IRQ-Profi gesucht
von Anonym am 2 AntwortenHallo Leute, nach dem Einbau einer zweiten Netzwerkkarte friert mein rechner ab und zu mal ein. System: PII 400 MHZ 128 MB Ram ASUs P2B Board Windows 98 An den USB hängte ne Funkmaus und ne Cam Ein...
PC selber planen, bauen, aufrüsten, optimieren und reparieren.
Hallo Leute, nach dem Einbau einer zweiten Netzwerkkarte friert mein rechner ab und zu mal ein. System: PII 400 MHZ 128 MB Ram ASUs P2B Board Windows 98 An den USB hängte ne Funkmaus und ne Cam Ein...
Hallo! Wo isch jetzt endlich entschieden habe einen AMD TB1000 zu kaufen stellt sich jetzt die Frage nach dem Mainboard! Nun ich habe mich auf KT7 oder ASUS A7V beschränkt oder soll icch auf...
Ich überlege mir gerade die Konfiguration für meinen neuen Selbstbau-PC. Nun habe ich irgendwo einen Artikel gelesen, der den Aufbau eines Mainboards mit zwei AMD-Prozessoren beschrieb. Kennt sich...
Hallo! Ich darf mir zum Fest einen PC für 3700DM aussuchen und es sollte auf jeden Fall das dabei sein: Geforce 2PRO von Hercules oder Ultra, mind. 1000MHZ TB, Mainboard, 256 MB Ram, Big Tower,...
Habe für meine Kinder einen Zweitrechner zusammengeschraubt.Er besteht aus einem DFI Motherboard mit Sockel 7 und einem K6-2 300. Ältere Laufwerke waren noch vorhanden.Kaufte nur eine Creative...
ich hab nen 1,1 GHz TBIRD, 256 MB RAM, 30 GB IBM UDMA 100 HDD, abit KT7-Raid, und ne Geforce 2 GTS 32 MB, und hab nur 2500 punkte im 3D Mark 2000 bei 1024 mit 32 bit, in counter-strike 1.0 hab ich...
Zusatzkarte Seriell Parallel Game in PC einbauen?
hi, kann mir mal jemand erklären wie man den temperaturfühler am papstlüfter anschließt. danke für eure hilfe max
Bin dabei, einen Rechner zusammenzubauen. Meine 6,3 GB Platte ist dabei draufgegangen. Liegt es daran, daß ich am Bildschirm kein Bild bekomme? Oder ist auch das Board kaputt K6-2, 300 MHz ....
Hallo Leute! Habe ein kleines Problem mit genanntem Mainboard: Und zwar hatte ich bis vor kurzem lediglich eine Festplatte UDMA-100-fähig und an entsprechendem Anschluß angebracht und ein...
Hi ich habe mir sämtliche PC-Teile für ein kompletes System gekauft und dann habe ich alles zusammengebaut jedoch als ich den Power-Schalter betätigte startete der PC, der Monitor bekam jedoch kein...
Hallo, ich habe ein ziemlich ungewöhnliches Problem denke ich mal . Nach dem Anschluss an einen Dataswitch zwei Rechner, ein Monitor verweigert Win98 den Neustart. Der Neustart bricht immer an der...
Hi! Ich bin ein absoluter Supergamer, der vor dem PC lebt, und fragge mich daher, da ein Update mal wieder nötig wird. 700Mhz ist ein bissen wenich, der schaft kaum gute frames, außerdem nutzt er...
Welche Speicher bzw Bezeichnung gibt es für obiges Mainboard
Hallo zusammen, mein PC ist mir zu laut und ich will das ändern. Der Hauptlärm ist Hochfrequent und stammt von der Festplatte. Ich habe gehört dass Korkmatten viel bringen, ich habe aber immer...
Moin allerseits, Ich möchte mir in der nächsten Zeit einen Rechner zusammenbauen und würde gern euren Rat hören, da in diesem Forum nach meinem ersten Eindruck recht gute Tips anlanden. Zu meinen...
Ich besitze ein älteres P2B-Board P2B-S, Rev. 1.02 , das keine Prozessoren mit Coppermine-Kern unterstützt laut www.asuscom.de, FAQ 086 Liegt das daran, dass das Board nicht die erforderliche...
Eigentlich ist schon alles gesagt. Ich habe folgende Komponenten eingebaut: Mainboard ASUS A7V, CPU AMD Th.Bird 1000 MHz Sockel A, 2 x 128 MB RAM PC-133. Schalte ich den PC ein, leuchtet die grüne...
Aufmerksam geworden durch Mainboardtest in CHIP1/2001 S.123f frage ich mich - und andere, ob man AlphaPAL6035MFC CPU-Kühler oder Smartcooler FSM1168 Kühler auf AopenAX3SPro oder AsusCUSL2 verwenden...
Moin, ich sitze seit ca. 15 Stunden mit nem Kumpel vor so einem Scheiß geilen Rechner, der nicht laufen will. Anfangs lief alles wunderbar, dann kamen dauerhaft Abstürze ohne Ende und man konnte...