Hallo,an meinem alten Bastel PC möchte ich eine neue PS/2 Maus anschließen.Leider wird diese nicht erkannt warscheinlich Hardwareproblem .Die Maus ist über einen Adapter Seriel 9pol./PS/2 an einem...
Hallo,wie kann ich ein ATX-Netzteil in ein AT-Gehäuse einbauen? Mainboard ist kein Problem!! Aber am Einschalter vorne muß ich etwas ändern, oder?Danke!!!MfG Michael Wagemann
Ich bin Besitzer zweier Festplatten IDE 6,4GB und SCSI 1,08GB . Nun möchte ich Linux installieren und auch Windows komplett neu installieren. Ich brauche eine Partition für Spiele, eine kleine für...
Hallo! Ich bekomme folgende Fehlermeldung:Der Ausnahmefehler 0E ist an der Adresse 0028:C0005338 in der VXD-Datei VMM 01 00004338 aufgetreten.Hat jemand eine Idee woran es liegen kann?Micha
Habe 700 MHz Athlon auf EPOX- Board, 1 x 128 MB- RAM, Elsa TNT 2 Pro und den üblichen Rest zu einem tollen Rechner zusammen gebaut-Nix geht ! Netzteil und Board sind garantiert o.K. der Rechner lief...
Hilfe! Ich habe mir zu meinem neuen Gigabyte 7ixe Mainboard PC-133 Ram-bausteine zugelegt. Jetzt habe ich irgendwo gelesen, dass das eigentlich nicht geht. Gibt es einen Trick doch die Pc-133 zu...
liebe leute, ich habe ein 1,2MB floppy laufwerk von mitsumi D509V2 an meinen pc angeschlossen cyrixM2PR333 - ASUS TX97XE- win95b. das laufwerk siollte als b-laufwerk fungieren. es läuft aber nur,...
Hallo zusammen,Seit gestern geht die Lampe von der Festplatte nicht mehr aus. Wenn die Festplatte nicht arbeitet müßte die doch ausgehen. Außerdem spinnt auf einmal mein Yamaha Brenner. Da brennen...
Hilferuf an alle SCSI-Kenner !Nach dem Neuaufbau meines Systems kann ich keine ISA-Kartenmehr verwenden ASUS K7V . Habe jedoch einen SCSI-Scanner,der an einer ISA-SCSI Karte adaptec AVA-1502AE...
Hi Leute!Ich besitze ein Maxitower aus dem Jahre 1995 und möchte mein Netzteil austauschen, da es defekt ist.Mein Mainboard ist ein DFI BJ. mitte 98 das als Baby AT eingestellt ist .Ich möchte mir...
Hi an all Euch Experten!Also, ich will endlich mal meinen ersten PC selbst zusammenbasteln. Ich will einen Grossteil meiner altenKomponenten weiterbenutzen. Neu will ich einen Prozessor P 3 600 bis...
Hallo, ich baue mir grade ein PC zusammen Athlon 600 und brauche auch einen Brenner, nur weis ich nicht, welchen ich kaufen soll. Ich brauche ihn für Musik, Datensicherung und Kopien und er sollte...
Guten Tag habe heute meinen höflichen Ich hab mal ne Frage, wo bekomme ich möglichst günstig ein Gehäuse her. Meines ist mir nämlich zu klein. Es sollte Platz für 4 festplatten und 4...
Mein neuer Rechner läuft! Athlon600 a/ Western Digital 205aa/Mainboard NMC 7vaax Via/ 128Mb Sdram 133Elza III Pro. Windows 98 2eUnd das sogar ohne Probleme. Hatte zwar beim ersten Start wohl den...
Moin!Ich hab vor in den Osterferien nach New York zu fahren und da stellt sich die Frage ob es sich lont ein paar Komponenten für meinen anstehenden Selbstbau dort zu kaufen.- Sind die dort billiger-...
Hi Jungs,habe 3 Tausender zur Verfügung. Brauch das Teil zum Zocken. So, jetzt spielt mal ein wenig mit dem Geld. Welche Komponenten würdet ihr mir vorschlagen?...