Überlauffehler...
von Hans-Georg Lemke am 1 AntwortWas sind Ursachen und wie können sie beseitigt werden ?
PC selber planen, bauen, aufrüsten, optimieren und reparieren.
Was sind Ursachen und wie können sie beseitigt werden ?
Mein System bestehend aus Asus A7V, Thunderbird 750 Mhz, SDRAM PC133 128MB IBM, Diamond Stealth S540 X-treme, Soundblaster Live Player 1024, Western Digital WDD 305BB ATA100 Creative CD ROM 52x und...
Bringt die Wärmeleitpaste etwas ????
Mein neuer PC soll mit einem Athlon 800MHz und MSI K7T-Pro2 Mainboard ausgestattet sein. Bringt es etwas SDRam mit 133MHz einzubauen? Oder soll ich bei 100 MHz bleiben? Wer kann mir einen Rat geben?
Hallo, AMD schreibt, der Athlon Thunderbird habe 200 Mhz FSB. Das Asus A7V133 unterstützt 200/266 Mhz FSB. WIESO ZUM TEUFEL HÖRE/LESE ICH ÜBERALL, DASS DER ATHLON DANN NUR MIT 100 MHZ FSB LÄUFT?...
Hallo, ich will mir demnächst einen neuen Computer bauen. Zwei Fragen: 1. Ist das Board in einem Bigtower etwa hochkant, d.h. senkrecht? Das würde js heissen, dass alle Karten, das RAM und der...
Hi Leute, bis auf das PC-Gehäuse ist mein Einkaufszettel schon fertig. ich würde gern bei mix.computer und bei thetatech bestellen Es sollte ein BigTower mit wenigstens 300 Watt Netzteil sein und...
Hi Leute, vielleicht weiss ja einer, welches von den RAM-Modulen, die es bei mix.computer zu kaufen gibt, sich mit CAS2 betreiben lässt 2-2-2 ? Bringt das überhaupt was? Oder ist der...
Hi, bin jetzt kurz davor, den Prozessor-Kühler einzubauen. Hab auch schon ein paar Trockenübungen gemacht. Ohne CPU im Sockel Ist irgendwie ne ziemlich hakelige Angelegenheit. Hätte auch nicht...
Hallo auf welchen System bus Takt soll ich mein Gigabyte K7Zx einstellen wenn ich einen AMD Athlon 1000 Mhz und 2 x 256 MB PC133 Dimms und eine Asus V7100T Grafikkarte verwende. Danke für die Info...
hallo Hab mir nen super PC zusammenstellen lassen. Letzhin ging ich ins Bios-Setup und sah dass ich nur ein Power-Fan hab kein CPU-Fan, kein Chassis-Fan!! . Ist das normal? PC läuft einwandfrei. help...
Suche eine bestimmte Seite, wo einer in seinem PC-Gehäuse auf dem Boden eine Art Kanal montiert hat in dem er über zwei Lüfter kühle Luft von hinten ins Gehäuse sagt. Leider finde ich den Link...
Tach zusammen, ich habe am Wochenende den Prozessor auf meinem Board Asus P55T2P4 von 166 zu 200 Mhz getauscht. Jetzt erhaelt mein Monitor leider kein Videosignal mehr. Weder mit dem neuen noch dem...
Hallo, ein paar Fragen: 1. Gibt es einen Unterschied zwischen der AC 300BB und der WD 300BB von Western Digital? Bei Snogard www.snogard.de wird die AC 300BB angeboten, klickt man aif Info und dann...
Hi, habe letztens folgende Anleitung gelesen zum Prozessorkühler-Einbau: -Kühlfolie abknibbeln -Kühlfläche mit 400er, 800er und 1000er Metallschleifpapier glattrubbeln - Kühlpaste auf CPU...
Ich habe ein DFI AK74-EC-Board der mit einen Athlon Thunderbird Prozessor 800 MHz bestückt ist. Der Prozessor wird mit einem Kühlkörper mit angeschlossenem Lüfter gekühlt. Im Normalbetrieb liegt...
Ich habe mir kürzlich einen neuen Prozessor zugelegt. Ich habe ein PC-Chips M729 Board Slot 1. Nach einigen Anfragen, was mein Board für eine CPU unterstützt habe ich erfahren, daß eine PIII 600...
Hallo Leute, welches Netzteil wieviel Watt würdet Ihr empfehlen für: AMD Thunderbird 1,1 oder 1,2 GHz ASUS V7700 GeForce2 GTS Ultra 2 x 18 GB SCSI-160er Platten DVD Brenner CD-Rom Zip SCSI-Karte...
Hat vielleicht jemand eine Internetseite auf der man teile für seinen Tower bestellen kann? Z.B. blaue LED s usw. Als Smankerl suche ich noch etwas für meinen 2. 3,5 Zoll Diskettenlaufwerkseinschub....
Ich habe mir einen Rechner zusammengebaut mit Pentium 200 MMX 32MB Ram, 6,4 WD Festplatte und Mitsumi CDRom ich möchte da Win 98 draufinstallieren, dies hat zwar funktioniert, aber nach neustart des...