WD300BB auf Asus A7V?
von _co am 1 AntwortKann ich eine UDMA/100-Platte auf dem Asus A7V verwenden? Das A7V hat ja einen UDMA/66 und einen UDMA/100-Controller. Geht es, dass ich dann den UDMA/66-Controller freilasse und die Platte an die...
PC selber planen, bauen, aufrüsten, optimieren und reparieren.
Kann ich eine UDMA/100-Platte auf dem Asus A7V verwenden? Das A7V hat ja einen UDMA/66 und einen UDMA/100-Controller. Geht es, dass ich dann den UDMA/66-Controller freilasse und die Platte an die...
N abend allerseits, ich habe mir in dieser Woche mein erstes selbstbau System zusammen geschustert und es lief eigentlich auch alles ganz gut. Es besteht aus: Asus A7v Athlon 1000Mhz Winfast Geforce 2...
hallooo habe ein kleines problem, habe einen 133er pentium mit 8x cd laufwerk, einen teac rw-brenner, eine 1,2 gb festplatte und jetzt auch noch eine 1,6 gb festplatte bekommen. die kleine platte ist...
Hallo miteinander, beim Zusammenbauen meines neuen Computers hab ich folgendes Problem: Nach dem Start bleibt der Bildschirm schwarz, es kommt ein Dauerton und nach ca 5 Sekunden geht der Computer...
Hi, ich hab einen pc zusammengebaut, aber wenn ich ihn anschalt bleibt der bildschirm schwarz!!! An der Grafikkarte liegts nicht die funzt. Kann es sein das die cpu kaput ist? oder die ram. ist...
Das Problem ist noch immer nicht gelöst. Ich habe inzwischen im Bios Sachen verändert, was nicht half. Ich habe die Seitenwände aufgemacht wegen der Wärme half auch nix. Das Netzteil hat von Haus...
Hallo !!!Rechner läuft an,CPU,Festplatte und CD-Rom werden erkant,das wars denn aber auch!Der Courser bleibt beim letzten Buchstaben desCD-Rom hängen.Konnte im Bios Grundeinstellung...
Hallo! Ich habe vor, in meinem neuen PC die WD300BB von Western Digital zu verwenden. Hat jemand mit der schon Erfahrungen? Brauche ich für 7200 RPM eine Kühlung? Als Gehäuse werde ich einen...
Hallo, kann mir jemand sagen wie ein ATA 100 Kabel aussieht. Sieht das anders aus als das ATA 66er? Woran kan man ein 100er Kabel erkennen? Danke für eure Hilfe Erwin
Habe mich zur Umrüstung von Intel P III auf AMDAthlon Thunderbird 1 bis 1,2 GHz entschlossen. Habe an ein Board von EPOX gedacht EP 8KTA2 oder EP-8KTA . Welche gut erweiterbaren Boards kämen...
Halo, ich habe ein MSI 6163 Pro, auf dem leider sämtliche kondensatoren geplatzt sind. Der PC lief seit 1 1/2 Jahren ununterbrochen für die Überwachung eines Bahnübergangs. Nun habe ich ein neues...
hallooo habe ein kleines problem, habe einen 133er pentium mit 8x cd laufwerk, einen teac rw-brenner, eine 1,2 gb festplatte und jetzt auch noch eine 1,6 gb festplatte bekommen. die kleine platte ist...
Hallo, ich werde mir nächsten Monat einen neuen PC zusammen basteln: 256 MB-Ram Maxtor 38 GB UDMA 100 FP DMX Terratec SK hab ich schon GK und A7V u. Thunderbird 1Ghz brauch ich noch aber das ist ja...
hallo und ein gutes neues! die zeit ist reif und die preise sind günstig, um aus meiner alten dose einen neuen rechner zu zaubern! mein aktuelles system: mainboard: gigabyte AT...??? prozessor:...
Hi Leute Ich habe mir bei Conrad 2Komponenten Wärmeleitkleber gekauft und möchte einen Kühlkörper auf eine Graka kleben. Das Mischungsverhältniss habe ich ungefähr 1zu5 gewählt. Jetzt klebt das...
Ich möchte mir ein neues CD-ROM Laufwerk kaufen weil das andere zu langsam ist. Nur was soll ich kaufen ein CD-ROM Laufwerk oder ein DVD Laufwerk? Macht es überhaupt noch einen Sinn ein CD-ROM...
Ist es richtig, dass man generelle an ATX-Boards nur PS/2-Tastaturen anschließen kann? Gibt es Adapter für den alten Tastaturstecker? Grüße Strago
Hallo, ich bräuchte Kaufberatung in Sachen HD! Meine Ansprüche : - IDE - 30 bis 40 GB - sollte relativ leise sein - Performance zumindest mittelprächtig - Preis bis 350 DM Ich hab da bis jetzt 2...
Hat jemand ein paar Tips und Tricks auf Lager und mir zu helfen, das ich nicht meinen Tower beim ersten besprühen gleich verunstalte
kann einer mir helfen meine Kiste leiser zu machen. Hab schon überall nach Dämmmatten gesucht aber nirgendswo welche gefunden.