PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung 11.459 Themen, 79.627 Beiträge

Welcher Tower ist gut ?????

wetnose (Anonym) / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

ich will ein ASUS A7V mainboard kaufen, was für ein Tower ist geeignet?; welches Netzteil ist nötig??

Gebt einer unwissenden Seele Rat

bei Antwort benachrichtigen
Hausmeister Krause wetnose (Anonym) „Welcher Tower ist gut ?????“
Optionen

hi!

ich kann dir zwar kein spezielles gehäuse empfehlen, aber GROß soll es sein! kauf dir einen schönen grooßßen BIG TOWER. da hast du platz satt und brauchst dir wegen dem aufrüsten keine sorgen zu machen.

ich würde nicht blind ein gehäuse empfehlen, ohne es gesehen zu haben. es gibt endlos viele gehäuse... viele gute und viele schlechte.
geh in den laden und schau dir das teil vor ort an. achte darauf, daß es nicht zu viele scharfe kanten hat, daß alles sauber verarbeitet ist, und das die seitenteile getrennt abnehmbar sind. das diskettenlaufwerk sollte optimalerweise oben am gehäuse sitzen, sonst mußt du dich immer tief bücken, um dranzukommen.
das ist wohl erstmal das wichtigste. die anderen dinge (ob gut, oder schlecht) werden dir schon auffallen, wenn du live vor ort bist.
das du ein ATX tower brauchst, brauch ich wohl nicht zu erwähnen (NICHT-ATX gehäuse gibts sowieso kaum noch).

und netzteil? AUF KEINEN FALL UNTER 300W!!! auf jeden fall eins mit kugelgelagertem lüfter.

tja... ich denke, ansonsten kannst du da nicht viel falsch machen.

gruß Hausmeister Krause

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
bei Antwort benachrichtigen