Hallo, ich habe mir vor einiger Zeit ein Slot-A-System zusammengestellt. Läuft soweit ganz o.k., aber wenn ich den Rechner runterfahre, startet er sofort wieder neu. Ich habe es lange Zeit...
hallo,hab mein system jetzt endlich zusammengeschraubt, zwar n paar nervenzusammenbrueche gehabt kuehler ging nur mit ultra gewalt auf die cpu, dachte das mb bricht durch aber jetzt laeufts ... hab...
Erbitte dringend eine Adresse,wo ich einen funktionsfähigen Treiber für den Controler von Promise Ultra 66 finde.Für schnelle Antwort wäre ich sehr dankbar Jörg
hi Leute,gibt es einen Unterschied in der Bauform von AT- und B-AT-Gehäusen?Ich möchte nämlich das Mainboard aus einem Big Tower in ein kleineres B-AT-Gehäuse bauen.Ist das ohne Probleme...
Mein selbstbau PC: 1. muss ich ahnung von BIOS haben2. was sind Motherboard Kriterien? 3. 3000 DM ???? genug???4. Welche Grafikkarte? Welche unterschiede bei Geforce II und GF1Ich denke an...
Hi,Loards of the Boards...das war vielleicht ne herbe Enttäuschung...DFI Board,und Duron mit Kupferkühler montiert,128SDRAM und Voodoo3 rein,250 Watt Netz angeschlossen-eingeschaltet und NIX!!!Ein...
Hallo!Ist es möglich durch den einbau eines IDE-Controllers, der 4 IDE-Devices unterstützt im Endeffekt dann 8 IDE-Devices in den Computer einbauen zu können, welche dann auch erkannt werden und...
Hallo Leute,ich denke zur Zeit über die Anschaffung eines Book PC Mini-PC als Zweit-Rechner nach wegen einfacherer Transportierbarkeit . Dafür würde ich es schick finden, einen LCD- oder...
Hallo Gemeinde : bin dabei mir einen PC selbst zamzubauen 1. Versuch Hab bisher oben genannte Komponenten 64 MB RAM PC 133 HZ.Vom alten Rechner habe ich noch ne Creative GraphicBlaster TNT1.Lohnt sich...
Ich habe mittelmäßige Ahnung und will selberbauen: Ich denke da an Athlon 700-800 Motherboard ??? Hilfe erwünscht 128 MB Ram ??? Brenner DVD Grafik Geforce alternativen??? Sound: gut und günstig...
Läuft folgendes?Epox EP 8KTA, 600-700 DURON, WD 307AA, 128Mhz PC-133, Standard CD-ROM 48x,1jahr alter ALDI-Brenner,Ich brauche keine High-end Kiste,da ich nicht zu den Hardcorezockern gehöre.Hat...
Hallo!Ich will mir einen PC für 2500,- DM zusammenbauen. Ich dachte an einen TB 900, Asus A7V, Geforce GTS64MB, HD20,5GB, SB live! und DVD mit mind. 12X/40X. 1. Was haltet ihr davon?2. Reicht 40X...
Ich möchte mir bald ein Update gönnen neues Mainboard Prozessor und habe daher einige Fragen:1. Was ist schneller Athlon oder TB? was ist teurer 2. Merkt man den Unterschied Performance zwischen TB...
Will das Aussehen meines Pc s mal erneuern.Neues Cd Laufwerk Asus 450 a Neuer Brenner Yamaha 8/8 und eine neues Gehäuse.Wollte eigentlich normalen Bigtower für ca. 240 Mark mit 300 Watt Netzteil...
hallo leute,so jetzt haben wir :Ein Gehäuse, das passende Dämpfungsmaterial,fehlt eigentlich nur noch die Lackierung.Mit Sprühfarbe, Sprühlack, Malfarbe, Normaler Lack oder mir was geht s ??????????????
Hi,ich wollte mir einen größeren Tower holen, mein alter ist mir zu klein H: 33 cm . Ein Bigtower ist aber zu groß alle so über 60 cm und passt nicht in meinen Computerschrank.Die max. Höhe kann...