Heidiho!Ich bins mal wieder. Inzwischen habe ich alle Komponenenten gekauft und auch die Wärmeleitpaste ist dank eurer Hilfe korrekt angebracht .Eine Frage nun noch zur Installation des...
hi!endlich hab ichs geschafft. ich hab meinen golden orb auf nen pentium II 400 gekriegt. was gar nicht so einfach. werkzeug: schraubendreher, kerze, feuerzeug, stahl-rouladennadel aus der...
Hey, ich würde gerne wissen für wieviel Geld ich mein Board und meinen Proz. verkaufen kann.Proz. war nie übertacktet und das board ist gerademal 3Monate altTop ZustandIch dachte so an mindestens...
ich habe vor mir heute folgendes system bei k m-elektronik www.kmelektronik.de zu bestellen. Ist das so kaufbar preis/ausstattung etc. ? Hat schon jemand dort bestellt erfahrungen ???TOSHIBA XM6702B...
Hi!Ich habe mir den ChromOrb von Titan für meinen 650er Duron gekauft. Wärmeleitpaste is schon durff allerdings kriege ich den Kühler irgendwie nicht auf der CPU fest. Wenn ich den am unteren Ende...
Hallo an alle !Seit heute bin ich stolzer Besitzer eines ASUS A7V-Boards - und schon habe ich zwei kleine Probleme :-Die Festplatten-LED im Gehäuse will einfach nicht aufleuchten wenn auf die...
Habe mich für T-DSL bei T-Online angemeldet, nun braucht man dafür eine Netzwerkkarte aber welche?? Habe ein ASUS P5A-B MB und leider nur noch einen IDE Steckplatz frei. Gibt es da etwas...
Hallo Leute.Habe trotz einer guten IRQ verteilung die Karte hatte einen IRQ für sich ganz allein 5 , der installtion des neuesten TerraTec Treibers und Updates des Bios auf die neuste Officielle...
Hallo!Leider bin ich es schon wieder...und die Sache wird immer abgefahrener...Also: Gestern hab ich mir ein neues Netzteil Enermax-330W in meinen neuen Tower eingebaut den ich selbst nur Dank...
Hallo Leute,Ich will mir einen Rechner zusammenbauen und habe mir folgende Teile ausgesucht Teile sind meist ein Kompromiss zwischen mir und meinem Konto! .ASUS A7V mit Thunderbird 800-850 mit...
Habe diesen PIII ins Abit Board eingebaut. Wenn ich den Rechner starte erkennt er, dass der Rechner mit 466MHz läuft, und eine Fehlermeldung, dass CPU arbeitet falsch oder muss eingestellt...
Hi Wäbbel !Da der alte Thread total spinnt ich krieg nur noch kosmische Fehlermeldungen.. machen wir mal hier weiter...ich fürchte, das wird noch eine längere Geschichte...Den...
hallo leuts,seid 4 wochen versuch ich jetzt an ein gscheites atx-gehäuse ranzukommen, aber die welt will anscheinend mein geld nicht ... heul ... schnüff ...hatte da ein addtronics-teil in aussicht,...
Hallo,Ich will mir eine der folgenden Grafikkarten kaufen:ASUS V7700,CREATIVE 3D BLASTER 2,GUILLEMOT 3D-Prophet 2,Wer hat mit einer dieser Karten Erfahrung?
Hallo,Festplatten soll man ja nicht senkrecht einbauen, aber wie kritisch ist das eigentlich mit dem Verschleiss der Lager, wenn man es für ca. 6-8 Wochen tut? Und kann es da Fehlfunktionen geben?...
Hi!Wollte gerade meinem Rechner was Gutes tun und ihn aus einem Midi-Tower mit 235 Watt Netzteil in einen Bigtower mit 300 Watt Netzteil der Big Tower Profi von Alternate verpflanzen.Nachdem ich alles...
Hilfe!!!!Nachdem ich mein Board getauscht habe nun K6-2 400 bleibt der Bildschirm bei allen Grafikarten die ich einsetze schwarz NVidia TNT 2 AGP / Hercules Terminator PCI/ Elsa Victory PCI . In...
Hi,will mir ein semi HighEnd System bauen und dachte an folgende Bauteile:Athlon 1GHz TB So.AAsus K7V512MB SDRAM PC-133Asus 7700 DeluxePromise FastTrack 100 Raid IDE2x IBM HDD 30,7GB 7200UpM UltraDMA...
HI, folgendes Problem:Meine DMX Soundkarte knistert. Nein, kein IRQ Konflikt!Ich habe folgendes festgestellt:Das Knistern beginnt nach ca 1/2 - 1 Stunde z.B. beim abspielen von Mp3s. Zuerst habe ich...