Lüfter auf 5V?
von Lenox (Anonym) am 13 AntwortenHabe hier gestern einen Beitrag gelesen da ging es um die Lüfterspannung. 5V soll weniger laut sein.Einer hat den Tip gegeben da rote Kabel sei 5V das gelbe 12V.Da mein Netzteil auch sehr laut ist...
PC selber planen, bauen, aufrüsten, optimieren und reparieren.
Habe hier gestern einen Beitrag gelesen da ging es um die Lüfterspannung. 5V soll weniger laut sein.Einer hat den Tip gegeben da rote Kabel sei 5V das gelbe 12V.Da mein Netzteil auch sehr laut ist...
Moin!Ich hab an folgende Komponenten gedacht:Mainboard: Asus CUBX ATXCPU: Celeron 566 FC-PGA möchte ihn auf 850 hochtakten Festplatte: Western Digital 20,5 GB 5400U/min 2MBGrafikkarte: Asus 6800...
Hallo Ich würde gerne versuchen einen alten 486er mit 12V statt mit 230V zu betreiben, indem ich das Netzteil ausbaue und z.B. eine 12V Autobatterie hernehme. Die 12V könnte ich dann mit einem...
mein CPU Lüfter ist im Arsch, deshalb will ich mir möglichst schnell einen GoldenOrb kaufen.Ich hab gelesen, dass die GoldenOrbs für SlotA auch auf einen Pentium II passen stimmt das? Bitte schnell...
Folgende Komponenten möchte ich bestellen:CPU: thunderbird 700Board: Asus A7VPlatte: IBM Deskstar DTLA-307030Brenner: Sony CRX140E-RPDVD: Pioneer DVD-105SGrafik: Asus 7700 Deluxe o. Hercules 3D...
Hallo,wer kann mir helfen.Ich habe ein externes Zip, über dass der Drucker geschleift ist.Nun hatte ich eine zweite parallele Schnittetelle eingebaut, die aber überhaupt nicht funktionierte Bios...
Haltet mich bitte nicht für ganz doof, aber läuft das Netzteil jetzt auf 230 Watt oder Volt. Überall wird geschrieben Watt aber auf dem Netzteil selber steht Volt.
Moinsen, es ist wieder mal Zeit für einen neuen PC. Also was haltet ihr von der Winfast Geforce 2 MX? Oder doch lieber eine Geforce 256? Die Karte soll aber einen TV-Ausgang besitzen. Geforce 2 ist...
http://www1.pcspezialist.de/home/pcspezia.nsf/ HPDocs /17AF148494072AD2C12569110044D98A
Hallo,ich baue mir meinen eigenen Computer. Bisjetzt besteht er aus folgenden Komponenten:AMD Duron Prozessor 650 MHzASUS A7VGeForce-Karte mit DDR-RAM Creativ Soundblaster Live! Player 1024Brauch ich...
Hallo Leute!Ich brauche Eure Hilfe.Was für Komponenten würdet Ihr mir für einen Surf n Playcompi empfehlen? Meine Vorstellung:P3-800/Athlon850gutes Board20-30GB IDE oder besser SCSI? GeForce2SB...
Hallöli!weiß jemand zufällig die adresse einer seite, die geile designer gehäuse anbietet?schonmal danke sagt euerHausmeister Krause
also ich habe mir zwei brenner ausgekuckt da diese gleichzeitig auch dvd lesen können und zwar den Ricoh MP9060a oder Toshiba SD-R 1002ich bevorzuge den ricoh da er 6fach brennen kann allerdings habe...
Hallo!Ich hab mir vor Kurzem ein Athlon Thunderbird 750 SockelA gekauft, der Untersatz ist ein MSI K 7T Pro. Meine Frage: Im BIOS wird angezeigt, dass die CPU Temperatur 58 C beträgt. Ist das...
Hi!ich hab ein AT - Board GA-6BA welches auch eine ATX-Leiste aufweist ... deswegen will ich es jetzt auf ATX umrüsten , jedoch in einem AT Gehäuse. Deswegen meine Frage: Da ja ein AT-Gehäuse als...
also ich habe mir zwei brenner ausgekuckt da diese gleichzeitig auch dvd lesen können und zwar den Ricoh MP9060a oder Toshiba SD-R 1002ich bevorzuge den ricoh da er 6fach brennen kann allerdings habe...
Also ersteinmal alle Teile die ich schon habe! Manche werden sich noch ändern!Athlon 800 MHZ Prozessor256MB SDRam PC 100 Bald 256MB Ram PC 133 Elsa Gladiac GeForce 2 GTSSoundblaster Live 102448fach...
hi,ich jab zur zeit noch ne alte banshee, und so langsam wird s mal zeit für ne neue. jetzt frag ich mich, ob s sich lohnt, mir ne geforce zu holen, oder ob ich lieber noch n bischen warten soll, bis...
Big Tower ATX 300WattAthlon 800Mhz ProzessorASUS K7V Board Sound on Board off 256 MB RamASUS 7700 GeForce 2 GTS Karte Sound Blaster 1024 LiveUnd halt CD ROm Brenner usw.. Ist so gut das System oder?...
Hi!Ich habe eine Celeron 2 566 auf 850 MHz getaktet in einem Gigabyte-Board. Habe des weiteren eine Voodoo 3 2000 und 128 MHz RAM. Nun Meine Frage:Wie kann man diesen Computer mit einem Budged von 400...