Hallo !Ich habe ein kleines Problem:Ein Asus A7V Mainboard ATX und ein Athlon 700 wollen nicht zusammenspielen. Ich bin der Meinung, daß ich alle Jumper richtig gesetzt habe und die Verbindungen alle...
Ich möchte mir einen PC zusammenbauen, der als Server in einem Homeoffice eingesetzt werden soll vorerst drei Clients . Einsatzzweck: File- und Applicationserver, ICS, keine GamesLeider bin ich kein...
Hi!Ich wollte mir ein Netzteil und ein Gehäuse getrennt kaufen! Ist es für mich als Nichttechniker und auch sonst nicht so viel Ahnung von Elektro und so möglich das zusammenzubauen oder muß ich...
Ich suche eine Festplatte bis max. 8,4 GByte.Das Board Asus SP97-V unterstützt UltraDMA/33.BIOSVersion Award Modular Bios v4.51PGBIOSDate 06/09/98.Falls jemand so eine Festplatte verkaufen möchte...
Hallo zusammen es ist mal wieder Zeit zum aufrüsten der alte 122 tuts nicht mehr .Deshalbe wollte ich sicherheitshalber mal fragen ob Probleme mit diesem System komponenten bekannt sind alle neuen...
Ja, es ist Zeit für nen neuen PC. Jetzt hab ich ein Angebot, für 600 DM mit Mobo und Speicher, sowie ein 700er Duron. Jetzt meine Frage: der Duron wird mit einem 133-Modul asugeliefert. Ich habe...
Hallo Leute,ich habe ein Epox-8KTA Board, ist es möglich bei diesem den Multi zu verändern. Und wenn ja wie?Wenn nicht, welches Board radet ihr mir zum Übertackten einesDurons 650 ?Danke und Tschüß
Das nenne ich mal eine herausvorderung !für nen freund soll ich nen pc zusammenstellen, sowei, so gut.doch jetzt kommt der hacken - er kann nicht mehr als 1400 dm ausgeben.das system sollte für den...
Hi.Kann mir jemand sagen, inwifern man ein ATX-Netzteil ohne Mainboard zum laufen bring. Muß dazu ständig der PIN 14 PS-ON und PIN 13 COM gebrückt werden?Oder hat es mit dem P-OK Pin etwas zu...
Hi Leute!Ich möchte mir eine neue Festplatte kaufen. Die alt hängt an einem UDMA-33 Controller. Da die neue voraussichtlich eine UDMA-66 oder sogar 100 sein wird wollte ich Fragen ob sich das...
Ich möchte in meinem PC den ich allerdings noch nicht habe den Netzteillüfter austauschen.Welche Ausmaße muss er haben und wieviel Volt muss er vertragen ?Gibt es da ein Einheitsmaß ?Bitte ganz...
Hihabe vor mir einen TB 900 mit Abit KT7 Raid zuzulegen , als Grafikkarte habe ich zZ noch eine V3, plane dann aber natürlich demnächst auch diese gegen eine Geforce 2mx DDR Gts auszutauschenReicht...
Ich habe gerade einen neuen Gehäuselüfter in meinem ATX- Tower befestigt.Dabei mußte ich nun feststellen, daß ich ihn von der Vorder- und von der Rückseite befestigen kann.Nun meine Frage: Ist es...
Ich habe hier ein KT7 100 Raid und einem TEAC 540 1.0A CD-ROM Laufwerk. Wenn ich im BIOS unter First Boot Device das CD-ROM eintrage, wird es zwar richtig erkannt, aber nachdem der CD-Treiber von der...
moin,kann mir jemand nochmal bidde nen link zu ner seite posten, wo man ausschließlich lüfter etc. kaufen kann... brauch nen neuen für cpu und einen für gehäuse und hdd...dankeSven
wie kriege ich meinen pc leiser viel leiser? ich hab nen 700 duron300 watt netzteil. standard lüfterund 0815 gehäuse... zu teuer sollte die sache natürlich auch nicht werden.
ich möchte auf einen Duron 700-800 aufrüsten. ich habe aber nur einen miditower.ein neues netzteil brauche ich garantiert, aber muss ich dann gleich ein neues Gehäuse kaufen? danke im Vorraus.mail...