Ich benötige doch sicherlich mehr als nur ein Modem ! Aber bitteschön was noch ? Bitte alles aufführen auch wenns noch sone Kleinigkeit ist.Mich interessiert auch ob man jeden PC ,auch wenns ein...
Aufgrund einer weiteren Festplatte wird der Käfigim Gehäuse zu klein. Solche Käfige gibt es anscheinendeinzeln nicht zu kaufen und ein neues Gehäuse will ich nicht.Wer kann mir einen Tip geben wie...
Hi, ich möchte mir einen neuen PC zusammen stellen und dann auch selbst zusammenbauen. Bisher hab ich immer Komplettsysteme gekauft. Aber meistens stört mich da die Soundkarte, Festplatte oder...
Hallo Leute, Ich möchte mir bald nen neuen PC zusammenbauen. Jetzt wollte ich von euch mal wissen, was denn schneller ist: Ein IDE-Raid System aus 2 IDE-Festplatten mit 7200 Umdrehungen pro Minute...
Hi! ich möchte ein atx-netzteil an mein at-board anschließen. mein tower ist dafür geeignet. aber die stecker sind anders. kann ich mir eine adapter löten? wenn ja wie? evtl. URLs?? p.s. wie ist...
Hallo Leute. Ich habe auf der Hobbyelektronik oben genannten PC erworben 200mmx,token ring nic,... . Leider ohne HD und es ist nur der secondary HD Port aktiviert. Wer weiss, wie ich den primären...
Hallo Leute,ich brauche unbedingt einen neuen Netzteillüfter. Mein jetziger ist total laut und meine Frau fordert ultimativ einen neuen LEISEN Lüfter oder Computer aus der Wohnung - da kann ich...
Ich habe vor einen neuen PC zusammenzuschrauben. Folgende Komponenten :TB 1,1 GBAbit KT7-Raid Mainboard2x256 RAMHercules 3D Prophet II GTS PRO 64mb350W NetzteilNun passiert folgendes :Ich habe das...
hi ihrs,hab endlich meinen rechner zum laufen gekriegt, leider hab ich den fehler begangen am allerfaelshcesten ende zu sparen, naemlich am luefter billigteil von kmelek fuer meinen duron700 auf abit...
Ok. Mein 230W-ATX-Netzteil meines Celeron400 ist heute abgeraucht Ich war selbst nicht Zuhause, hab aber beim heimkommen erstmal bemerkt dass in dem Zimmer in dem der Rechner steht ein feiner Qualm...
hi ihrs, hab meinen luefter fop-32 bekommen und dank des tips gut installiert gekriegt, ohne mein mainboard zu brechen, hui.. ja, danke fuer die hilfe! cu sven
Welches der beiden Boards soll ich mir holen? Soll mit ner Prophet2MX und T-Bird 900 betrieben werden. Hab von Problemen mit dem Asus Board und Geforce Karten gehört, ist da was dran? DANKE
Hi,ich habe vor mir einen neuen Rechner zuzulegen:T-Bird 900256MBPC133 Infinion Guillemot Prophet2MXIBM 30GB/DMA100/7200Ud.AsusA7VTaugt die Zusammenstellung? Oder klappt da was nicht zusammen?Ich habe...
ich hab mal ne Frage ... ich spiele mit dem Gedanken den Deckel von meinem K6-2 abzunehmen. damit aber die kühlwirkung zusätzlich noch ein wenig verbessert wird möchte ich mir einen Spacer aus Alu...
Hi, ich habe ein Siemens D1107 Motherboard und möchte mir Informationen über mein System ausgeben lassen, also sowas wie beim Motherboard Monitor, nur funktioniert der dummerweise auf dem Board...
Hallo Hab mal ne Frage:Habe ein Asus P3B-F und moechte es mit einer Geforce2 oder Geforce MX aufrüsten.Läuft dieses ohne Probleme?Oder gibt es wie dahmalsdiese AGP 3,3V Probleme immer noch?Für jede...