Hi!Ich will mir wahrscheinlich noch in diesem Jahr einen neuen PC genemigen. Der soll aber komplett mit Intelli Mouse, Cherry Tastatur, Guten Boxen mit Subwoofer, Monitor 12-16X DVD, Geforce2GTS von...
Hi!Ich möchte meinen PC aufrüsten. Hab im Moment einen P2 400 mit 96 MB RAM. Würde gerne auf einen Duron 600 - 700 aufrüsten. Was für ein Board würdet ihr empfehlen? Und kann ich die PC 100...
Halli Hallo Leute!Ich würd mir gern einen Athlon 700 MHZ-T-Bird zulegen.Nun gibst ja ne Riesenauswahl an Brettern.Ich kann mich nicht zwischen dem Asus und dem MSI entscheiden.Ich hab gelesen das das...
Hi!Ich hab mir heute nen PC zusammen gebaut. Doch es treten ein paar Probleme auf. Wenn ich ihn in die Steckdose stecke und das Netzteil anschalte, dann läuft der Gehäzselüfter und der CPU Lüfter....
Hallo!Vor einiger Zeit hatte ich einen recht seltsamen Crash. Unter Win2000 kam aus den Boxen plötzlich nur noch ein Summen unddie Oberfläche war eingefroren.Seitdem lässt sich der Rechner nicht...
Ich habe soeben ein Rechnersystem mit dem Gigabyte-7IXE4 und einem duron 700 zusammengebaut. Bei Inbetriebnahme blieb der Bildschirm schwarz, jedoch kamen zunächst zwei kurze und dann ein langer...
Hallo !Ich habe ein kleines Problem:Ein Asus A7V Mainboard ATX und ein Athlon 700 wollen nicht zusammenspielen. Ich bin der Meinung, daß ich alle Jumper richtig gesetzt habe und die Verbindungen alle...
Ich möchte mir einen PC zusammenbauen, der als Server in einem Homeoffice eingesetzt werden soll vorerst drei Clients . Einsatzzweck: File- und Applicationserver, ICS, keine GamesLeider bin ich kein...
Hi!Ich wollte mir ein Netzteil und ein Gehäuse getrennt kaufen! Ist es für mich als Nichttechniker und auch sonst nicht so viel Ahnung von Elektro und so möglich das zusammenzubauen oder muß ich...
Ich suche eine Festplatte bis max. 8,4 GByte.Das Board Asus SP97-V unterstützt UltraDMA/33.BIOSVersion Award Modular Bios v4.51PGBIOSDate 06/09/98.Falls jemand so eine Festplatte verkaufen möchte...
Hallo zusammen es ist mal wieder Zeit zum aufrüsten der alte 122 tuts nicht mehr .Deshalbe wollte ich sicherheitshalber mal fragen ob Probleme mit diesem System komponenten bekannt sind alle neuen...
Ja, es ist Zeit für nen neuen PC. Jetzt hab ich ein Angebot, für 600 DM mit Mobo und Speicher, sowie ein 700er Duron. Jetzt meine Frage: der Duron wird mit einem 133-Modul asugeliefert. Ich habe...
Hallo Leute,ich habe ein Epox-8KTA Board, ist es möglich bei diesem den Multi zu verändern. Und wenn ja wie?Wenn nicht, welches Board radet ihr mir zum Übertackten einesDurons 650 ?Danke und Tschüß
Das nenne ich mal eine herausvorderung !für nen freund soll ich nen pc zusammenstellen, sowei, so gut.doch jetzt kommt der hacken - er kann nicht mehr als 1400 dm ausgeben.das system sollte für den...
Hi.Kann mir jemand sagen, inwifern man ein ATX-Netzteil ohne Mainboard zum laufen bring. Muß dazu ständig der PIN 14 PS-ON und PIN 13 COM gebrückt werden?Oder hat es mit dem P-OK Pin etwas zu...
Hi Leute!Ich möchte mir eine neue Festplatte kaufen. Die alt hängt an einem UDMA-33 Controller. Da die neue voraussichtlich eine UDMA-66 oder sogar 100 sein wird wollte ich Fragen ob sich das...
Ich möchte in meinem PC den ich allerdings noch nicht habe den Netzteillüfter austauschen.Welche Ausmaße muss er haben und wieviel Volt muss er vertragen ?Gibt es da ein Einheitsmaß ?Bitte ganz...