Ich kann mir nicht vorstellen,daß es egal ist,wie die AT Stromanschlüsse gesteckt werden.. Kann mir jemand mehr darüber sagen z.B. was P8 und P9 besagt... Stimmt es,daß zumindest die schwarzen...
Hallo, eine Frage zur Master/Slave Konfiguration am EIDE-Port. An einem EIDE-Kabelsind normalerweise 3 Pfostenstecker: einer für s Motherboard, einer nach3/4 Kabellänge und einer am Ende. Wo wird...
Hi, beim Verbinden des Ein-/Ausschalters mit dem Mainboard bin ich auf ein kleines Problem gestoßen: Vom Schalter führen zwei Kabel zum Board, ein braun-schwarzes und ein blau-weißes Kabel. Eines...
Hallo, kann man bei einem defekten 486er, an dem eigentlich nur ein PCI Slot kaputt ist, noch was retten ohne das ganze Motherboard gleich auszutauschen - PC startet, Festplatte läuft an und dann...
Ich habe mir den nickles guide PC-kauf für dummies gekauft und bin dabei mein PC zusammenzustellen. da ich aus zeitlichen gründen nicht selber schrauben kann verheiratet.. wollte ich den Zusammenbau...
Yeehaw! Ich habe mir kurz nach Weihnachten einen PC gekauft: 40GB HD, DVD, PIII866, Brenner und Mainboard:- . Dann habe ich ihn mit einer MX Karte Hercules aufgerüstet. Nun will ich noch mal ca....
ich kauf mir diese woche eine neue Grafikkarte vom Preis Leistungsverhältnis viel mir die ASUS V7700 Pure ins Auge... Das billigste was ich gesehen hab war 434.- Da ich ein Pfennigfuchser bin wollt...
Tach erst mal, ja also ich wollte mir jetzt auch mal nen Rechner selbst zusammen stellen.Dachte bis lang an das Abit mit nem Athlon 800 Mz. 128 Mb SD133- einen Riegel oder besser zwei 64 MB?...
Ich habe mir ein Netzteil mit 300Watt gekauft, was zusätzlich einen Monitoranschluss hat. Eigentlich wollte ich damit erreichen, dass, wenn ich den PC einschalte, der Monitor gleichzeitig aktiviert...
Hi Ihr , ich habe meinen Rechner selber zusammen gebaut und nun schalte ich den Computer an und der Bildschirm ist Schwarz ??! Kein Bios und kein DOS auch die DiagnoseCard am PCI zeigt keinerlei an ?...
Hi Leute. Ein Freund von mir will sich seinen ersten Rechner kaufen und ich habe die Aufgabe ihn zusammenzustellen. Was nimmt man am besten für eine Komponentenzusammenstellung damit alles problemlos...
Hi, Leutz Stimmt es, das man in einem System nur einen ULTRA DMA MODE oder Pio-Mode benutzen kann. Kann also meine Festplatte DiamondMax Plus 6800: Ultra DMA/66 rates up to 66.7 MB/sec nur im Ultra...
Habe mir ein Asus A7V Board und einen Duron mit 950 MHz zugelegt!!Er erkennt den Arbeitsspeicher und den Prozessor,hängt sich aber auf,nachdem er die Festplatte und CD-ROM-Laufwerke erkannt hat.Dann...
Hi. Ich wollte 2 IDE-Platten extern in einem eigenen Gehäuse unterbringen und dabei den ganz normalen IDE-Anschluss auf dem Mainboard mein Board hat insgesamt 4 Anschlüsse nutzen, also nix mit...
Hi. Welche PINs der Mainboardstecker von einem ATX-Netzteil müssen eigendlich gebrückt werden, damit das Netzteil ohne Mainboard betrieben werden kann? - zusätzliche Stromversorgung
Bei mir ist im Gerätemaneger ein Gerät mit einer Fehlermeldung Namens PCI Mass Storage Controller. Ich habe sämtliche Treiber CD s ausprobiert die bei meinen Geräten dabei waren ausprobiert. Es...