Hallo, Ich hab mir neulich nen Duron 750 und das Epox 8KTA2 zugelegt. Jetzt stürzt die Kiste nur noch ab. D.h. der Rechner bleibt einfach hängen, nix geht mehr, ich kann nur noch die Maus bewegen...
hallo hab das 8tax von nmc und habe ihm einen 700 duron reingesteckt. als ich dann starten wollte lief nur der netzteillüfter und der vm duron is mein estes atx board kann man dairgendwie was...
Habe mir einen PC mit unten aufgeführter Hardware zusammengebaut. Das System lief, bis auf einige Fehler mit dem CD-ROM-Laufwerk/ CD-Brenner welche wohl auf Unverträglichkeiten mit dem Via KT-133...
also ich hab ein epox ep-8kta2 mainboard. nen socket A athlon 1000 prozessor, 128 ram und ne g-force 2. jetzt hab ich das eingebaut, schließ alles an und mach mein compi an und es kommt nix auf dem...
Hallo erstmal, ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Lüfter für Sockel 7 mit nem kleinen Stecker dran 3Kabel-rot-schwarz-gelb , aber keinen Anschluß auf meinem Board. Ich möchte mir nun...
Hallo, Welche Festplatten machen mit einem Raidsystem auf Grundlage des Abit-KT7 Raid am wenigsten Ärger? Habe gehört, es soll mit einigen Festplatte Probleme geben? Weiß jemand bescheid? cu
Was ist eigentlich besser: eine schnelle Festplatte mit 7200 U/min, die aber ziemlich laut werden kann oder eine leise, langsamere 5400 U/min HD, dafür aber mit 10 Gigabyte HD-Platz mehr? Beide...
Mein PCI Bus läuft laut SiSoft Sandra mit 50Mhz. Ist das so richtig. Hab mal gelesen, dass er eigentlich mit 33 Mhz getaktet sein müsste. Ich habe ein Abit KT7 Board mit Duron 700. Muß/kann man das...
Hallo Leute, ich möchte mir demnächst ein neues Netzteil zulegen. Mein jetziges 250W Teil hat schon arge probleme alle verbraucher zu beliefern. Worauf kommt es denn jetzt ein für alle mal drauf...
Kann ich einen EPO Speicher unbedenklich austauschen, oder darf es nur paarweise geschehen? Ich habe jetzt 4X8 MB im Rechner, möchte ihn aber erweitern.
Hallo zusammen! Hoffe Ihr habt schöne Weihnachten gehabt. Folgendes: Ich spiele mit dem Gedanken, mir einen neuen Rechner zuzulegen und strecke langsam mal meine Fühler in Richtung neuer Komponenten...
Hi! Ich habe folgendes Problem. Habe mir ein Gigabyte 7IXE4 Mainboard zugelegt. Komponenten, AMD 900, 256 MBRAM. Alles läuft, nur die ATI AGP Karte ne RageII, in anderem System geprüft,okay läuft...
Also ich würde meinen neuen Rechner mit folgenden Komponenten bestücken: ASUS A7V Sockel A AMD Athlon 1000 Thunderbird Sockel A ThermalTake Chrome für Sockel A Kühler, aber passt der drauf ?...
Ich habe vor mir einen neuen Rechner zu kaufen. Entweder kaufe ich mir einen Duron 800, ASUS A7V, 128 MB RAM und den Soundblaster Live Player 5.1 mit CREATIVE FPS 1500 Boxensystem. Oder ich kaufe...
hi ihrs, oh mann schon wieder eine bloede frage die ich stellen muss... hab hier nen neuen monitor 19 stehen, is n samsung 95p plus, tja mein problem ... das ding gibt alle 5-10 sekunden son knistern...
Hi Leute, tja habe mir vor einigen tagen mir einen PCupgrade gegönnt. md:Asus A7V pz:Athlon 850 128 Major Dimm 133 gk:ATI Xpert 99/2000 SB PCI 128 Habe auch mein 230 W netzteil gegen ein 300 w...