Hilfe,mein W2k bleibt beim Systemstart bei einer Statusanzeige von 75 hängen. W2k lief aber schon mal.Ich habe nur die Soundkarte und TV-Karte ausgebaut und die IRQ-Belegungen auf auto gestellt. NT...
Servus erst ma an die Leute des Forums !!Ich wollte meinem alten AMD K6/2 380@450 Mhz mal die ewige Ruhe gönnen,habe mir mal so gedacht,das ich mit entweder einen Athlon TB Sockel A oder einen AMD...
Hallo Leute!Habe mir einen PC selbst zusammengebastelt. Er läuft auch soweit. Nur bin ich mir nicht sicher ob er optimal läuft naja, mit Sicherheit noch nicht und ob ich meine Festplatte und das...
Ich kotz mich an vor lauter WUT.Anderen Ratschläge über den PERFEKTEN PC geben und selbst zu blöd sein, um eine einigermaßen funktionierende Homepage zustande zu bringen. Seite 1 und 2 geht gerade...
Hi,ich habe folgendes Problem. Bis gestern lief mein neuer Rechner einwandfrei, bis ich versucht habe ihn zu übertakten. Mein Duron600 auf einem Asus A7V hat sich dabei lediglich auf 650 MHz...
Ich habe einen Rechner, in dem Netzteillüfter und andere so laut sind, das es nicht mehr schön ist. Ich habe mir gedacht, die Innenwände mal zu beschichten .Was kann ich tun, bzw. welches Material...
Ich habe momentan ein elitegroup mainboard kompatibel bis 1 ghz , sowie 64 MB SDRAM 100 32 MB 66 RAM. CPU : Der allererste celeron 300,ohne cache.Nun wollte ich mir zusätzlich 128 RAM100 Speicher...
Moin!Ich möchte mir demnächst einen Duron mit 600 Mhz zulegen, den ich dann irgendwann, wenn ich mal ganz viel Geld haben sollte auch durch einen 1Ghz Athlon ersetzten würde. Als Motherboard dachte...
Ich habe 2 PCs zusammen vernetzt.Auf einem ist WIN98SE Internetserver und auf dem anderen WIN ME als Client drauf. Wenn ich am ersten Server z.B. das MS Office installiere, was auf der Platte vom...
Ich habe heute meinen neuen Athlon SlotA 650 und mein neues Mainbord bekommen.Aber als ich alles fertig zusammen gebaut hatte ging überhauptnichts. Der Prozessor geht auch in einem anderen Rechner...
Hi! Gibt s ne Möglichkeit 2 Pc s an einen Monitor anzuschließen ohne einen Umschalter 50DM 2 Monitorkabel zu kaufen? Wenn ja bitte genau beschreiben!Thanx, Czuk
heute hab ich mir für meinen pc einen papst 8412 gehäuselüfter gekauft um die temperatur ein wenig zu senken.als ich den lüfter aus der packung nahm stellte ich fest, das er nicht wie bei normalen...
Hi Zusammen!Da ich mir demnächst einen Pc selbst zusammen bauen will und grad dabei bin die teile zu bestellen will ich euch mal noch ein paar Fragen stellen - Komponenten die ich bis jetzt...
Hallo,habe ein Athlon TB 700er System mit Geforce II MX.Ich möchte mir nun noch ne neue Platte kaufen.Wieviel sollte sie denn an Leistung Umdrehungen, DMA bringen um den Rest nicht zu bremsen?Danke
Hallo!Hat jemand Erfahrung mit dem Netzteil von Channel Well ATX 300 W , daß bei www.pc-cooling.de angeboten wird? Ich suche ein möglichst leises PC als MP3-Player , mein bisheriges Skyhawk 300 W...
Ich spiele mit dem gedanken mir einen rechner zusammenzubauen.hat schon jemand erfahrungen gemacht ob die grafikkarte V7100/t GF 2MX von asus gut mit dem abit KT7-raid harmoniert, oder sind probleme...
Holla Ihrs,spricht irgendwas gegen die Matrox G450 ausser des Preises in Verbindung mit nem Duron 700 auf nem Abit KT7??Und vorallem macht das TV-Out Feat. irgendwelchen Stress wenn ich ne Tv-Karde...
Moin Ihrs,ich werd meinen PC jetzt doch in den Flur auslagern und hab deshalb folgende Frage: wie weit is die Maximum PS/2 und VGA Kabelverlägerungsreichweite? irgendwann wird sicherlich das Signal...
Hallo zusammen, bin leider zu doof auch um im Archiv was zu finden... Also: Ich will für meinen internen Brenner einen eigenen An/Aus-Schalter haben sollte eigentlich kein Problem sein, dachte ich.In...
Moin!Ich habe mir von einem Händler in der Köln einen Wasserkühler für meine Geforce DDR Gekauft. Da ich vor ca. einem Monat auchschon einen Wasserkühler für meinen Prozzi zugelegt habeist der...