Hallo zusammen!Der Computer Duron 700 auf Epox EP8KTA / VIA KT133 und 128 MB 133Mhz läuft soweit. Nur wenn ich im BIOS bei Frequency / Voltage Control die DRAM Clock auf 133MHz HST CLK 33 stellen...
Leude,suche dringend boxed AMD TBird-CPUs ergo mit montiertem Lüfter im Internet. Habe bei Avitos seit 2 Wochen einen 950 MHz-Prozzi bestellt - das Ding lässt immer noch auf sich warten... Weiss ja,...
Hallo Leute!Ich habe vor kurzem einen Umbau an meinem Pentium II 233 durch geführt. Hierbei wurden das Motherboard gegen ein ABIT KA7-100und der Prozessor gegen einen AMD Athlon 700Mhz Slot A...
Mahlzeit,Wie einige hier ja bereits wissen g bau ich mir grad meinen neuen Computer zusammen. Ich hab zwar schon viel rumgebastelt und ein- und ausgebaut, aber insgesamt gesehen ist es mein erstes Mal...
Hallo,für meinen neuen PC brauche ich PC-133 RAM mit CAS 2. Aber überall findet man nur CAS 3 Speicher. Ausser Speicher von Mushkin, der aber ca. 200 kostet Versand nochmal 100. Was ist mit...
Bei http://www.pctweaker.de/ hab ich aufgrund eines Postings Infenion PC 133 mit 222 Timing gefunden sowie ein umgelötetes A7V.1. Hat jemand erfahrung mit pctweaker schon mal bestellt / seriös ?? 2....
hallo . . . .möchte gern einen PC zusammenbauen oder bauen lassen, weiß aber nicht welche Komponenten am besten zusammenpassen?Es sollte schon ein Athlon 900 sein ! Welches ist das beste Mainboard...
Hallo Leute Wer kann mir helfen habe ein KA7-100 Bord Beim einschalten geht alles an nur das Bord nicht ,einmal reset Hardware und alles läuft .Habe schon alle Komponenten außer die G-Karte G-Force...
Hi,Ich habe vor mir folgendes System zusammenzustellen grober Überblick :Athlon TBird 900MhzAsus A7VGeForce2 GTS oder auch MX, mal sehen Allerdings möchte ich auch das Innenleben meines jetzigen...
Hallo,ich will mir einen Duron 700 zusammenbauen. Ich weiß nicht, wie das mit der Wärmeleitpaste funktioniert. Sie muss auf den/die/das DIE in der Mitte aufgetragen werden. Aber wieviel soll ich...
kann man bei gemeinsamer Instalation von 98 und 2000 beide Betriebssysteme sich eine Anwendungspartition teilen lassen ?Wenn ja muß man dann immer jedes Programm in jedem System erneut und in dem...
Funktionieren DCS mi allen Grafik engines?Wie teuer sind solche Systeme? 128MBRAM, mind.15GB Festplatte, 2 mal600 MHZ Oder kann man z.B. auch 2 700 als Dual betreiben? Vielen Dank im Voraus!Urbi...
Hi!Ich haber vor, mir evtl. einen neuen PC zusammen zu bauen. Und da dachte ich mir, das ein Dual Celeron eigentlichgar nicht schlecht wäre zusammen auf nem guten Motherboard. Vor kurzem las ich aber...
Kann mir irgendeiner erklären was gemeint ist wenn ein Versandhandel zu einem Prozessor tray ware dazuschreibt?Hat das irgendwas mit der Qualität zu tun?Danke
Hallo,eben war ich zum ersten mal auf den Seiten von Snogard und habe festgestellt, dass die recht guenstig sind.Wer kann mir zu dem Versender etwas sagen? Genauer interessiert mich folgendes, aber...
Natürlich habe ich es schon in vielen Zeitungen gelesen, aber jetzt nicht so parat.Wer kennt gute fundierte Infos zum Thema Partitionierung von Festplatten z.B. extra Partition für...
hallo junx!ich habe mir einen pc zusammengebaut. beim ersten startversuch passierte folgendes:strom ein, alle lüfter drehten sich netzteil, gafikkarte, CPU das grüne power lämpchen auf dem board...
Im einzelnen:Bei mir haben sich während einer Bastelaktion während des Betriebs die gelbe 12V-Leitung und die zweite schwarze Ader berührt. Ein Funken ist gesprungen, das Netzteil ausgegangen und...
Hallo, da bin ich wieder mit noch mehr Problemen sorry,sarkasmus Mein system: Duron600 / Asus A7V Rev.1.01 dip-schaltern / 128MB pc133 DRAM marke: MDT / HD:Maxtor 53073H6 am 1.Ata-100 / DVD-rom: NEC...