Netzteillüfter
von ficus (Anonym) amHi Leute,ich bin auf der Suche nach einem ausgesprochenen LOW-NOISE Lüfter. Wer jetzt Pabst denkt, kann es für sich behalten.Vielen Dank im voraus und beste Grüße sendet ficus
PC selber planen, bauen, aufrüsten, optimieren und reparieren.
Hi Leute,ich bin auf der Suche nach einem ausgesprochenen LOW-NOISE Lüfter. Wer jetzt Pabst denkt, kann es für sich behalten.Vielen Dank im voraus und beste Grüße sendet ficus
halloWhabe folgendes Problem: mein Rechner erleidet recht heftige rätselhafte Abstürze unter win2k sobald ich Quake3starten will. Der Bildschirm wird schwarz, der Festplattenmotor stoppt und der...
Hi,Ich habe vor die Lüfter im Gehaüse mit einem regelbaren Wiederstand zu kontrollieren da ja nicht immer maximale Kühlunggebraucht wird auch wegen Lärm . Hat das schonmal jemand gemacht. Sollte...
in einem Rechner das alte Mainboard mit einem 500er Celleron ausbauen und ein neues Board mit einem 750er Athlon einbauen?Das ist jetzt mal so richtig idiotensicher gemeint!Habe 128 MB PC 100 SDRAM...
Soll ich den Athlon oder den Duron nehmen? Wie sind die Verhaeltnisse in der Leistung bzw. im Preis zueinander und zu anderen Prozessoren Intel ? Welches Board wuerdet ihr mir empfehlen?Ich habe nicht...
moin Leude!!!Ich weiss nicht was die zahlen auf meinem 128MB-PC100-RAM bedeuten...Weiss es jemand vielleicht????SMTIPC39S64800AT-89852
Hallo Leute,ich habe immer noch meinen alten, superschnellen :- 486er !!! und da dieser mich zunehmend deprimiert,habe ich gespart um mir endlich einen PC mit aktuellem Leistungsvermögen zu kaufen....
Hallo Leute, wer kann helfen? Habe mir 3 Rechner zusammengesteckt PII 233 Mhz, PI 133 Mhz und 486er DX2 80 Mhz , aber jeweils nach der Installation des Betriebssystems DOS 6.22 bekomme ich folgende...
Hallo Leute,an welche der 2 Ide Ports kommen Festplatte, CD Rom und BrennerKann ich meinen Sony Brenner CRX 145E 10x/4x/32x auch als CD Rom Laufwerk nutzen und in diesem Fall das CD Rom Laufwerk...
Hallo Leute,ich habe mir jetzt endlich meinen Wunsch-PC zusammengebaut,bestehent aus folgenden Komponenten:Asus A7V/woa AMD DUron 700MHZ 128mb Sdram 133 20 GB Festplatte Guillmot 3D Prophet 16 DVD...
Hallo Kann mir jemand sagen wo ich die besten Komponenten Preise im Internet kriegen kann. Ich lebe in England, dh. nur reiner Versandbetrieb kommt fuer mich in Frage. Ich wuerde gerne die englichen...
Hallo,hab nen Iiyama 704HT und wollte den mal saubermachen. Normalerweise würde ich das einfach mit Fensterputzmittel machen aber der hat ein Anti-Blend-Coating und in der Anleitung steht, man soll...
Hallo Tach auuuuch,ich brauche Fakten, Fakten, Fakten.Ich brauche gaaaanz genaue Informationen über PC Hardware.Vom 8088 bis P IV. Aber auch AMD,Cyrix uaa.Über ISA,EISA,MCA,VLB,PCI,PCI2.0,...
Hallihallo!Ich habe in meinen Rechner eine zweite Festplatte eingebaut.Nun bricht mein Brenner plötzlich immer ab.Ich habe nur einen 100 MHz Pentium in meinem Rechner, aber bisher gab es keine...
hihat jemand ne ahnung ob ich in meinen rechner nen 2. netzgerät bauen kann? hab nen atx tower mit nem 300watt netzgerät ich dachte mir ich nehme aus meinem alten at das 250watt netzgerät und...
Halloich will mir so in 4-6 Wochen einen PC zusammenbauen. Ich habe schon die meisten Komponenten zusammengesucht. Wollte nur mal wissen ob die Sachen ok sind. DankeMotherboard: Asus A7V...
Habe einen 500er Celeron, 128 MB RAM, SB Live 1024 und möcht dem ganzen jetzt noch eine neue, passende Grafik spendieren! Was empfehlt Ihr? Es soll nicht allzuviele Wünsche offenlassen aber auch zum...
Bei meinem Mainboard sind irgendwie beide COM-Anschlüsse defekt. Da ich keinen PS2-Mausanschluss hab, wollte ich mir eine Schnittstellenkarte mit 2 seriellen Schnittst. kaufen. Nun habe ich gesehen...
Hallo,nachdem mein altes Mainboard einen Totalausfall gehabt hat versuche ih mit einem Neuen meinen Rechner wieder zum Leben erwecken.Folgendes Problem habe ich aktuell:Nach dem Einschalten laufen...
Ich will mir das A7V Thunderbird zulegen, aber mein Netzteil hat nur 250W,es ist ein Markennetzteil mit sehr guten Stromwerten.Ich möchte die gesamte Leistung meines PCs berechnen um festzustellen ob...