leises Gehäuse???
von Hiwi am 1 AntwortHi!Will mit meinem neuen Rechner hauptsächlich MP3 s abspielen - Tower sollte also möglichst leise sein Temperaturgeregelt . Wer kann mir ne möglichst preiswerte Empfehlung geben??? Brauch ich für...
PC selber planen, bauen, aufrüsten, optimieren und reparieren.
Hi!Will mit meinem neuen Rechner hauptsächlich MP3 s abspielen - Tower sollte also möglichst leise sein Temperaturgeregelt . Wer kann mir ne möglichst preiswerte Empfehlung geben??? Brauch ich für...
Hallo,Ich will mir ein neues Netzteil kaufen und frage mich ,welche gut sind.Sind die von Enermax,oder die von Leadman besser.Ich habe gehört,das von Leadman sei sehr laut,stimmt das?Danke für eure...
Was meinnt ihr-weis jemand wasAls ich mir vor 1 1/2 Jahren meinen P-II kaufte gab es noch 128MB-ram dazu.serienmäsig. Heute unmöglichüberall bis 2000 DM nur 64MB. Hät ich das geannt, hät ich ein...
Die Beschriftung, soweit entzifferbar, lautet MDT33S64804-7. An der Frontseite des Boards steht noch einmal separat MDT, dies müsste also der Herstellername sein. Diese Chips sind mir als SDRAM100...
Ich will mir meinen ersten PC zusammenbauen. Ich will mir erst euere Meinung anhören und dann bestellen außer Gehäuse und Lüfter habe ich schon .Motherboard: Asus A7VProzessor: Thunderbird 900...
Hi!Ich werde mir demnächst einen Duron 600 MHz zulegen und würde gerne wissen wie ich die Wärmeleitpaste auf den Prozessor auftrage und was es bei der Installation des Kühlkörpers GlobalWin zu...
Welchen Lüfter könnt Ihr mir den empfehlen, soll so richtig leise sein!
Designer Big Tower 400W/ATX2x Papst Gehäuse LüfterAthlon 900MHzASUS K7VT Mainboard256MB SDRam PC133Elsa Gladiac GeForce 2 GTS 32MBSounblaster Live 1024Fritz ISDN Karte48xfach Atapi CD RomHP 9120i...
Hallo PC Freunde,ich möchte an meinen liyama Vision Master Pro 450 19 Zoll über BNC Kabel einen Zweiten PC anschließen.Dabei laufen die PC s an abwechselnden Tagen, d.h. ich schalte ziemlich oft zu...
HallöchenIch möchte mir gerne einen neuen PC zusammenstellenSo günstig wie möglich natürlich!!Es sollte schon mind. ein 800er sein, egal ob AMD oder PentiumWelche Komponenten passen am besten...
Für eine Adresse, wäre ich sehr dankbar. Ist schon schön so ein Big Tower, aber was nützt ein der Platz, wenn man nicht alle Festplatten so verbauen kann, wie man eigentlich könnte vom Platz her...
Ja mal wieder so eine bloede Anfaengerfrage, aber ich haette schon gerne gewusst ob die UDMA Kabel nach unten kompatibel sind. Oder gibt es Probleme wenn ich versuche normale EDI Geraete ueber das...
Wer hat schon mal bei einem PIII boxed das gehäuse abgebaut, um nen anderen Kühler zu montieren,wie am besten machen und was gibts zu beachten
Wo bekomme ich ein Gehäuse ohne Netzteil in der Art vom Thetatechmodel.Nur diese liefern nicht in die Schweiz.Kennt ihr einen Anbieter der solche Cases auch in die Schweiz liefert?ThanksKolibri
Bevor wieder einer versucht mich zum Kauf von SCSI zu uberreden- es ist leider schon zu spaet. Habe MS 6330 Mainboard und wuerde gerne Abit Hot Raid UDMA 100 als Controller einbauen fuer meine IBM...
Hallo,ich überlege, mir einen Duron zuzulegen inklusive eines passenden Motherboards. Nun gibt es ja hübsche Boards von Asus, MSI und Epox.Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Welches Board lohnt...
Bitte keinen Neid oder Dumme Spüche den gibt bessere PC s als meinen!Ich will einfach mal eure Meinung dazu hören!Big Tower 400W/ATXASUS A7V Sockel A BoardAthlon Thunderbird 950MHzSockel A 1GHz...
Seit neuestem habe ich ein großes Problem. Auf meinem Rechner laufen seit neuestem keine 3D-Spiele mehr. Meine Grafikkarte eine Elsa Erazor LT mit TNT2-M64 Chipsatz wäre aber für diese Spiele...
Ich brauche nen gutes bord und so siehe oben. Dazu ne gute audio karte weil ich musik bearbeiten will. Alle meinen ein asus bord währe gut. Aber welches? Mit welchem prozessor? Welchem ram?...
Hallo!Der Lüfter meines Netzteils ist mir zu laut. Nun habe ich mir überlegt, ob es möglich ist diesen Lüfter gegen einen leisen Papst Lüfter auszutauschen.Vielen Dank für Eure Antworten!