Welche ist ne Empfehlung wert, gibt es auch preiswertere als 90.- !
PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung 11.459 Themen, 79.627 Beiträge
MS und Logitech sind out! DEXXA is in! Bei Pearl für 48.80.- Mit 4 prog. Tasten, nem Wheel, 600DPI und 1500
Bildern pro Sek - die is gut und billig.Leider nur für PS/2 mit Kabel.
tja. gegen das Kabel wird man da wohl so schnell nix machen können. die Funzel und der Sender ziehen halt einfach Strom. und 1-2 mal die Woche Batterien wechseln ist auch nich das ideale...
Die Mouse ist im Vergleich zur MS IntelliExplorer echter Schrott. Spar bloß nicht am falschen Ende. Der Treiber ist unter aller Sau. Logi und MS sind da viel besser. Bei Logi finde ich die WebWheel-Funktion klasse. Bei Logi leiert das Rad nach 2-3 Jahren aber schon etwas aus. Die MS wirkt hier robuster.
oder du nimmst die MS INTELLY EYE, die kostet auch nur um die 60 - 70 DM.
is nur zu empfehlen =)
hi!
ich mag zwar microsoft nicht sonderlich, aber deren mäuse sind klasse. die scrollrädchen sind fester und lassen sich exakter bedienen als von logitech mäusen. und die tasten haben einen sauberen harten 'klick'. außerdem halten sie ewig. mittlerweile sind mir MS mäuse sogar lieber als die von logitech.
dexxa kenn ich nicht sonderlich, aber hört sich nach ner billig marke an. (wenns keine billigkmarke ist, entschuldige ich mich).
ich hab mit solchen billigmarken schlechte erfahrungen gemacht. die tasten waren schon nach wenigen monaten verschlissen und die scrollrädchen leiern auch schnell aus.
also meine meinung: wenn du qualität willst, greif zu Microsoft, oder zu Logitech!
gruß Hausmeister Krause
Hey Hausi, haste gesoffen ??? Die Logitech-Mäuse rulen ohne Ende...Vor allem der Mouse Man Wheel-Optical.......Nix für ungut, aber das ist meine Empfehlung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
hi cremchen!
das mag ja sein. ich sag ja auch nicht, daß die logitech teile scheiße sind. ich finde nur, daß die scrollrädchen der MS mäuse exakter und sauberer rotieren. vor allem halten sie länger. die rädchen an ner logitech leiern schneller aus. aber geil sind die logitehcs trotzdem. soviel ist klar. aber wenn ich jetzt die wahl hätte, würd ich MS nehmen.