Neues Mainboard, was ist zu beachten
von (Anonym) am 6 AntwortenHi,nachdem ich bei meinen PC so ziemlich alles ausgetauscht habe, möchte ich demnächst auch das Mainboard wechseln. Muß ich dafür W98 neu installieren ?
PC selber planen, bauen, aufrüsten, optimieren und reparieren.
Hi,nachdem ich bei meinen PC so ziemlich alles ausgetauscht habe, möchte ich demnächst auch das Mainboard wechseln. Muß ich dafür W98 neu installieren ?
Hallo! Ich habe folgendes Problem: Vor wenigen Tagen habe ich mir einen neuen Rechner angeschafft. NMC-Mobo mit OnBoard-Sound, Athlon 700, 133er Ram und Soundblaster Live-Player Bis jetzt läuft der...
Hi Freaks !Plane Neukonfiguration mit folgenden Komponenten:Athlon 800 auf Tyan S2380 Trinity K7 sobald verfügbar , 128 MB V-SDRam 133, Guillemot Prophet G-Force 256 DDR, Seagate ST 320430A,Acer DVP...
Wer hat Erfahrung mit einem Gehäuse der Marke LANDMARK/Waibel?
Für einen Neuaufbau meines Compies habe ich folgende Teile ausgewählt:Athlon 600APapstlüfter m KugellagerMobo:NMC 7Vax Via Chipsatz Ram : 128 mb sdram 133mhzGrafikkarte: 3dfx Stb Voodo 3 3000 oder...
Hallo Leute!Ich möchte meinen Rechner umrüßten.Ich stelle mir vor das ich ein Pentium 450 od. 500 Mhz verwende. Was für ein Motherboard sollte ich nehmen, um einerseits nicht zu viel Geld zu...
Der Irongate Chipsatz soll in Sachen Kompatibilität ja ganz schöne Macken haben.Wer kann mir sagen, wo die genau liegen ?Wie siehts mit dem VIA KX133 aus ?Ist das nun endlich besser, oder muß ich...
Hallo an euch ich möchte mir einen neuen PC kaufen kann mir jemand sagen wo ich einen guten PC für 3000 DM bekomme nur Rechner und auf was ich achten sollte.Ich dachte an einen Pentium III 600...
Hallo allerseits,ich suche ein neues Netzteil welches aber sehr leise sein soll würde mir am liebsten das 400W von Leadman das 6100D kaufen habe aber leider noch nirgends einen bericht gefunden ob es...
Hallo allerseits,ich suche ein neues Netzteil welches aber sehr leise sein soll würde mir am liebsten das 400W von Leadman das 6100D kaufen habe aber leider noch nirgends einen bericht gefunden ob es...
Für einen Neuaufbau meines Compies habe ich folgende Teile ausgewählt:Athlon 600APapstlüfter m KugellagerMobo:NMC 7Vax Via Chipsatz Ram : 128 mb sdram 133mhzGrafikkarte: 3dfx Stb Voodo 3 3000 oder...
ich suche ein ca. handgroßes motherboard!am besten mit Graphikkarte svga und soundkarte on board! Es solltezumindestens ein 486er darauf laufen, oder ein schnellerer Prozzi, der ohneaktive Kühlung...
ich suche ein ca. handgroßes motherboard!am besten mit Graphikkarte svga und soundkarte on board! Es solltezumindestens ein 486er darauf laufen, oder ein schnellerer Prozzi, der ohneaktive Kühlung...
Hi,nachdem ich bei meinen PC so ziemlich alles ausgetauscht habe, möchte ich demnächst auch das Mainboard wechseln. Muß ich dafür W98 neu installieren ? Anonym Antwort:HiIm Allgemeinem ist eine...
Hi Leute,hab mir nen PC zusammengeschraubt 1.mal , alles hat geklappt, war nicht teuer Hobbytronic-Messe in Dortmund vor n paar Wochen und bin sehr zufrieden. merkt euch die Messe für nächstes Jahr...
Hi Leute,hab mir nen PC zusammengeschraubt 1.mal , alles hat geklappt, war nicht teuer Hobbytronic-Messe in Dortmund vor n paar Wochen und bin sehr zufrieden. merkt euch die Messe für nächstes Jahr...
Was heißt eigentlich 100MHz FSB bei einer Motherboard beschreibung.Michael
hat Jemand das aktuelle Media Markt Schnäppchen fur 1999.-DM schon mal unter die Lupe genommen? Für den Preis bekommt man ja kaum die Hälfte der Teile. Schon der PIII 650 kostet 1200.-DM Wo ist der...
Hallo Leute,ich beabsichtige mir in 3-4 Monaten einen PC zusammenzuschrauben, welcher zukunftssicher, schnell und dennoch bezahlbar ist.Ich dachte dabei an folgende Zusammenstellung:Athlon 700,...
Was heißt eigentlich 100MHz FSB bei einer Motherboard beschreibung.Michael Anonym Antwort:FSB heist Frontsidebus und gibt die Geschwindigkeit an, mit der der Prozessor mit dem anderen Komponenten in...