Ich möchte ein altes 486er Board zum Leben erwecken.Es ist ein 486er Board mit ALI 2 Chipsatz. Aufgedruckt sind leider nur die Jumper Einstellungen für die verschiedenen Prozessoren. Etliche Jumper...
Hallo Community,habe vor mir den nächsten Rechner selbst zu bauen .Ich habe schon einige erfahrung mit Elektronik von daher dürfte es keine Probleme geben .Was mir fehlt ist ne genáue Bauanleitung...
hallo!hilfehilfe!!! PROBLEM!!!!ich hab heute endlich meine leuchtröhre in meinen tower eingebaut.aber sie läuft nicht. und nicht nur sie... auch der cpu lüfter funktioniert nicht mehr.ansonsten...
Kiste will nicht starten.Hab ein MSi K7pro, 600erAthlon, Elsa 3 GRAKA, und 128 Mb SD-Ram Pc100.Wenn ich den Athlon nicht einsetze, leuchten die 4 Lampen auf dem Board rot Prozessor fehlt , alle...
Habe bei diversen Tests erfahren dass die ATI Radeon 64 ViVo eine vernünftige 32Bit-Performance, DVD-/Direct3D-Features,Ausstattung - vor allem auch preisgünstigere Alternative z.B. zur Guillemot...
Hallo. Es giebt ProblemeBedanke mich erstmal bei allen von meinem VorbereitungsPosting:!__brauche Hilfe beim 1.selbtbau-pcSo der Rechner war ja gar nicht so schwierig zusammenzubauen besonders beim...
Nachdem ich in einen Miditower von Pc-Spezialist Abit BE 6/2 mit Celeron 566 und Tekram Adapter eingebaut habe paßt das Netzteil nicht mehr rein setzt auf Adapter auf .Mir fehlen ungefähr 1,5cm...
Ich hatte vor 3h noch ein funktionierendes System, war total Happy am ende der Selbstpcbau-Phase angelangt zu seinund dann crasht mir das ganze system weg. Da ich schon alles Mögliche Ausprobiert...
Hat einer von euch Probleme mit dem Athlon Thunderbird 800Mhz und dem Abit KT7 Board?Ich wollte mir nämlich diese Komponeten holen. Was für ein Netzteil brauche ich? 400Watt?
Hat einer von euch Probleme mit dem Athlon Thunderbird 800Mhz und dem Abit KT7 Board?Ich wollte mir nämlich diese Komponeten holen. Was für ein Netzteil brauche ich? 400Watt?
Hi!Ich möchte mir eine neue Festplatte zulegen. Die Kapazität sollte um die 20 GB liegen. Da ich leider nur eine UDMA 33 Schnittstelle besitzte, und ich nicht weiß, ob UDMA 66 oder 100 Platten...
letzte woche hab ich meinen pc bei k m-elektronik geordert. nach dem zusammmenbau verlief alles problemlos. aber als ich die kiste mal 2-3 stunden am stück laufen lies, schaltete sie sich einfach ab....
Hallo,vor circa 2 Wochen hatte ich mir das Abit BF6 gekauft!Alles eingebaut,.. funktioniert ! Jedoch reagiert die Tastatur nicht! Auch 6 andere mit und ohne Seriell/Ps2 adapter tastaturen wollten...
Ich würd gerne meinen Rechner ganz normales ATX-Board in einen Acrylglas- oder Blechwürfel reinquetschen, so 30x30 cm, mit vorne Schlitz für CD. Wo kriegt man so was her, zum Selberbasteln? Hat s...
Hallo zusammen!hab mir vor ein paar tagen folgende dinge zusammengestellt:-asus a7v neues bios neue VIA 4 in 1 Treiber -duron 700 läufft vorerst nur mit 700 -128 MB 133 sdram-15,3 GB UMDA 66-Diamond...
Hallo Leute,ich bins mal wieder. Das ist doch, wenn mich nicht alles täuscht, der absolute Schrottmoni und dazu noch gebraucht?20 , 86kHz, max. 1600x1200...Hier der Link moni
Tach.Irgendwie find ich das ziemlich nervig, hier bei jedem 3. Posting ein Mega-System präsentiert zu bekommen, was man abchecken soll. Wenn man sich nur Premium-Bauteile zusammenstellt und fragt, ob...
Hallo!!!Ich will mir ein neues System zusammen bauen premiere so bräuchte ich eure Hilfe. Was brauche ich an Zubehör?Brauche ich irgendwelche Kabel, Befestigungssets für Mainbord, Harddisk ... Ich...