Kein Betreff angegeben
von (Anonym) amKein Text angegeben
PC selber planen, bauen, aufrüsten, optimieren und reparieren.
Kein Text angegeben
Hi!Ich habe vor meinen PII durch einen PIII zu ersetzen! Passt ein PIII 100MHZ FSB auf das oben genannte Mainboard? das Bios ist vor ca. einem Monat upgedated worden. Vielen Dank im Voraus!Urbi
Mein neuer Rechner schmiert unter einigen Spielen ab, so bald im BIOS AGP auf 4 fach gestellt wird. Unter 2 fach laufen ein paar, aber nicht alle. Grafikkarte habe ich bereits getauscht - Fehler immer...
Möchte mir ein Mainboard mit i815e Chipsatz anschaffen.Benötige aber ein Handbuch in Deutsch dazu.Welcher Hersteller, außer Aopen, bietet Mainboards mit deutschsprachigem Handbuch?Wer verrät mir...
Hallo Leute.Ich habe keine Setup-Diskette für mein ASUS P2B-S Board/Adaptec Controller. -entweder verloren oder gar keine geliefert bekommen! Ich möchte nun mein Plextor SCSI-CD-Rom wie im...
Computerprobleme nach Hardwareeinbau !Von: PikeGeschrieben am: 05.11.2000Hallo Leute,habe mir gestern ein neues Mainboard Abit KT7 Raid mit neuem CPU AMD Thunderbird 1000 Mhz gekauft. Nach dem Einbau...
Ich habe es vor meinen Computer einen neuen ATX-Gehäuse zu verpassen!Wegen der Optik!Ich besitze einen PC Compaq Presario 5503 und möchte gerne in einen moderne ATX-Gehäuse einbauen! Derzeitige...
nur wie ?Hallo leute,Ich beziehe mich hier auf eine E-Mail von Pc-cooling.de: Das Gehäuse läßt sich sicher mit Korb bekleben auch wenn wir dieser Dämmung nicht sonderlich viel Effektivität...
Ich habe, von meiner Sicht aus ein interessantes Problem. Ich habe ein RC440BX Mainboard mit Intel Chipsatz. Zu meiner Verwunderung kann ich darauf kein BIOS-Chip finden. Das BIOS selber nennt sich...
Hallo leute würde gerne die Lautstärke der meines Pc s verringern. Ist wohl die Festplatte die Krach macht IBM 7200/rm hat einer tipps z.b mit Baumwolle oder Iso . Bitte posten hab keinen bock das...
Es stehen 1000 DM zur Vergügung !Soundkarte wird nicht benötigt , weil vorhanden !Monitor ist natürlich auch vorhanden !Tastatur und Maus auch vorhanden !Wofür er gebraucht wird ? :-fürs Internet...
Hidiho!Hab mir einen Rechner zusammengebaut mit folgenden Komponenten:Asus A7VAsus V7700 Deluxe2 128MB-133 RamIBM DTLA307030 am Promise-ControllerDMX-FireKingston Netzwerkkarte8xCD-R als Master am...
Was kann ich machen, wenn ich das selbe System auf eine andere Platte anderen typ machen möchte? Der selbe MBR funktioniert nur auf einer Platte des selben Typs. Aslo Kann ich mit Drive Image mein...
Hallo Leute!Wir von PcTweaks.de Athlonburner alias Falk, und meine Wenigkeit suchen ein paar Leute für unsre Hardwaresite, damit wir uns Angebot um Reviews, Tests usw. usf. erweitern können....
Ich lese hier schon seit einiger Zeit eure Beiträge zu den einzelen Komponenten,aber das was ich in meinem PC habe hat scheinbar sonst keiner.woran liegt das? mein mainboard ist ein elitegroup...
Hallo Leute :- Ich befinde mich in der glücklichen Lage mir ein beliebiges PC-System für 7000,- DM zusammenstellen und -bauen zu dürfen. Jetzt wälze ich seit etwa 4 Monaten PC-Hefte und...
Hallo!Ich hab einen PC Marke Eigenbau Duron 700, 128MB RAM, GeForce2Mx, Soublaster Live! 1024 Player, 300 W Netzteil und leider stürzen unter Win98 alle 3D Spiele NBA Live 2000, Midtown Madness,...
Hallo, Ihr Lieben, ich habe mich zwar etwas länger zurückgehalten, aber jetzt muß ich meinem Ärger doch mal Luft machen: Nachdem ich von allen Seiten mit meinem Celli 500 belächelt wurde, habe...
Ich habe ein perfekt konfiguriertes System und möchte ein Backup von meinem Betriebssystem machen mit allem drum und dran. Da ich einen CD-Brenner habe ist es kein Problem meine ganze Festplatte zu...
habe lange überlegt,zu posten nachdem ich die Postings auf dieser Seite gelesen habe-viel fachwissen-wovon ich wenig verstanden habe-egal ich versuchs trotzdem.Also:habe ein externes modem nicht ans...