ihr kennt die doch aus einem alten 486 so was wie eine mp3 Player zu machen Anonym Antwort:Die CT hatte mal eine Bauanleitung. Ich würde mich einfach mal dort erkundigen. ONROP Antwort:CT sagt das...
Hallo!Nehmt mal an, Ihr hättet 5000 DM zu Verfügung. Welches System würdet Ihr dann zusammenbasteln?Brenner und sauschneller Prozessor sollte schon drin sein. Welche Grafikkarte bringt die beste...
Hallo,wie muss sich eigentlich der Luefter von der CPU oder Grafikkarte drehen ???Soll er kalte Luft auf die Kuehlrippen blasen, oder die warme Luft von dem Kuehlrippensaugen ??? Kirk Kirk...
Hallo,bin immernoch auf der Suche nach einem günstigen und zuverlässigen Hardwareversand. Wer kann helfen?Danke Euch Anonym Antwort:Hallöchen,versuch s mal mit:www.computerprofis.de Darmstadt...
tach auch,ich habe mir im Dez. 96 einen 133 Pentium bei Vobis oh,Gott gekauft. Jetzt komm ich billig an ein100FSB Baby-AT Board ran. Ich weiss nicht ob dieses Board in mein Gehaeuse passt.Die bei...
tach auch,ich habe mir im Dez. 96 einen 133 Pentium bei Vobis oh,Gott gekauft. Jetzt komm ich billig an ein100FSB Baby-AT Board ran. Ich weiss nicht ob dieses Board in mein Gehaeuse passt.Die bei...
Habe meinen alten P166 rausgeschmissen, mir ein neues, grosses, ATX-Gehäuse gekauft Den Restlichen Krempel dort reingebaut. Einen AMD K6/2-450 draufgepackt - mit schönem grossen schwarzen...
Habe meinen alten P166 rausgeschmissen, mir ein neues, grosses, ATX-Gehäuse gekauft Den Restlichen Krempel dort reingebaut. Einen AMD K6/2-450 draufgepackt - mit schönem grossen schwarzen...
Hiich habe schon viele PCs von Maxdata aufgebaut und vernetzt und finde die Gehäuse von Maxdata super. Weiß zufällig jemand, wo es die einzeln zu kaufen gibt?Danke
Hiich habe schon viele PCs von Maxdata aufgebaut und vernetzt und finde die Gehäuse von Maxdata super. Weiß zufällig jemand, wo es die einzeln zu kaufen gibt?Danke ChristophJ
Hallo,ich möchte mir einen Neuen PC bauen mit AMD Athlon welche Komponenten sind die BESTEN?? Außerdem möchte ich eine Digital Videokamera anschließen können und die Videos bearbeiten zudem...
Ich möchte mir eine neue IDE-Festplatte kaufen. Nun stehe ich vor der Entscheidung entweder eine Festplatte mit 7200U/min, bzw.Eine mit 5400 U/min zu nehmen. Nun meine Frage: Merkt man den...
Hallöchen!!!Ich habe da Probleme mit einem neuen S7-Mainboard m.AMD K-III/400 64MBRam und einer älteren PCI-Grafikarte. Bei der Windows95 Installation zeigen sich mit den S3-Treibernvertikale Linien...
Hallöchen!!!Ich habe da Probleme mit einem neuen S7-Mainboard m.AMD K-III/400 64MBRam und einer älteren PCI-Grafikarte. Bei der Windows95 Installation zeigen sich mit den S3-Treibernvertikale Linien...
Hi Leute,da ich mir in den nächsten Wochen einen neuen Rechner zusammenbauen will brennt mir eine entscheidende Frage auf den Lippen..Welches Slot A Mainboard ist zur Zeit das Beste.Ich tendiere ja...
Hi Leute,da ich mir in den nächsten Wochen einen neuen Rechner zusammenbauen will brennt mir eine entscheidende Frage auf den Lippen..Welches Slot A Mainboard ist zur Zeit das Beste.Ich tendiere ja...
Hallo Freundenun ist es geschafft. Der neue Rechner läuft einwandfrei.Sogar AGP 2X läuft ohne Probleme. Ich möchte mich nochmals bedanken bei denen, die mir beim aussuchen der Komponenten geholfen...
Hi in meinem PC waren 2 16 EDO sich hab jetzt ein 32 dimm dabeigesteckt.das bios findet jetzt statt 64 mb nur 40 !?!woran kann das liegen. laut handbuch geht diese kombination.also wenn einer was...