Ich habe vor mein derzeitiges Board mit einem iP200MMX gegen eines mit Socket A AMD Duron auszutauschen. 1. Kann ich das Netzteil DC Output 5V/20A 12V/8A -5V/0,5A -12V/0,5A, Max. Output Power 200W...
Hallo - in meinem schönen schwarzen Mini-Desktop sitzt nur ein 140 Watt Netzteil. Ich will ein DVD-ROM und eine Geforce MX2 TV-Out einbauen. Bei diesem Netzteil ist an AMD und Duron wohl nicht zu...
Habe meinen Computer dreieinhalb Jahre und schon einiges aufgerüstet z.b. Festplatte ,Soundkarte,SCSIk.,Netzwerk.,Brenner u.v.m. und nun möchte ich das Bord mit CPU erneuern mein P.233MMX mit 64MB...
Hi! Ich will mir dem demnächst einen neuen PC bauen. Bis jetzt soll das ganze folgendermassen aussegen: Motherboard: Asus A7V Prozessor: AMD Athlon Thunderbird den gibts doch nur als Sockel A, oder?...
meine hardware : board asus a7v bestueckt mit 2 128 mb 133dimms cpu tbird 1ghz grafik asus v7700 gforce2 harddisk maxtor94098h6 40gb 5400upm cd rw sony 140e dvd samsung sd612 sound creative128 pnp pci...
Servus Zocker , ich hab mal ein paar Fragen an die Insider unter euch: a Bremst eine GeForce2 PRO-Grafikkarte einen AMD Thunderbird 1200 MHz aus? b Wo gibt es die BILLIGSTE GeForce2-ULTRA-Grafikkarte...
Da ist was blaues auf dem TB CPU-Kern. Ist das Wärmeleitfolie? Muß ich die abmachen, was aber eigentlich nicht geht, weil sie daraufgeschweißt ist. Kann ich Wärmeleitpaste darauf schmieren? Danke...
Hi, habe folgende Kabel die am Mainboard angeschlossen werden müssen. Weiß nur net welche Farbe und welche Masse ist. Lautsprecherkabel: rot/schwarz Reset Taste: lila/weiß Power: rot/schwarz...
Habe mir PC zusammen gebaut. Bis auf die Grafikkarte hab ich alles beisammen. Als Übergangslösung hab ich eine ATI Rage mit 32 MB eingebaut. Die genaue Bezeichnung weiß ich leider nicht, war in so...
Hi an alle, da ich ein laie bin , habe ich mal eine dumme Frage: wenn ich ein Bios-update aus dem Netz lade, wie geh hinterher vor und worauf muß ich achten, daß ich nicht meinen ganzen Rechner...
Hallo miteinander, was ist eigentlich diese bläuliche Folie auf dem TB 1,1? Hat die irgendwas mit Wärmeableitung zu tun. Kann ich da Leitpaste drauf schmieren? Und wie dünn sollte die Leitpaste...
Habe mir einen PC zusammengestellt. Fehlt nur noch der Prozessor. Ich hole mir nen TB 1 GHz. Habe ABIT KT7 - 100 Raid Mainboard mit integriertem Lüfter Jetzt mein Problem. Was brauch ich noch...
Ich suche Händeringend nach einem neuen PC für meinen Bruder. Der sollte aber nicht viel mehr als 3000DM kosten, komplett mit Monitor. Ich habe bisher folgende Vorstellungen: Geforce2MX, AMD...
Durch den Artikel PC selber zusammenbauen , bin ich auf die Idee gekommen mal selber ein System zusammen zustellen.Da ich mich nicht so gut auskenne mit den neuen Komponenten,bin ich auf Eure Hilfe...
ich möcht mir eienen neuen rechner zulegen, in einzelkomponenten. mit AMD 1000 t-bird und 128 mb. der preid der komponenten sollte ohne drucker und monitor 2000dm nicht übersteigen. welche...
Hallo, Brauche dringend n 486-er DX 4 133 Prozessor -mit Mainboard, Cache und RAM ! Übernehme logischerweise Versandkosten leg auch noch n paar Mark hin !!! M@il an matzeman@topmail.de Schön Dank !!! -
Hi, habe gerade mein neues PC-System zusammengebaut. ABIT KT7 Raid mit IBM 307030 U/DMA 100 Festplatte. Die Festplatte hatte ich vorher in einem anderen System drinnen, ist also schon formatiert. Habe...
Mein Computer bleibt einfach beim Betrieb hängen und reagiert nicht mehr! Manchmal kommt ein Bluescreen mit: Kann auf Datenträger in C: nicht schreiben oder son scheiß? Woran könnte dass liegen?...
Hie allerseits Hab das Abit KT7 die Elsa Erazor X2, Duron 700, 128 MB 133er Mosel Vitalic , SB Live 1024, AVM Fritz Card PCI, 3COM 3C905C-TX-M 10/100 , Logitech Trackball PS2 und nen Microsoft...
Hallo, ich besitze ein Sockel 7 Board, es hat 2 x SDRAM-Plätze und 4 x Edo. Ich habe einen 64 Mb dram Riegel reingebaut, der Computer findet aber nur 16 Mb. Muß ich da noch irgendetwas einstellen?...