Mein "erster" Selbstbau bootet nicht!!!!
von ayk am 3 AntwortenHallo !!!Rechner läuft an,CPU,Festplatte und CD-Rom werden erkant,das wars denn aber auch!Der Courser bleibt beim letzten Buchstaben desCD-Rom hängen.Konnte im Bios Grundeinstellung...
PC selber planen, bauen, aufrüsten, optimieren und reparieren.
Hallo !!!Rechner läuft an,CPU,Festplatte und CD-Rom werden erkant,das wars denn aber auch!Der Courser bleibt beim letzten Buchstaben desCD-Rom hängen.Konnte im Bios Grundeinstellung...
Hallo! Ich habe vor, in meinem neuen PC die WD300BB von Western Digital zu verwenden. Hat jemand mit der schon Erfahrungen? Brauche ich für 7200 RPM eine Kühlung? Als Gehäuse werde ich einen...
Hallo, kann mir jemand sagen wie ein ATA 100 Kabel aussieht. Sieht das anders aus als das ATA 66er? Woran kan man ein 100er Kabel erkennen? Danke für eure Hilfe Erwin
Habe mich zur Umrüstung von Intel P III auf AMDAthlon Thunderbird 1 bis 1,2 GHz entschlossen. Habe an ein Board von EPOX gedacht EP 8KTA2 oder EP-8KTA . Welche gut erweiterbaren Boards kämen...
Halo, ich habe ein MSI 6163 Pro, auf dem leider sämtliche kondensatoren geplatzt sind. Der PC lief seit 1 1/2 Jahren ununterbrochen für die Überwachung eines Bahnübergangs. Nun habe ich ein neues...
hallooo habe ein kleines problem, habe einen 133er pentium mit 8x cd laufwerk, einen teac rw-brenner, eine 1,2 gb festplatte und jetzt auch noch eine 1,6 gb festplatte bekommen. die kleine platte ist...
Hallo, ich werde mir nächsten Monat einen neuen PC zusammen basteln: 256 MB-Ram Maxtor 38 GB UDMA 100 FP DMX Terratec SK hab ich schon GK und A7V u. Thunderbird 1Ghz brauch ich noch aber das ist ja...
hallo und ein gutes neues! die zeit ist reif und die preise sind günstig, um aus meiner alten dose einen neuen rechner zu zaubern! mein aktuelles system: mainboard: gigabyte AT...??? prozessor:...
Hi Leute Ich habe mir bei Conrad 2Komponenten Wärmeleitkleber gekauft und möchte einen Kühlkörper auf eine Graka kleben. Das Mischungsverhältniss habe ich ungefähr 1zu5 gewählt. Jetzt klebt das...
Ich möchte mir ein neues CD-ROM Laufwerk kaufen weil das andere zu langsam ist. Nur was soll ich kaufen ein CD-ROM Laufwerk oder ein DVD Laufwerk? Macht es überhaupt noch einen Sinn ein CD-ROM...
Ist es richtig, dass man generelle an ATX-Boards nur PS/2-Tastaturen anschließen kann? Gibt es Adapter für den alten Tastaturstecker? Grüße Strago
Hallo, ich bräuchte Kaufberatung in Sachen HD! Meine Ansprüche : - IDE - 30 bis 40 GB - sollte relativ leise sein - Performance zumindest mittelprächtig - Preis bis 350 DM Ich hab da bis jetzt 2...
Hat jemand ein paar Tips und Tricks auf Lager und mir zu helfen, das ich nicht meinen Tower beim ersten besprühen gleich verunstalte
kann einer mir helfen meine Kiste leiser zu machen. Hab schon überall nach Dämmmatten gesucht aber nirgendswo welche gefunden.
Wo kann ich einen Playstation Gamepad Adapter für den Pc kaufen?? Sprich das ich mit Playstation Gamepad am PC spielen kann.
Hallo ! Ich wollte mir gerne mal Meinungen zu folgendem Computersystem einholen: Gehäuse: ATX Bigtower 300 Watt Prozessor: AMD Athlon Thunderbird 1 GHz Speicher: 128 MB SDRAM oder 128 MB DDR-SDRAM...
Weiss jemand wie man bei den Papstlüftern den Temperatursensor montiert und was für einen Typ von Lüfter man braucht DC Gleichstrom o. AC Wechselstrom ?
Hallo ! Ich möchte mir ein ASUS A7V Board mit einem AMD Thunderbird 850Mhz zulegen. Welchen CPU Kühler würdet ihr mir raten ? Marke Preis Gruß Reiner
Hallo Zusammen, ich suche für einen PC-Eigenbau ein schickes Bigtowergehäuse mit einer Blende auf der Vorderseite, mit der ich die Einschübe wie CD-ROM etc. im Ruhezustand verdecken kann. Ich habe...
Hi Leute, tja habe mir vor einigen tagen mir einen PCupgrade gegönnt. md:Asus A7V pz:Athlon 850 128 Major Dimm 133 gk:ATI Xpert 99/2000 SB PCI 128 Habe auch mein 230 W netzteil gegen ein 300 w...