MSI K7T Pro2a + Elsa Gladiac MX + Duron 800
von Anonym amHabe vor mir MSI K7T Pro2a Elsa Gladiac MX Duron 800 zuzulegen. Hat jemand Erfahrung mit diesen Komponenten gemacht?? Wäre sehr hilfreich zu wissen ob es Probs gibt!
PC selber planen, bauen, aufrüsten, optimieren und reparieren.
Habe vor mir MSI K7T Pro2a Elsa Gladiac MX Duron 800 zuzulegen. Hat jemand Erfahrung mit diesen Komponenten gemacht?? Wäre sehr hilfreich zu wissen ob es Probs gibt!
hallo board! weiss jemand was folgendes heisst? beim runterfahren meines rechners W95b erscheint die meldung: fehler beim schreiben auf gerät AUX! abbrechen, ignorieren, wiederholen? anschliessend...
hallo freunde des schnellen klicks, rookies und pros ich grüsse euch! im ersten Teil habe ich euch um rat gebeten: ich wollte aus meiner alten dose einen neuen rechner zaubern! die basis war mein...
Hallo... Ich will mir einen neuen Rechner kaufen,habe im Moment ein PIII 500 128 MB Riva TNT2. Ich denke an einen : AMD TB 1200 Asus A7V133 256 MB PC 133 Infineon Asus 7100 MX 30 GB IBM ATA 100 7200...
Habe mir obige Konifuration gekauft und noch dazu eine IBM 7200 U 45 GB. Weiters besitze ich noch einen SCSI Controller mit einem Yamaha Brenner und einem Plextor 32 x CD-Rom. Gleich mal vorweg. Mein...
Hi! Nachdem das Heckmeck um DDR-RAM, entsprechende stabile! Mainboards und Athlons mit 133er-FSB wohl in absehbarer Zeit kein Ende nehmen wird warten auf Godot... und in Anbetracht der erfreulichen...
Hi. Wollte mal fragen ob ein Micro-ATX-Mainboard in ein ATX-Gehäuse passt? Meine wegen den Befestigungslöchern... MFG Andreas Leonhardt
Gibt es einen Schaltplan im Internet für ein FIC Motherboard VA 502 ?
Habe das Problem im Miditower keinen Platz mehr für zwei Festplatten zu haben, die jeweils in einem 5,25 NoVibes Rahmen stecken. Der einzige Platz ist dort, wo der 3,5 Käfig hängt. Was gibt es für...
Hallo, ich spiele mit dem Gedanken, mir ein Neues Board samt Prozessor zuzulegen Duron . Habe jetzt ein Sockel 7-System Asus P5A mit AMD K6-2 , Guillemot MX-Graka, 128MB RAM, 30 GB HD, Win 98. Jetzt...
Hallo Leute, ich hab ein Riesenproblem! Hab mir einen neuen Rechner zugelegt, an dem ich 5 USB-Geräte betreiben will Drucker HP990Cxi, Scanner Epson Perfection 1240 U, Intelli Mouse von Microsoft,...
Hi, leute . . . Wer kann mir folgende Fragen beantworten . . . Ich habe jetzt etwas Geld gespart und möchte mir die Rennmaschine bauen !! Welches Mainboard passt zum AMD 1,2 Athlon am besten, welche...
Hallo Ich möchte mir einen neuen Computer bauen und habe eine Frage: Ich möchte ein Gigabyte GA bx2000 mit PIII 800 kaufen meine Alte Grafikkarte Voodoo 3 2000 PCI weiterverwenden und mein Gehäuse...
Im PC - Selbstbau Teil 3 soll man in das Kapitel Prozessoren springen , um dort die komplette Installationsprozedur zu lesen....... so viel ich auch suche , ich finde das nicht !?! wer kann mir...
Kann ich eine UDMA/100-Platte auf dem Asus A7V verwenden? Das A7V hat ja einen UDMA/66 und einen UDMA/100-Controller. Geht es, dass ich dann den UDMA/66-Controller freilasse und die Platte an die...
N abend allerseits, ich habe mir in dieser Woche mein erstes selbstbau System zusammen geschustert und es lief eigentlich auch alles ganz gut. Es besteht aus: Asus A7v Athlon 1000Mhz Winfast Geforce 2...
hallooo habe ein kleines problem, habe einen 133er pentium mit 8x cd laufwerk, einen teac rw-brenner, eine 1,2 gb festplatte und jetzt auch noch eine 1,6 gb festplatte bekommen. die kleine platte ist...
Hallo miteinander, beim Zusammenbauen meines neuen Computers hab ich folgendes Problem: Nach dem Start bleibt der Bildschirm schwarz, es kommt ein Dauerton und nach ca 5 Sekunden geht der Computer...
Hi, ich hab einen pc zusammengebaut, aber wenn ich ihn anschalt bleibt der bildschirm schwarz!!! An der Grafikkarte liegts nicht die funzt. Kann es sein das die cpu kaput ist? oder die ram. ist...
Das Problem ist noch immer nicht gelöst. Ich habe inzwischen im Bios Sachen verändert, was nicht half. Ich habe die Seitenwände aufgemacht wegen der Wärme half auch nix. Das Netzteil hat von Haus...