Hallo!Hat jemand Erfahrung mit dem Netzteil von Channel Well ATX 300 W , daß bei www.pc-cooling.de angeboten wird? Ich suche ein möglichst leises PC als MP3-Player , mein bisheriges Skyhawk 300 W...
Ich spiele mit dem gedanken mir einen rechner zusammenzubauen.hat schon jemand erfahrungen gemacht ob die grafikkarte V7100/t GF 2MX von asus gut mit dem abit KT7-raid harmoniert, oder sind probleme...
Holla Ihrs,spricht irgendwas gegen die Matrox G450 ausser des Preises in Verbindung mit nem Duron 700 auf nem Abit KT7??Und vorallem macht das TV-Out Feat. irgendwelchen Stress wenn ich ne Tv-Karde...
Moin Ihrs,ich werd meinen PC jetzt doch in den Flur auslagern und hab deshalb folgende Frage: wie weit is die Maximum PS/2 und VGA Kabelverlägerungsreichweite? irgendwann wird sicherlich das Signal...
Hallo zusammen, bin leider zu doof auch um im Archiv was zu finden... Also: Ich will für meinen internen Brenner einen eigenen An/Aus-Schalter haben sollte eigentlich kein Problem sein, dachte ich.In...
Moin!Ich habe mir von einem Händler in der Köln einen Wasserkühler für meine Geforce DDR Gekauft. Da ich vor ca. einem Monat auchschon einen Wasserkühler für meinen Prozzi zugelegt habeist der...
Hallo, ich habe mir vor einiger Zeit ein Slot-A-System zusammengestellt. Läuft soweit ganz o.k., aber wenn ich den Rechner runterfahre, startet er sofort wieder neu. Ich habe es lange Zeit...
hallo,hab mein system jetzt endlich zusammengeschraubt, zwar n paar nervenzusammenbrueche gehabt kuehler ging nur mit ultra gewalt auf die cpu, dachte das mb bricht durch aber jetzt laeufts ... hab...
Erbitte dringend eine Adresse,wo ich einen funktionsfähigen Treiber für den Controler von Promise Ultra 66 finde.Für schnelle Antwort wäre ich sehr dankbar Jörg
hi Leute,gibt es einen Unterschied in der Bauform von AT- und B-AT-Gehäusen?Ich möchte nämlich das Mainboard aus einem Big Tower in ein kleineres B-AT-Gehäuse bauen.Ist das ohne Probleme...
Mein selbstbau PC: 1. muss ich ahnung von BIOS haben2. was sind Motherboard Kriterien? 3. 3000 DM ???? genug???4. Welche Grafikkarte? Welche unterschiede bei Geforce II und GF1Ich denke an...
Hi,Loards of the Boards...das war vielleicht ne herbe Enttäuschung...DFI Board,und Duron mit Kupferkühler montiert,128SDRAM und Voodoo3 rein,250 Watt Netz angeschlossen-eingeschaltet und NIX!!!Ein...
Hallo!Ist es möglich durch den einbau eines IDE-Controllers, der 4 IDE-Devices unterstützt im Endeffekt dann 8 IDE-Devices in den Computer einbauen zu können, welche dann auch erkannt werden und...
Hallo Leute,ich denke zur Zeit über die Anschaffung eines Book PC Mini-PC als Zweit-Rechner nach wegen einfacherer Transportierbarkeit . Dafür würde ich es schick finden, einen LCD- oder...
Hallo Gemeinde : bin dabei mir einen PC selbst zamzubauen 1. Versuch Hab bisher oben genannte Komponenten 64 MB RAM PC 133 HZ.Vom alten Rechner habe ich noch ne Creative GraphicBlaster TNT1.Lohnt sich...
Ich habe mittelmäßige Ahnung und will selberbauen: Ich denke da an Athlon 700-800 Motherboard ??? Hilfe erwünscht 128 MB Ram ??? Brenner DVD Grafik Geforce alternativen??? Sound: gut und günstig...