Hi!Ich habe folgendes Problem: Ich habe versucht eine Voodoo 3 2000 PCI in einen Aptiva 2159 S-64 einzubauen. Hat P166, 80 MB Ram, VX-Board, und eine alte ati rage 3D mit ati mach 64 chip grafikkarte...
Ich bekomme WIN98 auf meinem Rechner einfach nicht zum laufen. Während der Installation meistens so 2-3 Minuten nach dem Start hängt sich die kiste immer auf. Es erscheint entweder ne Meldung...
Ich möchte mir Anfang nächstes Jahr um die Cebit herum einen Rechner selbst zusammenbauen. Ich habe schon einen Adaptec 2940 Ultra Wide Host Adapter. Eventuell kann ich von einemBekannten eine...
Hi LeuteMöchte verschiedene Betriebssysteme auf meinem Rechner installieren.Win95-Arbeit / Win95-Brenner / Win95-Test / WinNT-Lernen / Linux später Dazu habe ich folgende Platten zur Auswahl:4.5 GB...
Ich habe ein intel SE440BX-2 mit nem P2400 und da ich da sowie s aussieht nix übertakten kann denke ich daran auf ein A-open AX63 Pro umzusteigen das unterstüzt dank via apollo pro chipsatz bis...
Hallo ich bau mir Dämnächst einen Pc aber ich weiß nicht ganz was ich nehmen soll und was für gutes geld hohe leistung und Performance bringt SCSI oder nicht SCSi das ist hier die Frage. Wo krieg...
Mein PC stürzt bei jeder Installation von WIN98 schon am Anfang ab. Ich bekomm ne Fehlermeldung mit Bad Default in MS_DOS Extender.Vorher erhalte ich nen Error SUWIN caused a General Protection Error...
Tag Leude Hab vor mir n neues Case zu kaufen. Sollte kein Big Tower sein. Was haltet ihr von dem ENWIN Q500A oder so aehnlich ?? Als Alternative steht ein Middle Tower, 3 5.1/2 Bays, 2 3.1/2Bays, und...
Hallo,ich möchte meinen Speicher 128 MB PC100 in meinem neuem Athlon Board MSI 6167 weiterverwenden. Aber immer wenn ich ihn auf einen der Steckplätze stecke, fährt der Computer nicht mehr hoch und...
HI,ich habe folgende Frage und zwar habe ich vor kurzem meine alte 1,2 GB Platte von Seagate gegen eine 4,3 Platte eingetauscht! Nun will ich die alte als zweite einbauen. Das sind beides 3,5 Zoll...
Hallo Leute,ich möchte meinen alten Rechner nochmal etwas aufpeppen, und habe in der Mainboard-Doku nachgesehen, was denn da zu machen wäre.Es handelt sich um ein SOYO-Mainboard 5TC2. Laut Doku...
Habee 64 MB PC-100 in meinem Rechner, jetzt habe ich noch 64 dazugekauft. Bei der Kontrolle über Eigenschaften von System standendann 143 MB. Was ist hier faul. Danke im vorausJoerg Anonym...
Bin kurz vor einem Athlon-PC-Kauf, aber....was heisst FSB 200MHz, kann überhaupt und wenn wie das ausnutzen und was heisst das für Ram s etc. Anonym Antwort:FSB von 200 MHz heißt, das die...
HalloHab ein Problem mit einer Diamond Viper770. Das System stürzt unter Windows nach einigen Minuten ab. Ich musste erschreckt feststellen dass der Kühlkörper keine aktive Kühlung! extrem Heiss...
ich habe 3x 486 die im keller herumliegen nur mainboard cpu 1x 586 den ich nutzen tuhe nun frage ich euch ob ich die 486 mit dem 586 verbinden kann und somit die geschwindikeit des 586 erhöhen kann...
Mainboard 1590 SATX oder AT. ich bekomme meine AGP Karte nicht in mein altes Gehaeuse.Kann mir jemand ein passendes empfehlen und mir sagen wo ich dieses herbekomme.Dankecuder Chris Anonym...
Ich suche ein Gehäuse wie folgt:Tower schwarz,min 4x51/2 Einschübemin 3x31/4 Einschübeschwarzmit Glastürmit Rollenevtl. schallgedämmtetc.Prospektmaterial interessiert mich auch.Gruß Gert Anonym...
Moin,suche Towergehäuse mit Plexiglas Einfassung zwecks Vorführung der Innereien. Wo kann man sowas bekommen ?Gruß Tom Anonym Antwort:Fertiges Towergehäuse kenn ich keins.Wir haben für unser...
Hört sich blöd an, diese Frage. Oder?Aber stellt Euch mal folgendes Szenario vor: Bei uns zu Hause erledigt ein Proxyserver die Einwahl innerhalb unseres Heimnetzwerkes ins Internet was sollte er...