ASUS oder Gigabyte
von (Anonym) am 1 AntwortWelches von beiden Boards ist besser?Das K7V von Asus oder das 7VX von Gigabyte.Oder gibt es noch eine andere alternative, da beide Boards ja über 300 Steine kosten. Das Asus ja fast 400.
PC selber planen, bauen, aufrüsten, optimieren und reparieren.
Welches von beiden Boards ist besser?Das K7V von Asus oder das 7VX von Gigabyte.Oder gibt es noch eine andere alternative, da beide Boards ja über 300 Steine kosten. Das Asus ja fast 400.
Hallo Leute,da ich mich schon fast für das Asus-Board KV7 bzw den Athlon k7 700Mhz entschieden habe,bin ich jetzt doch etwas verunsichert.Sollte man zu der preislich günstigeren Variante dem Amd...
Ich habe den PC-report 99 und baute meinen PC selbst. Dass Nickles SCSI hochjubelt ist ja OK, weil ich mit meinem uralt - Celli300A ein immer noch flotteres System habe als einige bekannte mit ihren...
Wollte fragen welche Grafikkarte am besten zu dieser Kombination passt.16 MB Speicher würden reichen. also nicht zu teuer. - Hab im Moment ne Cirrus Logic 5465 AGP aber die zieht nicht die Wurst vom...
Moin,es dauert nicht mehr lange ca. 2 Wochen und ich bekommen einen Block 5x5x4 cm aus elementarem Kupfer. Dann gehts ans Kühlrippen sägen!Ich überlege noch, ob es nicht günstiger wäre, das Teil...
Hallo Leute,meine alte Gurke ist jetzt doch in die Jahre gekommen und ich möchte mir einen leistungsfähigeren PC zulegen.Er soll mit grafischanspruchvollen Spielen keine Probleme haben aber auch mit...
Hallo,ich würde gerne meinen alten PC verkaufen,weiß aber leider nicht genau wieviel man dafür überhaupt noch verlangen kann.Ich habe einen P200MMX Hochgetaktet zu 266 mit 80 MB-RAM,15 Zoll...
tja, freunde,jetzt habe ich fast drei monate überlegt und mich informiert...ich habe mir gerade die seiten pc-selberbauen hier bei nickles reingezogen und bin mir jetzt ein bißchen unsicher...
Hallo Seit ca. 6 Monaten stöber ich im Internet. Eine riesige DATENBANK !!! ------GEIL-----Was mich aber immer wieder zurückversetzt wie in den 70er, sind diese E-Mail Meinungsforen oder so . Ich...
Hallo,ich habe einen PC mit einem AMD K6 200MHz Prozessor, 32 MB RAM, das Mainboard GA586TX3 von Gigabyte und die Grafikkarte Terminator 3D/DX von Hercules 4MB . Ich möchte meine Grafikkarte gegen...
Hi,weiß jemand, ob man aus einer Promise Ultra66 oder Ultra100-Karte per Bios-Update und Widerstand umlöten den Raid-Controller Fasttrack 100 machen kann ?Was das Umbasteln zur Fasttrack66 angeht,...
Von meinem neugekauften Mainboard ABIT KA7 wird das Diskettenlaufwerk nicht erkannt.Bei einschalten des Computers leuchtet sofort die Floppy-LED auf und geht nicht mehr aus.Ich habe das mit 3...
Habe mir so ein schönes 400W Netzteil von Leadman bestellt, mit der Hoffnung ich könnte meinen für die Zukunft geplanten Athlon Rechner ohne Stromsorgen betreiben. Nun habe ich das Teil bei meinem...
Ich besitze ein Tyan Trinity 100 AT Board in einem Desktopgehäuse mit 8 Schächten für Einsteckkarten an der Rückwand. Diese 8 Schächte werden auch dringend vom Board gebraucht. Moderne Boards...
Kann mir einer sagen was der Mist soll?Hab ihr nichts besseres zu tun als so Mist zu Schreiben?Ja,ja ich weiß ihr schreibt auch normale Sachen.Und was hat man davon wenn man in die Bruderschaft...
Zum Aufbau eines Servers möchte ich gerne der Datensicherheit wegen ein RAID-System Level 5 aufbauen. Für SCSI gibt es zwar Controller, aber die sind teuer ab 1000,- DM , oder kennt jemand hier...
Hallo Leute, Wenn einer mal eine Anleitung zur diesem Server hat,würde ich mich über eine Mail freuen.J-23@gmx.li
Ich habe einen AMB K6 2 533Mhz, eine Else Erazor IIIpro, Sound Blaster 128 PCI, LiteOn Cd-Rom 48x, CD-Brenner HP 4x,4x,24x.Ist das 230W Netzteil zuschwach, wieviel Watt brauche ich?Danke empy
Ich habe einen neuen AMD K6 2 533Mhz mit Asus P5A, Elsa III Pro, 128 MB Arbeitsspeicher zusammen gebaut und Windows 98 und diverse Treiber wie Sound, VGA, Modem, Office installiert. Im Internet oder...
Ich hab ein altes Bios von 97 mit diesen Daten:Bios Date:04/28/1997Bios ID: 04/28/97-VXPro-UMC867-2A5LAH09C-00ich bruch irgend ein Update damit meine WD 20,5 GB Platte richtigerkannt wird.