Es stehen 1000 DM zur Vergügung !Soundkarte wird nicht benötigt , weil vorhanden !Monitor ist natürlich auch vorhanden !Tastatur und Maus auch vorhanden !Wofür er gebraucht wird ? :-fürs Internet...
Hallo,habe mir das asus board neu gekauft, hatte früher ein chaintech 5agm2 . Auf dem Chaintech via-chipsatz waren die benchmark tests aber deutlich besser mindestens doppelt so gut . habe mir aber...
Was haltet ihr davon ? Könnte man noch was verbessern ?CPU: AMD ATHLON K7 900 Thunderbird, Kühler: SILVER ORB V für AMD DURON und THUNDERBIRDMainboard: ASUS A7VRam: 2 X INFINEON 128MB PC133...
Hi Leute!Ich hab ein kleines Problem mit meinem Computer. Ich möchte ihn um einige Teile erweitern weiß aber nicht welche ich nehmen soll.Der Pc hat folgende Konfiguration.P3 600256 MB SD-Ram Pc 100...
Für meinen nächsten Rechner bin ich noch auf der Suche nach einer Platte. Ich habe eigentlich immer mit einer IBM DDYS T 36950LVD2 1.423,99 DM 36GB von KM-Elektronik an einem Adaptec 29160 500 DM...
Ih hab ein riesenproblem mit meinem 900er TB. Das System hängt sich immer wiede auf. Mal läuft die Kiste 2 Std. mal 10 Min. Der Bildschirm ist dann eingefrohren und ich kann nur noch den Mauszeiger...
Hi,danke für die Tips, hab jetzt ne ordentliche Konfiguration zusammengestellt... obs funzt schreib ich wenn das ding hier steht und läuft... mir fehlt jetzt allerdings noch n passender 17...
hi,hab heute mittag meinem rechner c566@850 ausgeschaltet, das kabel von der festplatte abgezogen um die festplatte darunter einfacher rausholen zu können. die platte die ich rausgeholt hatte, war...
Hallo zusammen !Ich habe mir einen neuen PC zusammengestellt: Athlon 900 TB auf ASUS A7V. Dies ist mein dritter selbstgebauter PC und ich frage michob ich zu blöd bin, den Kühler für die CPU...
Mein DVD-Laufwerk wird beim Anschauen von Filmen nach etwa 1 Stundeordentlich heiss. Teils kommt es zu Hängern im Film.Meine Frage: Einen zusätzlichen Gehäuselüfter hab ich schon drin.Gibt es ne...
Halloich habe folgendes problem. Ich habe mir eine SCSI2 Karte von Dawi geholt und hab sie auch gleich eingebaut. Da mein Netzteilkabel dem scsi kabel etwas im weg stand habe ich es etwas zur seite...
Mir ist etwas übleszugestoßen. Ich arbeitete seelenruhig an einem Text höre nebenbei ein paar Stücke mit Winamp an und plötzlichfriert das Bild ein und aus den Boxen töntnur noch ein Surren....
Hallo,Ich habe mir gestern ein neues board und nen amd900 geholt,der zusammenbau klappte ohne probleme win98me und es lief auch alles :- aber als ich die grafikkarte eingebaut hatte und die treiber...
hi, folgendes problem: neuer rechner/noch kein bertiebssystem installiert/mainboard asus a7v/award bios 1004/ ich komme erst gar nicht dazu ein betr.system zu installieren. der setup von win 98 sagt...
Hilfe, ich habe mir ein neues Mainboard und nen 1GHZ AMD geleistet. Funktioniert aber nicht. Wenn ich einschalte wechselt der Monitor nicht aus dem Standbybetrieb in den ON Modus. Meine Grafikkarte...
Ok, ok, es ist wieder eine dieser Mails:Will mir in naechster Zeit nen PC zulegen, nichts tolles, bin kein Ultradaddelfreak, will nur n bischen Webdesign und Grafikbearbeitung laufen lassen Flash,...
Folgendes Problem.Ich möchte in meinen Rechner einen Adaptec 2930U SCSI Controller, Promise FastTrak 100 Raid, Maxi Studio ISIS, Haupauge Win TV DVB und eine Fritz Card PCI einbauen. Somit sind alle...
Obiges Board neu mit Prozessor gekauft. Beim Einetzen des Prozis folgende Schwierigkeit: Temperaturfühler steht derart hoch das sich der P. nicht einsetzen läßt. Rigoros runterbiegen? Sieht...