PC Report neu oder alt?
von (Anonym) am 2 AntwortenHallo ich will mir einen neuen Computer bauen. Bisher war ich mit dem Nickles PC Report von 96 noch recht glücklich aber ist er noch aktuell genug für die neuen Mainbords, HDD...???
PC selber planen, bauen, aufrüsten, optimieren und reparieren.
Hallo ich will mir einen neuen Computer bauen. Bisher war ich mit dem Nickles PC Report von 96 noch recht glücklich aber ist er noch aktuell genug für die neuen Mainbords, HDD...???
Habe gerade meinen PC zusammengebaut. BIOS fuer MSI K7T Pro Sockel A zeigt 45 Grad celsius CPU Temperatur an. Ist das zuviel, sollte ich den Luefter Coolermaster ueberpruefen oder ist das normal ???BR
Bin auf der Suche nach einem ordentlichen Gehäuse, von der Grösse her tendiere ich eher zu einem Midi-Tower. Wer kann ein gut verarbeitetes Gehäuse mit leisem 300W-Netzteil empfehlen, das ein...
Hallo ,jetzt hole ich mir bei Euch die finalen Infos für den Bau meines neuen PC.Laßt mich also bitte nicht hängen ich hab nämlich lange dafür gespart Seit meinem 486er habe ich eigentlich nur...
Habe ein defektes Apple-Netzteil, kann ich es gegen ein normales Baby-AT oder ATX-Netzteil austauschen oder entstehen dabei Probleme, von der Baugröße einmal abgesehen?
was würdet ihr so empfehlen!Das Ding soll mit 17 Zoll Monitor nich mehr als 2500 Takken kosten.Auch soll ein Brenner drin sein....Meine Gedanken gehen zu einem Duron 650-700 Mhz, aber welches Board...
Hi Leute!Ich bin mal wieder dringend auf Eure Hilfe angewiesen... Hab mit nem Freund ein Duron-System selbst zusammengestellt alles von K M :Duron 600MSI K7T Pro Mainboard MS-6330 128 MB PC133 Noname...
Hallo,hat vielleicht grad jemand das Board Abit KT7 auf dem Tisch liegen? Ich wills mir auch holen, muesste aber vorher wissen, ob ich dort eine lange ISA-Karte einsetzen kann, d.h. also in der ganzen...
hi leutchensich bin grad fett am towerdesignen und werde nächste woche mit ner digicam nen paar fotos davon schießen und werde sie auf meine page packen,was haltet ihr davon eure designtentower zu...
Hoi, liebe Selbstbau Experten !Checkt doch bitte mal meine Komponentenwahl ab:Duron 600/650/700Preisunterschied: nicht relevantLeistungsunterschied nach OC: nicht relevantAlso welchen empfehlt ihr...
ASUS CD-S500 IDE bulk 50Fach PLEXTOR PXW 1210TA 12xS/10xWS/32xL IDE Retail AMD ATHLON K7 1000 Thunderbird Sockel ALexmark Z52 ColorJet-Printer LOGI CORDLESS DESKTOP iTouch Funktastatur Funkm. MAXTOR...
Hallo Leute,ich will mir zum ersten Mal meinen eigenen PC zusammenbauen und suche dafür einen guten Big Tower.Ich hab gehört man braucht ein 300W Netzteil heutzutage, aber wofür eigentlich, welche...
Hallo, auch ich will mir demnächst einen neuen Computer zulegen. Habe folgende Auswahl bei KM-Elektronik getroffen:RICOH MP7063-DP 32xL/4xRW/6xS IDE Retail 327,--AMD DURON 700 Sockel-A...
Ich finde hier sind alle Megaunfreundlich un total eifersüchtig, wenn man postet was für ein System man sich kaufen will, sich Verbesserungsvorschläge erhofft und dann beschimpft wird. Ich habe...
hey!vielen dank nochmal für die aufnahme meines bastelbeitrags inkl. bilder in deine homepage. gefällt mir spitze!Gruß Hausmeister Krausep.s. wer interesse hat: http://people.freenet.de/ronnykind/
Hey, hallo, ich will mir einen Slot A Proz. sprich Athlon kaufen und würde gerne wissen, welches der beiden Boards ihr mir empfehlen könntet. Ich finde das KT7 voll geil, aber ich habe eigentlich...
Hi!Klappt das mit einem Duron 650, einem Asus A7V und einer Annhihilator oder röste ich das Board??Philipp
Nachdem ich jetzt meine ErazorIIIpro gegen eine ErazorX2 ausgetauscht habe, traf mich fast der Schlag, als ich den MadOnion3D Benchmark gestartet habe..... Gruß nebenbei an Netrocker und Marauder Die...
Wer kann mir helfen, damit ich auf diese Hardwarekomponenten Win 2000 installieren kann, ohne dass das Setup einen Festplattenfehler meldet und abbricht. Auf einer Partition der Festplatte ist Win 98...
Was haltet Ihr von dem Komplettsystem, das ich bei letsbuyit.com gefunden habe? hier entlang nitee...