Möchte nen PC aufbauen: kann mich aber beim Board nicht entscheiden.Asus od. Epox.....od. welches überhaupt? Ist der unterschied zu. UDMA 66 / 100 von großer bedeutung?Will folgendes Material...
Hi Leute,ein Freund von mir wurde neulich völlig vom ALDI-PC Virus infiziert,ich teilte ihm mit, dass ich ihm für das Geld einen besseren zusammenschrauben kann. Das ist mir jetzt auch gelungen,...
Ich brauche ein Big Tower Gehäuse mit mindestens 350 W Netzteil!Wenn nicht sogar 400 W ! Überall gibts nur welche mit 300 W!In welchem Internetshop kann ich so was kaufen?
Hallo zusammenmir ist beim Überfliegen der Werbung für den Aldi-PC das Gehäuseaufgefallen, was recht ahnsehnlich aussieht und vor allem 2 USB- Frontanschlüsse hat. Da ich dieses ewige Gefummel an...
Hallo Leute!Kann ich das LCD Display von einem Notebook an einem PC anschließen? Giebt es irgendwelche Adapter?Was ist mit der Stromversorgung?Hat es jemand schon einmal versucht?
Hallo,ein neuer Compi steht an. CPU ist ein Athlon 800. Beim Motherboard kann ich mich nicht zwischen Asus A7V und Epox EP-8KTA entscheiden. Was habt ihr für Erfahrungen mit diesen MB s gemacht?...
Ich hab ein gebrauchtes DFI Board P5BV3 Rev. B bekommen, dazu einen neuen AMD K6-2 500AHx 3D Now sowie 2 64 MB PC133 SDRAM neu,Markenram gekauft. Für den CPU sind 2.2 V eingestellt. Wenn ich den...
Hallo,ich habe eine Frage: Wo bekomme ich die Original Abstandshalter von Athlonprozessoren her??? Bei mir sind bei der Montage zwei abgefallen, seitdem läuft der Lüfter nicht mehr stabil...
Hi!ich habe ein Problem mit meinem Rechner. Zuerst war es so, das mein PC nicht lief. Man hörte wie der CPU Lüfter an und dann wider ausging. Nachdem erneuten einbauen der AGP Grafikkarte lief er...
Also folgendes:Da mir mein alter 233mmx langsam zu lahm ist, bin ich gerade dabei, mir nen neuen PC zusammenzukaufen:Als ich jedoch noch nicht im Gehäuse den ersten Test mit CPU, Ram, Grafikkarte,...
Hi,also mal läuft mein PC, mal läuft er nicht. Ich konnte das Problem schon lokaliesieren, es ist die AGP Grafikkarte. Unter bestimmten Bedingung läuft dann der CPU Lüfter nicht oder er läuft nur...
ich habe mir einen duron700er, ein gigabyte GA-7zx und eine elsa erazor3lt zugelegt. beim einschalten des rechners geht nur die lüftung an , die festplatte macht einen kleinen rucks und meldet sich...
Vorsicht Leute !!Diese Kombination funktioniert nicht !!!Abit Hercules haben bestätigt, das die Graka nicht mit dem Mainboard zusammenarbeiten kann. Hercules hat den Fehler gefunden, und die neuen...
Hi!Ich will mir wahrscheinlich noch in diesem Jahr einen neuen PC genemigen. Der soll aber komplett mit Intelli Mouse, Cherry Tastatur, Guten Boxen mit Subwoofer, Monitor 12-16X DVD, Geforce2GTS von...
Hi!Ich möchte meinen PC aufrüsten. Hab im Moment einen P2 400 mit 96 MB RAM. Würde gerne auf einen Duron 600 - 700 aufrüsten. Was für ein Board würdet ihr empfehlen? Und kann ich die PC 100...
Halli Hallo Leute!Ich würd mir gern einen Athlon 700 MHZ-T-Bird zulegen.Nun gibst ja ne Riesenauswahl an Brettern.Ich kann mich nicht zwischen dem Asus und dem MSI entscheiden.Ich hab gelesen das das...
Hi!Ich hab mir heute nen PC zusammen gebaut. Doch es treten ein paar Probleme auf. Wenn ich ihn in die Steckdose stecke und das Netzteil anschalte, dann läuft der Gehäzselüfter und der CPU Lüfter....
Hallo!Vor einiger Zeit hatte ich einen recht seltsamen Crash. Unter Win2000 kam aus den Boxen plötzlich nur noch ein Summen unddie Oberfläche war eingefroren.Seitdem lässt sich der Rechner nicht...
Ich habe soeben ein Rechnersystem mit dem Gigabyte-7IXE4 und einem duron 700 zusammengebaut. Bei Inbetriebnahme blieb der Bildschirm schwarz, jedoch kamen zunächst zwei kurze und dann ein langer...