Hallo zusammen!Ich habe da so ein paar Probleme mit meinen 7IX war immerhin eines der ersten K7-Boards .Nun wollte ich gerne wissen, welches Board gerade gut ist.Rendiren sich die neuen Boards mit dem...
Ich habe einen relativ alten AT Big-Tower mit inzwischen einer ganzen Reihe an Geräten Zip, CD-Rom, 4 Festplatten, eine TNT-Karte, die auch nicht gerade wenig Saft zieht , und demnächt kommt eine...
Ich will mir demnächst ein neues PC-Gehäuse zulegen. Da ich viele Laufwerke eingebaut habe und auch dementsprechend viele Lüfter, glaub ich das 300Watt-Netzteil nötig ist. Das Gehäuse sollte etwa...
Ist beim Speicherkauf irgendetwas besonderes zu beachten? Ich meine, gibt es verschieden schnelle Ausführungen? Oder vielleicht eine besondere Marke die man bevorzugen sollte?Bitte um Rat.Vielen Dank...
Bei meinem neuen PC hat man so ein Siegel hingepappt fuer nicht Kurpfaelzer : hingeklebt damit man erkennt ob das Gehaeuse geoffnet wurde war meine erste massnahme Wie bei Komplett PC ueblich muss man...
Hi,nachdem ich bei meinen PC so ziemlich alles ausgetauscht habe, möchte ich demnächst auch das Mainboard wechseln. Muß ich dafür W98 neu installieren ?
Hallo! Ich habe folgendes Problem: Vor wenigen Tagen habe ich mir einen neuen Rechner angeschafft. NMC-Mobo mit OnBoard-Sound, Athlon 700, 133er Ram und Soundblaster Live-Player Bis jetzt läuft der...
Für einen Neuaufbau meines Compies habe ich folgende Teile ausgewählt:Athlon 600APapstlüfter m KugellagerMobo:NMC 7Vax Via Chipsatz Ram : 128 mb sdram 133mhzGrafikkarte: 3dfx Stb Voodo 3 3000 oder...
Hallo Leute!Ich möchte meinen Rechner umrüßten.Ich stelle mir vor das ich ein Pentium 450 od. 500 Mhz verwende. Was für ein Motherboard sollte ich nehmen, um einerseits nicht zu viel Geld zu...
Der Irongate Chipsatz soll in Sachen Kompatibilität ja ganz schöne Macken haben.Wer kann mir sagen, wo die genau liegen ?Wie siehts mit dem VIA KX133 aus ?Ist das nun endlich besser, oder muß ich...
Hallo an euch ich möchte mir einen neuen PC kaufen kann mir jemand sagen wo ich einen guten PC für 3000 DM bekomme nur Rechner und auf was ich achten sollte.Ich dachte an einen Pentium III 600...
Hallo allerseits,ich suche ein neues Netzteil welches aber sehr leise sein soll würde mir am liebsten das 400W von Leadman das 6100D kaufen habe aber leider noch nirgends einen bericht gefunden ob es...
Für einen Neuaufbau meines Compies habe ich folgende Teile ausgewählt:Athlon 600APapstlüfter m KugellagerMobo:NMC 7Vax Via Chipsatz Ram : 128 mb sdram 133mhzGrafikkarte: 3dfx Stb Voodo 3 3000 oder...
Hallo allerseits,ich suche ein neues Netzteil welches aber sehr leise sein soll würde mir am liebsten das 400W von Leadman das 6100D kaufen habe aber leider noch nirgends einen bericht gefunden ob es...
ich suche ein ca. handgroßes motherboard!am besten mit Graphikkarte svga und soundkarte on board! Es solltezumindestens ein 486er darauf laufen, oder ein schnellerer Prozzi, der ohneaktive Kühlung...
ich suche ein ca. handgroßes motherboard!am besten mit Graphikkarte svga und soundkarte on board! Es solltezumindestens ein 486er darauf laufen, oder ein schnellerer Prozzi, der ohneaktive Kühlung...
Hi,nachdem ich bei meinen PC so ziemlich alles ausgetauscht habe, möchte ich demnächst auch das Mainboard wechseln. Muß ich dafür W98 neu installieren ? Anonym Antwort:HiIm Allgemeinem ist eine...