Hallo Ich habe ein MB Asus P3B-F und einen P3 700 FCPGA im Adapter ! Nun mein Problem:Die temparatur im Bios im Hardwaremonitor wird richtig angezeigt 49 C,Starte ich aber das Probegramm Asus Probe...
Folgendes Problem: Ich hatte: Mainboard von MSI, Celeron 350 auf 550 übertaktet , Elsa Erazor X, Netzwerkkarte, Creative Labs Player 1024, Fritz Card Nun habe ich das Mainboard rausgeschmissen und...
Hi Leutz !! Ich habe vor mir folgenden PC zusammenzubauen, und möchte mal wissen ob das mit folgenden Komponenten funktionieren könnte, oder was es noch zu verbessern gibt...... Asus A7V Sockel-A...
So ein Ärger aber auch!! Ich habe vor ein paar Tagen einen P233 von einem Bekannten bekommen, mir einer 10GB mit WinME drauf und einer 2 GB Festplatte, außerdem noch einem CD-Brenner und einem...
Hallo, ich wüsste gern, ob ich ein AT Netzteil auch verkehrt herum, also auf dem Kopf stehend einbauen kann, oder gibt es irgendwelche Teile darin, die das nicht mögen? Ich fummele gerade in ein...
Mein PC will nicht mehr! Obwohl ich schon so ziemlich alles ausgewechselt habe speicher, Grafikkarte, Mainboard, ATX-Netzteil immer die gleiche Prozedur: einschalten an der Steckerleiste, Monitor geht...
Hi Leute Ich möchte in meinen Rechner Motherboard: ASUS PA5 Super7 mit ALi Aladdin V AGP-Chipset, 100MHz FSB CPU: AMD K6-II/300MHz RAM: 64MB SDRAM/PC100 BS: WIN98SE den Arbeitsspeicher...
Hi Leute Ich möchte in meinen Rechner Motherboard: ASUS PA5 Super7 mit ALi Aladdin V AGP-Chipset, 100MHz FSB CPU: AMD K6-II/300MHz RAM: 64MB SDRAM/PC100 BS: WIN98SE den Arbeitsspeicher...
Der Temperaturfühler im CPU Sockel auf meinem Abit KT7 RAID steht so weit heraus, dass der Duron nicht ganz in den Sockel rutscht sondern in der Mitte aufliegt. Soll ich das Ding einfach umbiegen...
Hallo, ich wollte CRW- Sony CRX140-CRW anschliessen Mein Enermax330W hat unheimlich viele Y-Kabel-Ausgänge:11-13. Als ich einen freien zu Sony-CRW angeschlossen habe- wurde beim booten weder CRW...
HALLO IHR EIFRIGEN HELFERLEIN, Wie gesagt möchte meinen ersten PC zusammen bauen und frage euch ob ich folgene Zusammenstellung gut Paßt : irgend ein Tower Leadman LR 6100 400 Watt-Netzteil Lüfter:...
Möchte meinem bestehendem System eine kleine Leistungsspritze gönnen. Momentanes System: PIII 450 Slot 1 auf ASUS P2B-F 128 MB RAM, 16 MB Monster Fusion Vodoo Banshee Möchte nun in einen PIII 800...
Was kann das für ein Problem sein, dass ich immer erst die Entertaste drücken muss ehe ein Bild auf dem MOnitor erscheint und der Rechner zu starten beginnt ?
Hi!Nach langem hin und her bin ich nun zum Entschluss gekommen, mir ein System selber aufzubauen.Doch je mehr ich mich mit der Materie beschäftige, desto komplizierter wird s für mich. Deshalb ein...
Hallo Leute!Ich hoffe ihr nehmt mir nicht übel daß ich hier mit so nem Beitrag auftauche...Ich hatte eigentlich vor erst nächstes Jahr mir einen neuen Rechner zu kaufen. Ich habe da an einen P4...
Hi ihr alle!Ich möchte meinen Compi ein wenig mit Speicher füttern, ich hab einen MMX 200 mit 32 MB und das schnarcht alles ziemlich. Leider hab ich aber keine Ahnung, welcher Speicher auf mein...
Ich habe mir all die nötigen PC Teile gekauft und sie dann zusammen gebaut, als ich jedoch den Schalter betätigte startete der PC, jedoch bekam der Monitor kein Signal vom PC. Ich habe die...
Mein rechner hängt sich bei Spielen auf: Duron 650, Epox 8Kta , Prolink GeForce 2MX, 128MB RAM PC-133 NOName, Sobald ich die Soundkarte abschalte läuft die Kiste, wenn ich sie aktiviere bleibt die...