Hallo, wer kann helfen oder was mache ich falsch? Motherboard ABIT BX-133 RAID DVD-Laufwerk Lite-on LTD 122: Mein DVD-Lw hat am ABIT Bord eine Datentransfer-Rate von ca. 3 MB/s. Die DMA-Option in...
Ich habe mir folgendes gekauft. Abit Kt7 Raid , Asus 7700 Deluxe 64 MB, 1,1 GHz Tbird, IBM 7200 U , 45 GB. Weiters habe ich einen SB AWE 64 GOld, Adaptec 2940 AU an dem ein 32x Plextor und ein Yamaha...
Hallo allerseits, ich hab da nen guten alten 14-Zoll-Monitor ausgegraben. Bin aber jetzt etwas ratlos, weil ich auf dem Ding keine 800 x 600er Auflösung herbring. Im Handbuch steht folgendes: VGA...
Und zwar die wäre, welche Grafikkarte ist besser Geforce2 32DDR oder eine Ati Radeon 64 DDR?? Der Preis ist fast der gleiche! Ich möchte diese Grafikkarte auf einem Athlon 1 GHz mit 192 RAM...
Moin Leutz! Moechte ganz neu anfangen und die naechsten 2 Jahre Ruhe haben. Da ich gesponsert werde, habe ich mir auf die Schnelle etwas ausgesucht. Was haelt die geneigte Nickles-Gemeinde davon?...
Ich habe ein MIDI-SERVER CS 601 mit 431 W Netzteil. Es sind bereits 4 YS-TECH FD 1281255B-2A 80mm, je 65m3 Lüfter verbaut. Ich würde gerne Leistungstärkere 80 mm Lüfter einbauen Lautstärke egal...
Ich habe mir aus Resten die Ich noch hatte einen 2-PC zusammengebaut und zwar mit einem Pentium MMX New Generation VX pro Chpset Board,einer3D Intese voodoo Grafikkarte einem AMD 233 MHZ CPU und 32 mb...
Auf dem Abit KT7A Raid möchte ich zwei Festplatten im Raid 0 zusammenfassen eine weitere Festplatte, ein CD-Rom Laufwerk und einen CD Brenner anschließen. Wie verteile ich diese Geräte auf die vier...
Ich habe ein neues Mainboard Biostar mit AMD K6-2 400 und 64 MB, PCI-Grafikkarte in mein ATX-Gehäuse eingebaut und habe jetzt folgendes Problem: Beim Einstecken des Stromkabels leuchtet kurz alles...
Hallo Leute Habe mir just einen neuen PC zusammengebastelt. Komponenten: Gigabyte 7ZX Mainboard 128 MB SDRAM PC 133 800 MHz AMD Duron Creative Labs 3D Blaster Geforce 2MX 40 GB Matrox HDD 5400 U/Min...
hallo, ich will mir eine big-tower kaufen und stehe nun vor der frage, wieviel watt leistung das netzteil haben sollte. ich habe eine tower ins auge gefasst mit 235 Watt. reicht das aus?? an geräten...
hallo möchte gern sis mainbord m747 mit grafikarte 128mb sdram aufrüsten 1.kann ich den neuen arbeitspeicher zu den alten 64mb dazustecken oder soll ich diesen lieber entfernen wegen möglicher...
Hallo da draußen an den Monitoren ! Monitor ? Genau darum geht es. Ein alter Monitor ist in meinen Besitz gelangt. Das Bild ist schlecht. Nach dem öffnen der Rückwand gelange ich an folgende...
Hallo Leute, bin von INTEL auf AMD / VIA umgestiegen Asus A7V 133 . Nach der Installation funktioniert allerdings der USB-Port nicht mehr, obwohl ich den K7 USB-Patch ausgeführt habe, der dem Board...
In meiner neuen Kiste soll ein AMD T-Bird verbaut werden. Ich kann mich nur noch nicht für ein Board entscheiden. Hat jemand Erfahrungen positive mit einem passenden Board AsusA7V133 zum Beispiel ?...
Hallo, wenn ich ein jumperfreies Mainboard in meinem Fall ein Asus CUBX-E einbauen will, können doch alle erforderlichen Einstellungen Core- Spannung etc. über das Bios erfolgen. Meine Fragen: 1....
Wie soll ich kostengünstig mein altes AT-System 233 Mx mit Matrox-Millenium Voodoo2 u. 64 Mb EDO-Ram unter Beibehaltung meiner sonstigen Ausrüstung aufrüsten? Über detailierte Vorschläge würde...
Hi Leute, habe einen Monitor Siemens TC20 mit folgenden Anschlüssen: 1x Tastatur, 2x Western Stecker Ser.1 u. 2, Ser.3 9pol.SubD, 1x Druckeranschl. nach dem Einschalten des Gerätes folgende...
Hallo ! Beim beenden von Win98 schaltet sich alles außer meiner PS2 Tastatur sowie der PS2 Maus optisch ordentlich aus. Warum wird der PS2-Port weiterhin mit Spannung versorgt ? Danke :