Hallo,möchte mir damit mittelfristig auch ein Netzwerk aufbauen.GA 586 HX 170MB EDO,Board mit SIS 530 Chipsatz, AGP on Board 64 MB SDRAMFP IBM 10 GB , Seagate 8 GB, WD 1GBBrenner, CD ROMP133, AMD K62...
Ich habe einen Athlon 650, ein Gigabyte 7 IX Mainboard, eine 20,5 GB IBM Festplatte, 128 MB SDRAM 100 Mhz , und eine Elsa Erazor III Pro gekauft. Die Installation von Windows 98 aber ist partout nicht...
Ich soll einem Verwandten einen PC zusammenstellen und -bauen. Sein Budget ist limitiertauf 2000.- DM. Dafür will er PC, Monitor, Drucker und Scanner. Ich habe folgende Zusammenstellungermittelt. Mir...
Also ich möchte nicht altmodisch tönen aber...Ich besitze also ein altes 486 Motherboard und darauf steckt ein SX-25Mhz. Irgendwo hatte ich dann noch einen DX-50 CPU rumliegen. Jetzt habe ich...
Hallo,ich will ein modifiziertes Keyboard bauen weniger Tasten,andere Funktionen .Mittlerweile habe ich herausgefunden,daß die Befehlsweiterleitung erst über einen kleinen Prozessorim Keyboard...
Habe nach langer Zeit endlich meinen PC selber zusammengebaut. Dank Eurer Hilfe Nun ist es an der Zeit Win98 aufzuspielen. Was gibt es zu beachten ? Und was hat es mit der Boot - Diskette auf sich....
Hi,ich brach ne geile TNT2-Grafikkarte fuer mein Abit BE6 II Board. Ich will sie auch uebertakten.Welche ???Kirk Kirk Antwort:1xposten reicht!!!! Paule
Wo kriege ich im Internet eine Anleitung zum PC-Selbstbau?Vor Monaten war in der PC-WELT schon mal eine, aber die ist ja schon wieder längst veraltet.Vielen Dank für jeden Hinweis! Anonym...
Welche Athlon boards unterstützen AGP 4x buckshot Antwort:Kein Mensch braucht AGP 4x.Das ist mal wieder ein Marketinggag von Intel, aus der Zeit als 3D-RAM noch unbezahlbar war und der Hauptspeicher...
Ich habe vor meinen Computer auszumisten das heißt ein paar Sachen müssen raus!Da wären natürlich Motherboard und Prozessor außerdem noch die Grafikkarte.Da aber nun mein Bruder meinen alten...
Möchte einen PC zusammenbauen. Die Teile möchte ich im Versand bestellen. Wer kann mir beim Zusammenbau just for fun behilflich sein? Raum Duisburg. Anonym
Hat irgendjemand Erfahrungen mit WD festplatten??Die sind nämlich irgenwie günstig!Danke schon mal im vorausG.B. Wolf Anonym Antwort:Die WD sind weitgehend baugleich zu den IBM Deskstar Platten und...
Will mir nen Athlon 500 400DM auf nem asus k7m 340dm mit 128mb 300DM ram kaufen mir fehlt abereinbischen geld wo kann ich das zeug billig einkaufen?bin für jede hilfe dankbar buckshot Antwort:Schau...
Moin,wie kriege ich es hin, daßmein Computer sich auf Tastendruck, Mausklick etc.einschaltet ?Ich habe ein Abit BE6-2 Mainboard.Ich habe es schon mal im Bios eingestellt,aber es klappt einfach nicht....
Hi Checker,Wer sich fragt: Was will der uns damit sagen? Oder Intressiert das überhaupt ein Schwein? Dem möchte ich erstmal sagen, das sich es nur um einen Vorschlag für Server-Komponentenhandelt,...
Hallo zusammen,ich hab vor mir das Abit BE6 II Board zu kaufen. Jetzt brauch ich nur noch den passenden Prozessor, den ich auch gut overclocken kann. Welchen empfelt ihr mir ??? Warum ist der Celli...
Hallo,welche Lüfter für Pentium 3 sind denn empfehlenswert WWW-Adressen? ?Läßt sich der Kühler von einem Celeron PPGA in the Box entfernen?Wie ist das beim P3 ?TschüßMartin Anonym
Hi! Suche ATX-Gehäuse mit seitlicher Öffnung zum einfacheren Öffnen. Dabei hätte ich noch Fragen zwecks Geräuschentwicklung: lauter Kauf nicht zu Empfehlen , oder gleich. Bitte um Händler...
Hi zusammen,ich wollte mir mal wieder nen neuen PC zusammenbauen, jetzt brauch ich nur noch das richtigeBoard und den passenden Chipsatz. Ich will mit meinem neuen PC hauptsaechlich spielen Quake 3...
Ich denke im Moment an das Natural Keyboard Pro von MS, is zwar teuer, aber hat auch 2 USB-ports drin, shortcut tasten, Ergo-Form.100 DMUm gleich etwas klarzustellen: Ich MAG die Ergo-Form, sie ist...