Hallo Leute, bin von INTEL auf AMD / VIA umgestiegen Asus A7V 133 . Nach der Installation funktioniert allerdings der USB-Port nicht mehr, obwohl ich den K7 USB-Patch ausgeführt habe, der dem Board...
In meiner neuen Kiste soll ein AMD T-Bird verbaut werden. Ich kann mich nur noch nicht für ein Board entscheiden. Hat jemand Erfahrungen positive mit einem passenden Board AsusA7V133 zum Beispiel ?...
Hallo, wenn ich ein jumperfreies Mainboard in meinem Fall ein Asus CUBX-E einbauen will, können doch alle erforderlichen Einstellungen Core- Spannung etc. über das Bios erfolgen. Meine Fragen: 1....
Wie soll ich kostengünstig mein altes AT-System 233 Mx mit Matrox-Millenium Voodoo2 u. 64 Mb EDO-Ram unter Beibehaltung meiner sonstigen Ausrüstung aufrüsten? Über detailierte Vorschläge würde...
Hi Leute, habe einen Monitor Siemens TC20 mit folgenden Anschlüssen: 1x Tastatur, 2x Western Stecker Ser.1 u. 2, Ser.3 9pol.SubD, 1x Druckeranschl. nach dem Einschalten des Gerätes folgende...
Hallo ! Beim beenden von Win98 schaltet sich alles außer meiner PS2 Tastatur sowie der PS2 Maus optisch ordentlich aus. Warum wird der PS2-Port weiterhin mit Spannung versorgt ? Danke :
Hallo zusammen, seit ich meine neue Platte IBM 307030 eingebaut hab geht mein Rechner gar nicht mehr. Ich hab ziemliche Probs mit dem Betriebssystem. Win 98SE laueft nicht mehr stabil. Machmal haengt...
Hallo Habe zwei PC s mit 800er Duron auf DFI AK 74 EC u. Titan-Kühler TTC-M5AB zusammengebaut. Auf beiden Rechnern wird der Prozes. zu warm, das MoBo zeigt im BIOS andere Temp. als die mit einem...
Hallo! Ich wollte heute einen CD-Brenner Teac in meinen PC Pentium I 133 Mhz einbauen, habe alles soweit korrekt gemacht, auch auf Master/Slave geachtet etc. Das Problem ist, dass mein PC seither...
Wir haben da ein kleines Problem.Mein Kumpel hat seinen alten PC etwas aufgemotzt.Neues Board,ATX-Gehäuse,Speicher,CPU P2.Laufwerke und Grafik hatte er noch. Alles schön zusammengebaut und Win 98...
Hallo! Wer kann mir einen guten Kühler für einen TB 800 oder 850 empfehlen? Sollte man auch im Laden kaufen können nicht nur Internet-Bestellung , sollte gut kühlen und auch nicht zu laut sein!...
Hallo, welche Anschlußkonfiguration, d.h. welches Laufwerk an welchen EIDE-Port und als Master oder Slave würdet ihr für folgende 4 Laufwerke wählen: HD Maxtor UDMA66, DVD Pioneer 105SZ, Yamaha...
Hallo Leute !! Hoffe bin hier nicht falsch unter all den freakigen Questions, aber hab halt mal ein paar dumme Fragen. Bin dabei schon seit ca. 1 Jahr :- meinen PC aufzurüsten. Fahr im Moment nen...
Nicht das jetzt jeder denkt, ich sei unverschämt ob der unzähligen dummen? Fragen: Da ich aber höchstwarscheinlich ne Menge mit Rumschrauben und Bios-Einstellungen kämpfen werde,wäre ich für...
Hallo zusammen, ich hab ein grossen Prob. Seitdem ich meinen neue IBM 307030 Platte eingebaut hab, kann ich meinen SCSI Controller nicht mehr verwenden. Die zwei Controller schnappen sich immer den...
Hallo Leute, Monitor Sampo Alpha Scan 830 19 Zoll baut kein Bild mehr auf. Anstatt das Bild aufzubauen tickt der Monitor fast im Sekundentakt. Normalerweise gibt es nur ein Tickgeräusch und dann baut...
Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem:Jabe ein computer zusammengestückelt und win 98 installiert. Das Board hat AT ATX-Power. der Jumper steht auf AT-Power, aber nach dem runterfahren von Win...
Hallo, ich war gestern am Counter Strike zocken. Plötzlich ist mein Bild eingefroren und nix ging mehr. Konnte nur noch den PC mit Strg-Alt-Entf ausschalten. Danach hat mein PC angefangen nur noch...
Ich habe versucht mir einen Adapter von einem ATX-Netzteil auf ein AT-Mainboard zu bauen. Bei der Verkabelung hab ich denk ich keinen Fehler gemacht http://www.designerin.de/PCKURS/L13E_02.HTM ,...