PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung 11.458 Themen, 79.608 Beiträge

ATX Gehäuse GÜNSTIG !!!

Nobody / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi,
wer kann mir ein gutes aber "günstiges" ATX Midi Tower Gehäuse empfehlen ?
Die Gehäuse von A conto hab ich schon bewundert, sind mir leider ein wenig zu teuer.
Es muss doch auch machbar sein für ca. 150,- nen vernünftiges Gehäuse zu bekommen, oder ?
Bin für jeden Tip dankbar !
Thanx
(Nobody)

Antwort:
Den K&M-ATX-Bigtower gibts für ca. 150 Mark. ich hab ihn und bin zufrieden. noch billiger gehts bei schiwi in hamburg (90DM) aber über die Qualität kann ich jetzt nix sagen.
Seppelman
PS. URL's: www.kmelektronik.de, www.schiwi.de
(Seppelman)

Antwort:
was meinst du mit "vernünftiges" Gehäuse? ein nonamegehäuse tut es doch auch wenn's dir nicht gefallen sollte kannst du's ja anmalen *g*
außerdem ist ein big-tower viel übersichtlicher, oder mach ich da einen denkfehler?
(spider)

Antwort:
hi,
ATX-Midi 59,- oder 69,- bei schiwi. Hab ich auch ein von. War voll zu frieden (leise, Material und Platz na ja)
cYbSuN
(cYbSuN)

bei Antwort benachrichtigen
Seppelman Nobody „ATX Gehäuse GÜNSTIG !!!“
Optionen

Den K&M-ATX-Bigtower gibts für ca. 150 Mark. ich hab ihn und bin zufrieden. noch billiger gehts bei schiwi in hamburg (90DM) aber über die Qualität kann ich jetzt nix sagen.
Seppelman
PS. URL's: www.kmelektronik.de, www.schiwi.de
(Seppelman)

bei Antwort benachrichtigen
spider Nobody „ATX Gehäuse GÜNSTIG !!!“
Optionen

was meinst du mit "vernünftiges" Gehäuse? ein nonamegehäuse tut es doch auch wenn's dir nicht gefallen sollte kannst du's ja anmalen *g*
außerdem ist ein big-tower viel übersichtlicher, oder mach ich da einen denkfehler?
(spider)

bei Antwort benachrichtigen
cYbSuN Nobody „ATX Gehäuse GÜNSTIG !!!“
Optionen

hi,
ATX-Midi 59,- oder 69,- bei schiwi. Hab ich auch ein von. War voll zu frieden (leise, Material und Platz na ja)
cYbSuN
(cYbSuN)

bei Antwort benachrichtigen