Habe einen alten 486er mit Motherboard ASUS ISA486SVG und CPU 486/66 und wollte ein neues CDROMMitsumi FX480 als Slave einbauen. Das CDROM funktioniert im DOS von einer Boot Diskette wunderbar. Unter...
Ich habe ein Maiboard, dass Ende 1997 hergestellt wurde. Derzeit steckt auf ihm ein Pentium 166 MMX. Kann ich auf dieses Mainboard auch einen K6/2 oder K6/3 stecken?Bitte um möglichst schnelle...
Habe ein echt gutes Gehaeuse aufgetrieben. Es ist der DTK EN-5100 Mini-Tower.1. Gehaeuse schliessen und oeffnen ohne hinten die Kabel abzuziehen wird nach vorne geoeffnet - ohne Schrauben 2. Es ist...
Ich will mir einen eigenen Pc zusammenstellen,Graka v3 2000 und Ram 128 MB PC133 willl ich noch aus meinem alten Rechner beutzen.1 War nicht so wichtig2 Cd Rom will ich das 40x Lite On oder das 48x...
Kurz vorweg: das Thema dieses Postings soll nach ein paar Beiträgen einen Konsens erreichen. Wie soll der perfekte state of the art -Rechner um ca. 2000.-- Mark ohne Peripherie und ab Juli / August...
Was ist beim Pc-Eigenbau zu beachten?Gibt es irgendeine Internetseite wo man gut zusammenpassende Komponenten findet?Ich möchte einen möglichst billigen PC unter 1000 Mark zusammenstellen. Hat wer...
Hey Leute. Weils billiger is, möcht ich mir einen PC selbst zusammenbauen. Allerdings würd ich ganz gern billig dabei wegkommen, aber auch nicht den letzten Scheiss dran haben.Ich spiele eigentlich...
Habe einen alten Medion Rechner in Zahlung genommen.Was bringen neue Komponeten Grafikkarte, mehr RAM im Bezug auf die Leistungsfähigkeit bei Spielen.Und vor allem, lohnt es sich eine GraKa...
Ich möchte mir einen neuen Computer kaufen. 3000 Mark würde ich dafür auslegen. Wo und mit welcher Konfiguration soll ich ihn kaufen??????Bei welcher Firma oder bei welchem Geschäft soll ich einkaufen.
Mein Freund will sich endlich einen neuen PC zulegen, ist aber ein wenig knapp bei Kasse! Er hat mir ein Angebot gezeigt:Celeron 466mainboard MSI 6163 SLOT 1 PPGA-Adapter64 MB SD-Ram 10015,3 GB Maxtor...
Meiner Kollegin ist ihr PC zu laut. Jetzt suche ich ein _wirklich_ leises ATX-Netzteil. Hat irgendjemand ein paar Tips parat? Vielleicht noch ein paar Infos zur Ausstattung des Rechners: AMD K6 233...
Hi,ich hab ein Problem mit einem neuen Rechner.Es ist ein AMD K6-2 500, auf einem AOpen AX59 PRO Motherboard mit Via MVP3, 250W Netzteil, 64MB SDRAM PC100, 10,2 GB WD102BA 7200U/min, Daytona Savage4...
Hi, wir das sind 7-8 Mann wollen uns einen kleinen Server zum daddeln bauen. Wir brauchen noch ein Board, CPU und Speicher. Was könnten ihr uns empfehlen, Super 7 Board mit AMD K6-2 oder Slot 1 mit P...
Hi in meinem PC waren 2 16 EDO sich hab jetzt ein 32 dimm dabeigesteckt.das bios findet jetzt statt 64 mb nur 40 !?!woran kann das liegen. laut handbuch geht diese kombination.also wenn einer was...
Ich will mir ein Atlohnsystem selber bauen. Wie findet ihr diese Komponente? Könnt ihr mir vielleicht bessere, passende oder preiswerte empfehlen. Die ganze Hardware will ich mir bei www.snogard.de...
Hallo,Was kann ich machen, wenn mein Intel-Board von 1995 keine IDE-Geräte erkennt? Das aktuellste BIOS ist drin, die Kabel sind richtigherum eingesteckt, die Jumper richtig gesetzt, im BIOS steht...
Ich habe ein Motherboard von Gigabyte GA-586TX3. Aber die Com-Port funktionieren nicht. PS/2 ist nicht belegt. In der Windows Systemeinstellung werden beide Ports betriebsbereit angezeigt. Ich habe es...
Mein neues ATX-Gehäuse hat nur einen Stromstecker zur Stromversorgungdes Mainboards, das alte Mainboard braucht braucht aber 2 Stromstecker je 6-Pol . Gibt es einen Adapter so daß ich den ATX-...
Hallo! Ich möchte mir einen neuen PC selbst zusammenbauen. Ich hab mir die Teile rausgesucht, aber da ich nicht der absolute Experte bin, wollte ich nur nochmal sicher gehen, ob ich die Teile auch...