s eigentlich ein Board das:1 X ISA SLOT oder Onbaord Creative Labs Soundmindestens 3 X PCI Slots1 X AGP, der auch die neusten Karten unterstüztSuper Sockel 7Front end oder/auch system Bus von...
hallo, ich hab mir einen Rechner zusammengeschraubt Abit BX 6, 366er Celeron A Slot , Viper 550, 10 GB DTTA 35.... und erst funktionierte alles problemlos. Jetzt habe ich folgendes Problem: nicht...
Hallo!Welche Komponenten arbeiten perfekt zusammen z.B. Grafikkarte CPU, so dass ich eine schnelle Maschine zusammenbauen kann.Danke für jeden Hinweis!Gruss DaniP.S.: Wäre froh um eine Kopie der...
Habe folgende Hardwarekonfiguration:Abit BX6 Vers.2.0 mit Pentium 400Mhz/100MhzFsb256MB/Sdram 8ns/4 64MbStb Vodoo3/2000 AGPAsusS400Cd an IDE2 als MasterIbmDTTA 10,1GB/5400rpm an IDE1 als Mastermehrere...