Da hab ich meinen P2-400 gegen nen P3-600 ausgetauscht so ein geslotteter mit 100FSB und meine PC will nich booten. Ich bin sicher, dass die CPU richtig drin ist und alle Kabel korrekt angeschlossen...
Hi Leute!Ich suche einen Computer zum Basteln natürlich will ich ihn mir auch selber zusammenbauen . Die Leistung muss nicht unbedingt top sein an dem Ding wird ja nur rumgebastelt Jedoch sollte der...
Hi,ich will mir einen Duron-PC zusammenbauen wobei ich Teile aus meinem alten weiterverwenden will. Ich würde aus dem altem folgende Teile verwenden. CD-ROM, Festplatte WD, ZIP 100 intern, Brenner,...
HiHat wer erfahrung mit obiger Konfiguration. Bei Asus auf der website heißt es dasa nur bestimmte P2B-Fs mit coppermines funktionieren.Ich will nähmlich aufrüsten und mein Board hat eine Pcba...
Nach schlechten Erfahrungen mit überteuerten und qualitativ minderwertigen Markenprodukten möchte ich mir eine beruflich genutzte Workstation selbst konfigurieren. Habe ca 10 Jahre DOS- und...
Hallo Leute. Mein neuer PC rauscht so laut, dass es auf Dauer nicht zu ertragen ist. Habe ihn noch nicht aufgemacht. Sind ja glaube ich mehrere Lüfter in einem PC. Welcher kann das wohl sein und gibt...
hi,den rechner zusammengebaut, das bios gestartet und schon gehen die probleme los, jedenfalls wenn man sich das erste mal ans bios wagt.hauptproblem ist die festplatte. sie wird nicht richtig...
Seid doch bitte so nett und sagt mir was ihr von diesem System haltet.Duron 600/650/700Preisunterschied: nicht relevantLeistungsunterschied nach OC: nicht relevantAlso welchen empfehlt ihr ?Abit KT7...
Hi!Ich habe vor 2 Jahren ein Computer mit ATX-Gehäuse und P2 233 gekauft.Da ich den guten Mann bei Vobis erstanden hab jaja jeder fängt mal klein an! weiß ich nich mit Watt das netzteil arbeitet...
Halloich habe ein sehr nerviges Problem!!Wenn ich meinen PC einschalte beginnt Windows ganz normal zum booten, es startet fast komplet doch bevor es volständig geladen ist erscheint der Bluescreen...
Hi,da ich mir einen neuen Computer zusammenstellen will, auf dem Gebiet aber ein Anfaenger bin, hoffe ich dass ihr mir mit meinen Fragen helfen koennt: Ich will fuer meinen Computer so ca 2.300 ohne...
Hallo mal wieder ,mein erster selbstgebastelter Computer läuft. Aber ich habe jetzt folgendes Problem.Ich habe eine guillemot Maxigamer PCI Voodoo 2 die ich an meine Matrox G100 Produktiva...
Moin Leute!Also ich will gerade anfangen, das erste Mal meinen neuen PC selber zusammenzubauen. Heute hab ich die Teile gekriegt: u.a. Asus Cusl2 Celeron 566 FCPGA entsprechenden Papst Lüfter für...
Ich habe folgendes Bastelproblem:Ich habe 2 CD-ROM-Drives und 2 Fesplatten IDE . Es heisst, man sollte die CD-Drives, wenn es geht nicht zusammen an einen Strang hängen. Demnach also immer gemischt...
Hallo,mein Pc selber zu bauen ist doch nicht so einfach wie ich gedacht habe.Vielleicht könnt ihr mir mal helfen.Ich möchte nichts kaputt machen.Hautsächlich mein Bord.Nachdem ich alles...
Hallo!Ich habe folgendes Problem: Letztes Jahr habe ich meinem Vater einen rechner zusammengeschraubt. Ich hab dem ein Gigabyte GA-6BXC mit Cel433 und 64MB eingesetzt Viper 550 und IBM-13,5GB...
Hi, ich will mir demnächst einen neuen Rechner holen, und da würde mich mal zu meiner Konfiguration eure Meinung interessieren.Hier die Komponenten:CPU: 900 MHz TBirdMainboard: ABIT KT7 Ram: 256MB...