So, jetzt mal Fakten auf den Tisch, ich brauche ein Gehäuse bei dem alle Faktoren aber bis aufs letzte absolut perfekt sind, gebt mir die Urls Jungs und Mädschen. Das ist eine ernst gemeinte Frage...
So, jetzt mal Fakten auf den Tisch, ich brauche ein Gehäuse bei dem alle Faktoren aber bis aufs letzte absolut perfekt sind, gebt mir die Urls Jungs und Mädschen. Das ist eine ernst gemeinte Frage...
Hallo !Ich plane die Anschaffung eines 19 -Industrie-Gehäuses, um einen PC in ein Musikstudio zu integrieren. Leider konnte ich über diese Gehäuse nur technische Daten etc. in Erfahrung bringen,...
Hi Leute, ich hab mir am Wochenende meinen neuen PC selber zusammengenagelt, Windows98 SEinstalliert und mich gefreut das alles so gut lief, bis ich mein Modem/Soundkarte reingesteckt habe und die...
Hi Leute, ich hab mir am Wochenende meinen neuen PC selber zusammengenagelt, Windows98 SEinstalliert und mich gefreut das alles so gut lief, bis ich mein Modem/Soundkarte reingesteckt habe und die...
Hi freaks,bau mir gerade einen PC mit Athlon 600 zusammen und rätsle gerade ob der Kühler was taugt. Mein Kühler hat in der Mitte der Kühlfläche eine silbrige Metallplatte ca. 3x3 cm , die...
Habe vor, mir einen Celeron 366 oder 400 zu kaufen, das ganze auf ein Abit Slot1-Mainboard per Adapter zu setzen und dann hochzutakten. Nun meine Frage: Welchen Kühler soll ich benutzen? Welche...
Hallo !Habe mir einen Rechner zuammengebaut mit folgenden Komponenten :Asus P3B-F-Board Slot 1 Celeron 500 mit Adapter auf Slot 1128 MB SDRAM PC100STB Voodoo3 2000 AGPProblem : Beim Einschalten tut...
Hi,ich habe vor einen PC mit diversen Steckkarten vollzustopfen.Nun habe ich allerdings festgestellt das ich soviele IRQ s mit Sicherheit nicht habe.USB braucht einen IRQ. Wie ist das wenn ich an die...
Hallo.Ich habe da mal eine Frage. Und zwar bin ich es irgendwie leid immer, wenn wir eine Netzwerksession machen meinen scheiß Tower mitzuschleppen. Ich habe mal einen super kleinen PC im Brinkmann...
Ist es technisch möglich ein externes Parallelport ZIP-100 Laufwerk auf ein SCSI-ZIP-100 umzurüsten? Wer hat Erfahrung, wer kann helfen? Rubber Duck Rubber Duck Antwort:ist gar kein Problem,du musst...
Habe eine Elsa Erazor 3 LT 32 MB in meinen ersten Eigenbau investiert. Asus P3BF, P3 500,64 MB,20 GB Fujitsu, Win98 System ist optimal konfiguriert , und es läuft auch soweit. Im Pack von Elsa waren...
Von 16. bis 20. Februar findet in Dortmund die Hobbytronic-Messe statt.Ein Kumpel von mir war letztes Jahr da und meinte man könne dort alle mögliche Hardware zu absoluten Tiefstpreisen...
Moin, ich habe vor,mir in kurzer Zeit einen Computer zusammenzubasteln. Folgende Komponenten überlege ich: alles möglichst günstig, guter Treibersupport, guter Service Big-Tower mit...
Hallo,habe leider keineLösung für mein Problem... Ohne sich erst zu erkundigen, kaufte ich mir ein ASUS P3-B-F Mainboard.Beim Anschließen bin ich auf ein nicht zu überwindbares Problem gestoßen:...
Hi!Ich habe meinen EDO-RAM gegen ein 64 MB SDRAM-100 Modul ausgetauscht das Motherboard untersützt beides . Der Arbeitsspeicher wird beim Booten aber leider nur bis 16 MB hochgezählt und das auch...
Ist das LED-Panle-Kabel wirklich fest mit dem Gehäuse verbunden??????? Und gibt s keine Möglichkeit es zu verlängern?Brauche ich wirklich ein neues Gehäuse wegen 1,5 fehlenden cm bis zum...
Ich habe mir einen Computer selbst zusammengebaut. Und habe jetzt volgendes Problem : Unter Windows stürtzen die Programme reihenweise mit der meldung Diese Anwendug wird wegen eines ungültigen...
Also ich habe ein noname-Socket5 Motherboard und darauf einen iP133. Dazu 4x 16MB EDO und irgendeine PCI-Graka. Ich habe nun zwei Festplatten auf dem Pri. IDE laufen und wollte das CD-Rom auf die Sec....
Hi, ich habe folgendes problem:mein neues system Athlon 800 MHz mit Global Win VOS32 kühler geiles ding! FIC SD11 Rev. 1.8Creative Annihilator Pro Nvidia GeForce DDR-Version SB Live PlayerIMB DJNA...