Hy Leute Habe folgende PC-Konfiguration:Miditower ATX 250W , Abit VA6 P III Hauptplatine Intel Pentium III 600 Mhz. 128 MB SDRam Arbeitsspeicher PC 133 3,5 Diskettenlaufwerk 27 GB Western Digital UDMA...
Hi Folgendes Problem.WinTv lief,plötzlich steht alles, nix geht mehr reset Pc bootet neu mm schön und gut aber kein Bildmehr??? andern Monitor angestöpselt nix andere Grafikkarte wieder nix?? na...
Wer kann Erfahrungen und Tipps für o. g. Board mir mitteilen???Habe momentan selbiges! Evtl. sogar im Zusammenhang mit derVoodoo3 3000 TV-Out AGP evtl. USB-Problemen!Da bin ich ma gespannt!
Besitze Tekram P5MVP3-B4-Mainboard und meine, daß dieses Board AT ATX-Anschlüsse besitzt!Ich möchte in meinem jetzigen AT-BIGtower jetzt nun das alte AT-Netzteil gegen ein ATX austauschen! Ist das...
Hallo Leute!Bin gerade richtig am grübeln was ich mir kaufen soll! Vielleicht habt ihr ja ein paar Anregungen. Bitte ans Preis/Leistungsverhältnis denken - An folgende Komponenten denke ich:-...
Leute, ich habe ein ziemliches Problem:Ich habe mir einen neuen PC auch mit Hilfe eines Freundes, der sich da wirklich auskennt zusammengebaut und alles richtig angeschlossen und doppelt und dreifach...
Hoh ...ich habe momentan einen PII450 ...und wollte auf einen Athlon700 mit zugehörigem Board wechseln ....mein Netzteil hat 250W ...meine Grafikkarte ist ne V3 die im gegensatz zur geforce ja nicht...
Hi Leute,ich hab vor mir demnächst einen neuen Rechner mit folgenden Features anzuschaffen:- Asus Mainboard K7M- Athlon 700 MHz- Asus Grafikkarte GeForce V6800 deLuxe DDR-RAM - Creative Soundblaster...
Hallo!Ich bin gerade dabei mir einen PC zusammenzustellen, kann mich aber für keine Festplatte entscheiden!! Ich schwanke zwischen IBM DPTA-372050 20,5 GB oder Maxtor 52049U4 20,4 GB beide 7200 rpm...
Meine UDMA-66 Festplatte IBM DPTA-372050 wird am UDMA-66 Port Motherboard Gigabyte 2000BX vom Bios nicht erkannt. Wieso ? Jumper auf motherboard gesetzt, 66-Kabel vorhanden Das ganze funktioniert...
Aus folgenden Komponenten soll mein neuer PC bestehen:CPU: AMD K7 650Board: ASUS K7VRAM: 128 MB 133Monitor: 17 Belinea 103040HD: Maxtor 52049U4CD-Rom: LG-Electronics CRD 8480BGrafik: evtl. ASUS V3800...
Hallo Leute,habe einen Computer mit PCChips Dual Mainboard gebaut. Jetzt verlangt der Rechner nach einem APIC Modul. Wer weis wo man sowas bekommen kann? Für was brauch ich das eigentlich? NT läßt...
Beim update in ein SNI-Gehäuse mit DFI-Board K6XV3 und AMD K6III bekomme ich kein Bild und keinen Startimpuls zum Monitor,kein Zugang zum BIOS, kein POST. Der SNI-Monitor hat den PIN 9, N.C. DDC/5V...
Moin Bastler,ich will mir einen fetten Kupferkühlkörper selbst zurechtfräsen. Dazu benötige ich natürlich einen Kupferblock von der Größe 4x6x7 cm soll ja auch was helfen!!! . Doch, wo bekomme...
Muß nach einem Tausch der CPU z.B. von PII266 auf Celeron 466 das Betriebssystem neu aufgespielt werden ?Hab das noch nie gemacht Prozessor getausch , deshalb die Frage.
Nach dem einbau einer festplatte zeigt er an hdd-disk error .bzw ungültiges system .was ist das.Wer hat zufällig noch irgendwo literatur über computer,betriebssysteme usw .
Hallo Leute!Hab vor meinen Ur Pentium gegen nen Celeron 533 zu tauschen. Beimumsehen nach passenden Board ist mir aufgefallen, das viele nagelneueSlot1 Boards mit Via Apollo Pro nur Celis bis 433 Mhz...