Nach dem Einbau eines neuen Prozessors geht der Prozessorlüfter nicht mehr. Stecker sind álle o.k. Netzteilspannung auch. Alles anderen Komponenten laufen. Es gibt keine Biosfehlermeldung. Nacj dem...
Einen lieben Gruß an alle! Ich möchte in naher Zukunft einen PC zusammenstellen/bauen. Monitor, Keyboard etc. können bleiben. Habe noch meinen treuen P200MMX@233 geht der noch als Firewall? Will...
Habe folgende Hardware: MSI K7T Pro 2a Duron 700 ATI Xpert 2000 AGP Symbios SCSI Controller PCI Soundblaster Live Value PCI Haupauge WIN-TV FM trotz aller diversen Nickles- u. anderen Anleitungen bin...
Hallo, ich bin gerade dabei meinen Rechner umzubauen.Habe Abit KT7A-100 Raid und AMD Athlon TB 1,2Ghz.Dazu will ich einen guten Lüfter kaufen.Aber viele sind nicht kompatibel mit dem Mainboard.Bitte...
Hallo allerseits, ich habe vor kurzem an mein ASUS A7V eine ATA100-Platte gehängt. An einen der unteren beiden Stecker. Die Platte funktioniert auch, aber seit sie drin is gehen auf einmal meine...
Wer kann mir sagen, wo ich die Spezifikation fuer ATX-Gehäuse nachlesen kann? Schliesslich müssen die Gehäuseherstelleler ja wissen, wo sie welche Löcher im Gehäuse lassen müssen, damit auch...
hi leute! ich soll für nen freund einen neuen pc zusammenstellen und -bauen, also hab ich mir mal zusammengesucht was man vom alten noch übernehmen kann monitor, kleinzeugs, 56k modem und dann...
Hi, ich bin dabei mir ein gutes system zusammen zustellen! Leider bin ich nach anfänglichen glücksgefühlen ziemlich verunsichert : Was soll ich denn jetzt nehmen? Viele labern AMD ist scheiße,...
Hallo, in meinem neuen PC will ich die ATI All-in-Wonder 128 verwenden. Ist die ok und nicht allzu schlapp? Spielen will ich mit dem Teil eh nicht, ich will aber auch keine Bremse im System. Hat die...
Bin ich denn zu blöd? Sagt jetzt bitte Ja und verratet mir, wo ich für mein ASUS P/I 55 Mainboard einen simplen IR-Adapter bestellen kann. Ich weiß schon, wie das Teil aussieht, wie es heißt IRM...
Ich hab eine Frage zu Mainboards! Wie ist das eigentlich wenn man Sound On Board hat? Ist das dann ungefehr genauso wie wenn man ne Soundkarte hat? vollduplex ist wichtig Und hat man dann auch die Ein...
So, es ist geschehen. Ich habe meinen 486 DX endlich zur Elektronikentsorgung gebracht und möchte mir jetzt einen aktuellen PC zusammenschustern. Da ich glaube in den letzten 7Jahren eine ganze Menge...
Hallo! Bald sind wieder Ferien. Zeit für extensives Basteln. Mein PC-Gehäuse soll drei Grundvoraussetzungen erfüllen: 1. Viele Einbaumöglichkeiten muss es bieten 2. Kühl muss es die Bauteile...
Ich habe auf ein FIC Z11E Board zusammen mit 256 MB einen Duron800 Prozessor gesteckt. Folgende Jumpereinstellungen: FSB Speed 100 MHz Freq Ratio auf Automatische Erkennung CPU Spannung 1,5 V Warum...
Hallo, ich würde gerne eure Meinung bzw. Verbesserungsvorschläge für folgende Konfiguration eines selbst zusammengekauften PCs hören: AMD TB 1200mhz mit Coolermaster DP5-6H51 Asus KV7133 Asus...
Hi Leute, zu der folgenden Konfiguration würde ich gerne eure Meinung hören und meine Fragen beantwortet haben. - Abit KT7-RAID was ist mit dem neuen KT7A??? - 256 MB Infineon DIMM, 133MHz oder sind...
Ich will bald meinen ersten selbstgebauten PC zusammenschrauben. Ich habe vor, die folgenden Komponenten zu verwenden: Duron 850 Asus A7V Asus V7700 Deluxe Geforce 2 GTS 256 MB SD RAM Infineon Maxtor...
Ich bin am verzweifeln! Habe mein Board AsusA7-Pro und Duron800 mit Lüfter eingebaut, die Stromanschlüsse Netzteilanschluß auf Board, Power-Switch... x-mal überprüft aber nichts tut sich. Das...