AT auf ATX
von (Anonym) am 1 AntwortWas haltet ihr von einem AT-aufATX-Adapter?witch
PC selber planen, bauen, aufrüsten, optimieren und reparieren.
Was haltet ihr von einem AT-aufATX-Adapter?witch
Halloich will mir einen PC zusammenbauen. Weiß jetzt was ich kaufen will Athlon TB . Ich weiß nur noch nicht was für ein Gehäuse ich nehmen soll. Die restlichen Komponenten kaufe ich bei K M....
Ich habe zwar ein schlechtes Gewissen, wenn ich meinen guten alten 486er verrate, aber trotzdem will ich mir einen neuen Computer kaufen selbstgebaut natuerlich . Er sollte auch in einigen Jahren noch...
Hey Leute,brauche Hilfe beim PC-Umbau.Habe mir ein neues ATX-Gehäuse gekauft und möchte ein altes AT-Board einbauen.AT-Board GA-586HX hat keinen ATX-Anschluss, deshalb kaufte ich ein...
Moin.Ich habe mir einen temperaturgeregelten Pabst-Netzteillüfter gekauft 8412 NGLV . Dieser hat drei Anschlüße,1 rot für 1 blau für -1 violett für NTCDen Strom sehe ich ja ein, daß NTC der...
also leute:ich soll für einen freund einen PC zusammenstellen.....jetzt frage ich: sind die komponenten so ok??der PC wird wohl überwiegend für nicht soooo anspruchsvollespiele genutzt werden.....
Suche preiswerte Soundkarte, so ca. 100.-DMSoll folgende Eigenschaften haben:1. nur einen IRQ verbrauchen2. gute digitalisierungs Qualität haben Platte zur CD 3. evtl. Zwei Audio-Eingänge für CD...
Hallo,mir ist etwas ganz blödes passiert ich habe den PC100 SDRAM auf mein ASUS K7V falschrum aufgesteckt. Ich sah dann nur noch ne qualmwolke und der rechner geht mit neuem Ram auch nicht mehr...
Ich möchte möglichst preiswert die Engstelle in meinem System austauschen. Verwende momentan einen Celeron-333 375 auf einem ASUS P2B-Board. Aus Preisgründen kommt nur ein Celi-633, ein P3-600 oder...
Momentan hab ich einen K-6 2 mit 450 MHz eine Asus V3800 Deluxe64Mb Ram Und eine IBM 20GB 5400 PlatteNun möchte ich mal wieder aufrüsten......Was ist empfehlenswert???a Ich behalte meine Grafikkarte...
Hallo Leute,ich habe jetzt endlich meinen Wunsch-PC zusammen gebaut,und alles was ich zuhören bekomme,wenn ich den PC einschalte sind kurze schnell aufeinander folgende Piepstöne.Das sind die...
Ihr zwei preislich fast identische Angebote vorliegen habt, das eine ein 700er Athlon das andere ein 700er PIII, beide mit vergleichbarem Board.Welchem würdet Ihr den Vorrang geben und warum?Wie...
ich habe es mir zur aufgabe gemacht altgewordene prozessoren vor dem qualvollen weg zu müllplatz zu bewahren und ihnen einen schönen lebensabend in einer angebrachten behausung mit vielen...
Hallo, Selbstbaufreunde!Bin günstig an ein ATX Board Siemens D 1115 gekommen. Leider ist keine Doku dabei. Auf der Siemens Homepage gibt es zwar ein Datenblatt, leider jedoch kein Anschlußschema....
Hi Leute!1.Hab da ein kleines Problem. Da ASUS das IDE-LED deaktiviert hat, weiss ich jetzt nicht wann meine Festplatten aktiv sind, weiss jemand vielleicht wie man eventuell doch die IDE-activity...
Habe einen AMD K6 III, ein CHENBRO ATX ROC B-Tower 300W B5251 Gehäuse und eine ATI 32MB Xpert2000 TV Grafikkarte.Welches Sockel 7 Board soll ich nehmen ?- EpoX EP-MVP3G5 - Asus P5A ATX - GIGABYTE 586...
Hy Leute - hat jemand ne Ahnung ob s mit dieser Kombination Probleme geben könnte oder besser Elsa Erazor III/32Mb ??? PIII 733/133 FSB auf QDI Board advance9 - VIA Chipsatz.
Was muss ich alles deinstallieren und vor beim Einbau einer AGP Karte beachten ?
Ich habe mir sagen lassen mich nach CAS 2 Zugriff fuer PC133 RAM umzuschauen. Welche Bedeutung hat CAS-2 und wie finde ich heraus ob der Speicher CAS-2 Zugriff hat. Ich wuerde gerne Micron/Crucial RAM...
Hi Leute,ich habe einen AMD K6-II 233 Prozessor auf einem ALI Board. Lohnt sich da noch eine Aufrüstung?Vielen DankBeste Grüßeficus