Hi Leute,hatte beim letzten PC-Selbstbau folgendes kurioses Problem:Bau mal eben noch ein ein Brenner und CDROM ein. Schalte wieder ein und plötzlich bleibt der Rechner hängen beim booten. Auch kam...
Hallo,Ich möchte meinen alten Rechner, den ich nur zum surfen benutze, noch mal aufrüsten.Das Mainboard ist ein Asus P55T2P4, die CPU ist zur Zeit ein Pentium 200MMX.Nun meine Frage: Welchen CPU-Typ...
Hi!Ich habe ein ASUS A7V Board mit nem Duron 650MHz drauf.Im BIOS wird mir nun folgendes angezeigt:MB Temp: 30 CCPU Temp: 38,5 CCPU Fan Speed: 11.157 RPMPower Fan Speed: 1555 RPMDer Wert bei PWR wird...
Hi!Ich habe ein Duron650MHz System mit 64MB, 300MB Swap File und Win98SE.Seit einiger Zeit laufen nun plötzlich Quake3, Unreal Tournament etc. nicht mehr flüssig. Lt. ASUS PcProbe ist die Physical...
hallo . . . .möchte gern einen PC zusammenbauen oder bauen lassen, weiß aber nicht welche Komponenten am besten zusammenpassen?Es sollte schon ein Athlon 900 sein ! Welches ist das beste Mainboard...
Hi,ich denke darüber nach den lärmigen Lüfter meines 230W -Netzteilesauszutauschen. Und zwar denke ich an einen Papst 8412NGL. Hat jemand Erfahrung mit dem Teil? Oder wo man es günstig kriegen...
Habe ein Mainboard mit Prozessor Pentium 100 MHz eingebaut. Jetzt funktioniert die Tastatur nicht. Ich kann zwar noch mit der Ent -Taste ins Bios bzw. die Pause - Taste drücken um den Startvorgang...
Hallo,ich besitze ein Motherboard AV7 und die IBM-Festplatte DTLA307030 jetzt wollte ich Windows NT4 installieren und gleichzeitig auf ATA100 umstellen beim Setup bekomme ich aber die Meldung das...
Hallo! Ich habe endlich eine Firma gefunden die bekannt ist, gute Preisen hat und der man vertrauen kann, also K M Elektronik... Dazu haben sie überall Filialen, was ich auch wichtig finde. Das...
Hallo,ich will zum ersten mal Windows 98 in einem jungfraeulichen Duron-Rechnerinstallieren. Da habe ich gelesen, dass man evtl. vorher noch diverseTreiber u.a. 4in1 braucht, damit Win98 den KT133...
Jo moin leute!ich will mir demnächst duron 700, ein Asus kt7-100, Hercules Prophet 2 MX und ein 400 Watt netzteil holen, ich wollt mal wissen ob es da irgendwelche konflikte gibt.und wo ich die teile...
also auch gut ist folgender...vor ein paar tagen fragt mich die nachbarin:sie will mit ihrem pc dies und das...also, sage ich dann ist es gut eine startdiskette zu haben und drücke ihr den 2ten band...
Ich habe einen Bigtower mit ECER 230 Watt Netzteil. In dem stecken 2 IDE-Festplatten und ein CD-ROM. Ich möchtenoch eine UW-SCSI-Festplatte und ein SCSI-Brenner einbauen an einem DC-2976 UW . Reicht...
Ich habe einen Miditower mit 230 Watt Netzteil, eine IBM 20 GB Platte, 3,5 Floppy, Internes Zip100 Laufwerk, ein Pioneer DVD Laufwerk 105 , ein 6xBrenner Creative Labs , eine 100MBit Netzwerkkarte,...
Hallo!!!Ich werde mir in den nächsten Tagen einen Computer zusammen bauen wollen . So wollte ich nochmal eure Hilfe in anspruch nehmen.Zum ersten habe ich mich wohl für INTEL entschieden 800 o. 900...
Hallo!Ich hab von der tollen Löt /E-Prom brenn Lösung gelesen PrommiseController ein Wiederstand Neues Eprom und ggf. Soft -Diskettefertig ist der Raidcontroller.Aber ich löte selber nicht bzw. hab...
ich habe eine Brenner Für Ramsder Sitzt am Drucker Port und ich mus ihm nur eine Hexadezimale Dateizusenden und er Brenner mir ein rom aber wie mach ich das ich habe keine Software und es Stehe auch...
Hallo!Ich habe die DMX Soundkarte von Terratec.Bei der Digital Extention liegt ein zweipoliges Kabel bei rot/schwarz .Weiterhin habe ich jeweils links und rechts auf dieser Karte eine...
Hallo!falls es jemanden interessiert. die bilder meines umgebauten Pentium II s stehen ab jetzt in meiner VK.viel spaß und viele Grüße vonHausmeister Krause