Hallo,Festplatten soll man ja nicht senkrecht einbauen, aber wie kritisch ist das eigentlich mit dem Verschleiss der Lager, wenn man es für ca. 6-8 Wochen tut? Und kann es da Fehlfunktionen geben?...
Hi!Wollte gerade meinem Rechner was Gutes tun und ihn aus einem Midi-Tower mit 235 Watt Netzteil in einen Bigtower mit 300 Watt Netzteil der Big Tower Profi von Alternate verpflanzen.Nachdem ich alles...
Hilfe!!!!Nachdem ich mein Board getauscht habe nun K6-2 400 bleibt der Bildschirm bei allen Grafikarten die ich einsetze schwarz NVidia TNT 2 AGP / Hercules Terminator PCI/ Elsa Victory PCI . In...
Hi,will mir ein semi HighEnd System bauen und dachte an folgende Bauteile:Athlon 1GHz TB So.AAsus K7V512MB SDRAM PC-133Asus 7700 DeluxePromise FastTrack 100 Raid IDE2x IBM HDD 30,7GB 7200UpM UltraDMA...
HI, folgendes Problem:Meine DMX Soundkarte knistert. Nein, kein IRQ Konflikt!Ich habe folgendes festgestellt:Das Knistern beginnt nach ca 1/2 - 1 Stunde z.B. beim abspielen von Mp3s. Zuerst habe ich...
Hi!Will mit meinem neuen Rechner hauptsächlich MP3 s abspielen - Tower sollte also möglichst leise sein Temperaturgeregelt . Wer kann mir ne möglichst preiswerte Empfehlung geben??? Brauch ich für...
Hallo,Ich will mir ein neues Netzteil kaufen und frage mich ,welche gut sind.Sind die von Enermax,oder die von Leadman besser.Ich habe gehört,das von Leadman sei sehr laut,stimmt das?Danke für eure...
Was meinnt ihr-weis jemand wasAls ich mir vor 1 1/2 Jahren meinen P-II kaufte gab es noch 128MB-ram dazu.serienmäsig. Heute unmöglichüberall bis 2000 DM nur 64MB. Hät ich das geannt, hät ich ein...
Die Beschriftung, soweit entzifferbar, lautet MDT33S64804-7. An der Frontseite des Boards steht noch einmal separat MDT, dies müsste also der Herstellername sein. Diese Chips sind mir als SDRAM100...
Ich will mir meinen ersten PC zusammenbauen. Ich will mir erst euere Meinung anhören und dann bestellen außer Gehäuse und Lüfter habe ich schon .Motherboard: Asus A7VProzessor: Thunderbird 900...
Hi!Ich werde mir demnächst einen Duron 600 MHz zulegen und würde gerne wissen wie ich die Wärmeleitpaste auf den Prozessor auftrage und was es bei der Installation des Kühlkörpers GlobalWin zu...
Hallo PC Freunde,ich möchte an meinen liyama Vision Master Pro 450 19 Zoll über BNC Kabel einen Zweiten PC anschließen.Dabei laufen die PC s an abwechselnden Tagen, d.h. ich schalte ziemlich oft zu...
HallöchenIch möchte mir gerne einen neuen PC zusammenstellenSo günstig wie möglich natürlich!!Es sollte schon mind. ein 800er sein, egal ob AMD oder PentiumWelche Komponenten passen am besten...
Für eine Adresse, wäre ich sehr dankbar. Ist schon schön so ein Big Tower, aber was nützt ein der Platz, wenn man nicht alle Festplatten so verbauen kann, wie man eigentlich könnte vom Platz her...
Ja mal wieder so eine bloede Anfaengerfrage, aber ich haette schon gerne gewusst ob die UDMA Kabel nach unten kompatibel sind. Oder gibt es Probleme wenn ich versuche normale EDI Geraete ueber das...
Wo bekomme ich ein Gehäuse ohne Netzteil in der Art vom Thetatechmodel.Nur diese liefern nicht in die Schweiz.Kennt ihr einen Anbieter der solche Cases auch in die Schweiz liefert?ThanksKolibri