Ich möchte in meinem PC den ich allerdings noch nicht habe den Netzteillüfter austauschen.Welche Ausmaße muss er haben und wieviel Volt muss er vertragen ?Gibt es da ein Einheitsmaß ?Bitte ganz...
Hihabe vor mir einen TB 900 mit Abit KT7 Raid zuzulegen , als Grafikkarte habe ich zZ noch eine V3, plane dann aber natürlich demnächst auch diese gegen eine Geforce 2mx DDR Gts auszutauschenReicht...
Ich habe gerade einen neuen Gehäuselüfter in meinem ATX- Tower befestigt.Dabei mußte ich nun feststellen, daß ich ihn von der Vorder- und von der Rückseite befestigen kann.Nun meine Frage: Ist es...
Ich habe hier ein KT7 100 Raid und einem TEAC 540 1.0A CD-ROM Laufwerk. Wenn ich im BIOS unter First Boot Device das CD-ROM eintrage, wird es zwar richtig erkannt, aber nachdem der CD-Treiber von der...
moin,kann mir jemand nochmal bidde nen link zu ner seite posten, wo man ausschließlich lüfter etc. kaufen kann... brauch nen neuen für cpu und einen für gehäuse und hdd...dankeSven
wie kriege ich meinen pc leiser viel leiser? ich hab nen 700 duron300 watt netzteil. standard lüfterund 0815 gehäuse... zu teuer sollte die sache natürlich auch nicht werden.
ich möchte auf einen Duron 700-800 aufrüsten. ich habe aber nur einen miditower.ein neues netzteil brauche ich garantiert, aber muss ich dann gleich ein neues Gehäuse kaufen? danke im Vorraus.mail...
Hilfe,mein W2k bleibt beim Systemstart bei einer Statusanzeige von 75 hängen. W2k lief aber schon mal.Ich habe nur die Soundkarte und TV-Karte ausgebaut und die IRQ-Belegungen auf auto gestellt. NT...
Servus erst ma an die Leute des Forums !!Ich wollte meinem alten AMD K6/2 380@450 Mhz mal die ewige Ruhe gönnen,habe mir mal so gedacht,das ich mit entweder einen Athlon TB Sockel A oder einen AMD...
Hallo Leute!Habe mir einen PC selbst zusammengebastelt. Er läuft auch soweit. Nur bin ich mir nicht sicher ob er optimal läuft naja, mit Sicherheit noch nicht und ob ich meine Festplatte und das...
Ich kotz mich an vor lauter WUT.Anderen Ratschläge über den PERFEKTEN PC geben und selbst zu blöd sein, um eine einigermaßen funktionierende Homepage zustande zu bringen. Seite 1 und 2 geht gerade...
Hi,ich habe folgendes Problem. Bis gestern lief mein neuer Rechner einwandfrei, bis ich versucht habe ihn zu übertakten. Mein Duron600 auf einem Asus A7V hat sich dabei lediglich auf 650 MHz...
Ich habe einen Rechner, in dem Netzteillüfter und andere so laut sind, das es nicht mehr schön ist. Ich habe mir gedacht, die Innenwände mal zu beschichten .Was kann ich tun, bzw. welches Material...
Ich habe momentan ein elitegroup mainboard kompatibel bis 1 ghz , sowie 64 MB SDRAM 100 32 MB 66 RAM. CPU : Der allererste celeron 300,ohne cache.Nun wollte ich mir zusätzlich 128 RAM100 Speicher...
Moin!Ich möchte mir demnächst einen Duron mit 600 Mhz zulegen, den ich dann irgendwann, wenn ich mal ganz viel Geld haben sollte auch durch einen 1Ghz Athlon ersetzten würde. Als Motherboard dachte...
Ich habe 2 PCs zusammen vernetzt.Auf einem ist WIN98SE Internetserver und auf dem anderen WIN ME als Client drauf. Wenn ich am ersten Server z.B. das MS Office installiere, was auf der Platte vom...
Ich habe heute meinen neuen Athlon SlotA 650 und mein neues Mainbord bekommen.Aber als ich alles fertig zusammen gebaut hatte ging überhauptnichts. Der Prozessor geht auch in einem anderen Rechner...
Hi! Gibt s ne Möglichkeit 2 Pc s an einen Monitor anzuschließen ohne einen Umschalter 50DM 2 Monitorkabel zu kaufen? Wenn ja bitte genau beschreiben!Thanx, Czuk
heute hab ich mir für meinen pc einen papst 8412 gehäuselüfter gekauft um die temperatur ein wenig zu senken.als ich den lüfter aus der packung nahm stellte ich fest, das er nicht wie bei normalen...
Hi Zusammen!Da ich mir demnächst einen Pc selbst zusammen bauen will und grad dabei bin die teile zu bestellen will ich euch mal noch ein paar Fragen stellen - Komponenten die ich bis jetzt...