Chipsatz - VIA Apollo Pro 133 - Prozessor Intel PIII 733 - 128 Mb Ram - 133 FSB. Die Grafikkarte ATI Expert 2000/32 Mb Ram Festplatte IBM Deskstar 20,5 Gb/7200 . Nun die Frage - ist diese...
Ich bin dabei, einen kleinen, handlichen LAN-Rechner aufzubauen und habe ein Fujtsu T-Bird-ATX-Gehause gebraucht gekauft. Ein Mikro-ATX-Mainboard zu kriegen geht ja noch. Aber wir wollen UT im LAN...
Hallo allerseits!Ich habe gestern eine Tastatur aus Edelstahl mit eingebautem Trackball gesehen, die bündig in die Tischfläche eingelassen war.Leider konnte mir der Ladenbesitzer den Hersteller...
Hi, ich möchte in meinen PC eine I/O-Karte 2x seriell vom Typ Exsys EX-4035 einbauen. Die Karte ist PNP-fähig. Mein Rechner: Pentium 133, Board: HOT-555, Win95. Stecke ich die Karte auf irgendeinen...
Hallo,ich benutze einen etwas älteren Rechner von SNI Xpert mit einem Pentium MMX 200 Prozessor. Leider wurde werksseitig viel auf das Mainboard gelötet - u.a. auch die 2-MB-Grafikkarte von Matrox...
Hallo an alle.Bei einem Athlon 750 im MidiTower wollen wir einen Gehäuselüfter von PAPST einbauen, sollte das Ding von vorne ins Gehäuse blasen oder die Luft absaugen wie auch der Lüfter viom...
Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, von welcher Marke ist das 48xCD-ROM LW, daß Compaq im aktuellen Presario 5536 mit PIII/700 MHz einbaut, bzw. hat jemand dafür einen Treiber für den...
Ein Bekannter von mir hat sich im vergangenen Herbst einen Rechner von ALDI gekauft. Da war ein internes 56k-Modem drin. Hersteller ist 3com. Nach einem Windows-Crash versuche ich das System wieder...
hallo Leute,ich habe eine Frage.Da ich nur wenige Spiele habe Anno usw. und selbst dann teilweise Probleme habe möchte ich meinen PC P233,8MB VGA,64 RAM aufrüsten.Ich dachte an einen Cel. habe aber...
Halloich will mir Anfang September einen neuen PC zusammenbauen. Sag mal wie ihr meine Zusammensetzung findet:Motherboard Asus A7VAdaptec 2940 UW SCSI habe ich schon, billig bekommen Athlon 900...
Hallo,ich hab mir vor kurzem meinen PC selbst zusammengebaut. Hat eigentlich auch gut funktioniert , nur eine Sache nervt. Wenn ich das System starte, ertönt ein fortlaufender, zweitöniges...
Bin grad dabei einen Rechner zusammenzustellen. Anforderungen sind Office Anwendungen und Internet. Keine Spiele und nix anderes.Gedacht habe ich an ein Celeron System mit einfacher Graka, 64MB Ram,...
Kann mir wer einen underground - Laden nennen wo ich einen Duron und ein Sockel A Mainboard mit KT133 Chipsatz kaufen kann ?Wenn möglich in Österreich bzw. mit Versandmöglichkeit hierher.Bin schon...
Ich habe wie oben beschrieben einen Pentium 60 mit Mainboard ausgebaut und dann habe ich ein neues Mainboard mit einem 166er Pentium eingebaut, nachdem ich das Ding eingeschaltet habe laufen die...