Merkwürdiges Problem
von Ignaz am 2 AntwortenHallo Leute! Beim Einbau eines Abit KT7 Raid in ein hier in Mexiko gekauftes ATX-Gehäuse mußte ich plötzlich feststellen, daß nach Einschieben von Brenner, CD-ROM etc. in die Einschubschächte...
PC selber planen, bauen, aufrüsten, optimieren und reparieren.
Hallo Leute! Beim Einbau eines Abit KT7 Raid in ein hier in Mexiko gekauftes ATX-Gehäuse mußte ich plötzlich feststellen, daß nach Einschieben von Brenner, CD-ROM etc. in die Einschubschächte...
Wie kann ich feststellen, welche Leistung mein Netzteil bringt ? Auf dem Gehäuse steht es nicht.
Es hätte alles so einfach sein können, die HAMA USB Karte seit wann darf HAMA sowas herstellen, die sollen bei Fotoapparaten bleiben eingebaut NoName MoBo mit AMD K6-2 300, 64MB, Onboard Sound ,...
Grüß Gott alle miteinanderHabe mir am Wochenende meinen lang ersehnten Athlon 1100 zusammengeschraubt, läuft alles wie am Schnürchen. Mein System besteht aus folgenden Komponenten:Enlight Tower...
Hallo Leute! Beim Einbau eines Abit KT7 Raid in einen hier in Mexiko gekauften ATX-Miditower mußte ich plötzlich feststellen, daß nach Einschieben von Brenner, CD-ROM etc. in die 5 1/2-Zoll...
Hallo, hat hier irgendjemand eine Idee wie ich eine COM-Maus an einen PS/2-Anschluß bekomme??? Gibt es einen Adapter oder hat jemand die Steckerbelegung, damit ich mir selbst einen Adapter bauen...
Hi, ich baue gerade mein neues ABIT KT 7 Board ein. Im Manual steht, dass ich möglichst Dübel oder notfalls Abstandhalter verwenden soll. Leider liegen beide Teile weder dem Gehäuse, noch dem Board...
Welcher Herstellen bietet 19 Zoll Gehäuse um z.B. Netzteil, Festplatte, CPU in einem Einschub 19 Zoll als Tur unterzubringen ? Allhaus@t-online.de
Hallo, Ich will an meinen PC eine IR-Schnittstelle anschliessen, habe aber eine neunpolige Buchse zuwenig. Kann ich die 25- polige umbauen? Ich hab da noch so einen Adapter, weiss aber die Belegung...
Hallo allerseits. Ich muß in meinen Compaq deskpro 6000 eine neue Platte einbauen. Deshalb muß ich mit den Disketten eine neue Diagnosepartition erstellen. Leider bricht der Computer diesen Vorgang...
Wie kann ich die Tastaurcodes umstellen , z.B, Deutsche Tastatuebelegung umschalten auf Spanisch,Türkisch oder Französisch.
Ich möchte einen PC selbst bauen geplantes Mainboard: Asus CUV4X, VIA Pro Savage und möchte ihn mit einem 256MB RAM-Modul bestücken. Laut Spezifikation unterstützt das Board bis zu 1,5GB SDRAM...
Hallo! Ich möchte mir in naher zukunft einen neuen PC kaufen: Geforce2Pro, Asus A7V, TB1000 und 256MB PC133 Ram von ... Ja wem denn eigentlich? Ich habe keine Ahnung was ich kaufen /wem ich glauben...
Ich möchte mir foldendes PC Komplettsystem zusammenbauen und möchte wissen, ob die Konfiguration bzw. Zusammenstellung der einzelnen Komponenten in ordnung ist. Motherboard: Epox EP-8KTA Festplatte:...
Hallo kann mir jemand helfen? Ich habe mir ein DFI AK74 EC gekauft. Jetzt habe ich das Problem, daß wenn ich an den primary oder secondary IDE Port mein CD-Rom Laufwerk anschließen möchte, es am...
Hallo, ich möchte eine zweite Festplatte installieren. Könnt Ihr mir sagen auf was ich hierbei - im Groben - achten muß. Als 2.Platte schwebt mir eine Maxtor 33073H4 mit 30,7 GB U/DMA100 und...
Gibt es irgendeine Möglichkeit ein kaputtes Netzteil zu rehabilitieren? Mfg, Grafzahl
hi ihrs, aeh... verzeiht, aber kann mir jemand evtl. raten welchen monitor man sich kaufen sollte? will mind nen 17 , da ich grafikbearb. laufen lass, mein 15 is da einfach nur n witz, allerdings auch...
Benötige Kaufberatung! AMD haben derzeit ein gutes Echo, trotzdem zweifle ich nach wie vor, ob leistungsmässig AMD Klasse um 800Mhz mit Intel standhält. Seit ich vor 1,5 Jahren erstmals AMD s...
also ich habe ein abit Kt7 board ,leadtek geforce 2mx,duron 650,128ram,netzteil 300w,sony monitor, mein problem ist wenn ich den pc einschalte von ca. 5 mal bleibt der monitor ca. 3mal aus.reset taste...