Rechner startet erst nach Entertaste betätigen
von Detlev1 am 1 AntwortWas kann das für ein Problem sein, dass ich immer erst die Entertaste drücken muss ehe ein Bild auf dem MOnitor erscheint und der Rechner zu starten beginnt ?
PC selber planen, bauen, aufrüsten, optimieren und reparieren.
Was kann das für ein Problem sein, dass ich immer erst die Entertaste drücken muss ehe ein Bild auf dem MOnitor erscheint und der Rechner zu starten beginnt ?
Hi!Nach langem hin und her bin ich nun zum Entschluss gekommen, mir ein System selber aufzubauen.Doch je mehr ich mich mit der Materie beschäftige, desto komplizierter wird s für mich. Deshalb ein...
Hallo Leute!Ich hoffe ihr nehmt mir nicht übel daß ich hier mit so nem Beitrag auftauche...Ich hatte eigentlich vor erst nächstes Jahr mir einen neuen Rechner zu kaufen. Ich habe da an einen P4...
Hi ihr alle!Ich möchte meinen Compi ein wenig mit Speicher füttern, ich hab einen MMX 200 mit 32 MB und das schnarcht alles ziemlich. Leider hab ich aber keine Ahnung, welcher Speicher auf mein...
Ich habe mir all die nötigen PC Teile gekauft und sie dann zusammen gebaut, als ich jedoch den Schalter betätigte startete der PC, jedoch bekam der Monitor kein Signal vom PC. Ich habe die...
Mein rechner hängt sich bei Spielen auf: Duron 650, Epox 8Kta , Prolink GeForce 2MX, 128MB RAM PC-133 NOName, Sobald ich die Soundkarte abschalte läuft die Kiste, wenn ich sie aktiviere bleibt die...
Ich benötige doch sicherlich mehr als nur ein Modem ! Aber bitteschön was noch ? Bitte alles aufführen auch wenns noch sone Kleinigkeit ist.Mich interessiert auch ob man jeden PC ,auch wenns ein...
Wie kann ich einen alten PC 286,386 zu einem Druckerserver aufbauen? Welche Hardware brauche Ich und welche Software. Danke im voraus!
Aufgrund einer weiteren Festplatte wird der Käfigim Gehäuse zu klein. Solche Käfige gibt es anscheinendeinzeln nicht zu kaufen und ein neues Gehäuse will ich nicht.Wer kann mir einen Tip geben wie...
Hi! wenn hier jemand ein gehäuse sucht, mein tipp: kauft euch eins von der firma CHENBRO. einfach super die teile!!!
Hi, ich möchte mir einen neuen PC zusammen stellen und dann auch selbst zusammenbauen. Bisher hab ich immer Komplettsysteme gekauft. Aber meistens stört mich da die Soundkarte, Festplatte oder...
Hallo Leute, Ich möchte mir bald nen neuen PC zusammenbauen. Jetzt wollte ich von euch mal wissen, was denn schneller ist: Ein IDE-Raid System aus 2 IDE-Festplatten mit 7200 Umdrehungen pro Minute...
Hi! ich möchte ein atx-netzteil an mein at-board anschließen. mein tower ist dafür geeignet. aber die stecker sind anders. kann ich mir eine adapter löten? wenn ja wie? evtl. URLs?? p.s. wie ist...
Hallo Leute. Ich habe auf der Hobbyelektronik oben genannten PC erworben 200mmx,token ring nic,... . Leider ohne HD und es ist nur der secondary HD Port aktiviert. Wer weiss, wie ich den primären...
Hallo Leute,ich brauche unbedingt einen neuen Netzteillüfter. Mein jetziger ist total laut und meine Frau fordert ultimativ einen neuen LEISEN Lüfter oder Computer aus der Wohnung - da kann ich...
Ich habe vor einen neuen PC zusammenzuschrauben. Folgende Komponenten :TB 1,1 GBAbit KT7-Raid Mainboard2x256 RAMHercules 3D Prophet II GTS PRO 64mb350W NetzteilNun passiert folgendes :Ich habe das...
hi ihrs,hab endlich meinen rechner zum laufen gekriegt, leider hab ich den fehler begangen am allerfaelshcesten ende zu sparen, naemlich am luefter billigteil von kmelek fuer meinen duron700 auf abit...
Ok. Mein 230W-ATX-Netzteil meines Celeron400 ist heute abgeraucht Ich war selbst nicht Zuhause, hab aber beim heimkommen erstmal bemerkt dass in dem Zimmer in dem der Rechner steht ein feiner Qualm...
hi ihrs, hab meinen luefter fop-32 bekommen und dank des tips gut installiert gekriegt, ohne mein mainboard zu brechen, hui.. ja, danke fuer die hilfe! cu sven
Kenne Blacknoise/Noise Control was kennt Ihr noch so, oderwas habt Ihr selbst für Erfahrungen ????