6 Fragen für einen PC
von Savage am 11 AntwortenHi Leutz, Ich kauf dann bald alles zusammen, is ne Standard Konfi AbitKT7A RAID mit Via133A TB1,1GHz Infineon 2x128MB Hab allerdings noch ein paar Fragen: 1. Ich hab mir gedacht ich nehm 2 x 128,...
PC selber planen, bauen, aufrüsten, optimieren und reparieren.
Hi Leutz, Ich kauf dann bald alles zusammen, is ne Standard Konfi AbitKT7A RAID mit Via133A TB1,1GHz Infineon 2x128MB Hab allerdings noch ein paar Fragen: 1. Ich hab mir gedacht ich nehm 2 x 128,...
Kann ich ein ATX-Board in einen AT-Tower einbauen? gruß high
Kein Zugriff auf Floppy-disk, Austausch bringt nichts, booten möglich, Verbindungen o.K.. Denke an irgendein software Problem von Win98 SE. Wer weiß Rat?
hallo habe das nickles buch zm selbstbau bin aber trotzdem unsicher ob ichs kann, da ich so etwas noch nie gemacht habe vorallem ob ich dann mit dem bios eintrchten usw klar- komme und wirklich mit...
Kann mir jemand sagen,wie ich am besten die Lüfter im PC stufenlos regeln kann? Am besten ein Poti oder so.Aber welches? Habe von Elektronik leider keine Ahnung.
Hi Leute! Wie kann ich meinem PC aufrüsten: A-Trend Motherboard AMD-K6-2 333mhz Elsa Winner 1000 r3D 64Mb Ram
Ich suche einen seriösen PC-Händer im Raum Stuttgart/LB. Kann mir jmd. einen empfehlen?
Hi Guys! Da ich das erste Mal hier bin : Danke an die fleissigen Antworter, Helfer, Ratsclaeger, Berater, ... Find ich ganz toll, die Sache hier!!! Nun meine Frage: Ich brauche eine Workstation zum...
Ich hab bei K M gesehen, dass die schon nen 1000er Athlon mit 266 Mhz Systemtakt im Sortiment haben. Nennt sich AMD ATHLON C K7 1000 Thunderbird Sockel-A FSB266 Was brauch man denn da für n Speicher?...
Ich habe eingentlich vor noch einen Weile mit dem PC-Kauf zu warten, weil ich einen 1,33 GHz TB kaufen will. Frage: Wird der 1,33 Ghz sehr teuer werden oder ist es besser einen dann billigeren 1,2 Ghz...
Also, da ich es jetzt mit Beamern zu tun habe, denke ich an die anschaffungeines Laptops. Und jetzt meine Frage: Ich bin fähig einen normalen PC zusammen zu basteln, aber schaffe ich es auch einen...
Hallo, wer hat erfahrung mit Socket 7 AT Board mit ATX Anschluss. Möchte dieses Board in ein ATX Gehäuse einbauen,geht das, wo liegen die Probleme???
Ich habe ein AMD Socket A Athlon Asus A 7 V Motherboard un einen K7-800/100 Prozessor, weiß aber leider nicht welche Einstellungen aus dem Motherboard Handbuch Hardware-Setup ich nun verwenden muss....
Ich wollte mir eigentlich bei K M die IBM DTLA 307045 mit 40 GB und 7200 U/min kaufen, aber genau die und nur die wurde dort aus dem Programm genommen. Ich hab mich an der Top10 in der PCWelt...
Möchte mir einen PC selbst zusammen stricken. Mit einem Pentium III ca. 700-800 Mhz CPU. Das Board sollte noch einen ISA Platz haben. Was für eine Type kann man da ohne Bedenken kaufen ?? Besten...
Hi,ich habe an meinem Fujitsu Siemens Rechner ein Netzteil mit einer geradezu lächerlichen Leistung von 145 Watt. Dieses möchte ich ersetzen - wo gibt es günstige Netzteile?.Kann ich das Teil...
hallo ihrs, erstmal danke fuer die zahlreichen antowrten hat mir mal wieder gut weitergeholfen. nach ruecksprache mit dem geldgeber und betrachtung eurer vorschläge hab ich jetzt folgendes...
hi leute, ich will mir nen rechner zusammen basteln und weiss auh was ich drin haben will, bzw was ich noch brauch, doch weiss ich ncih wo ich bestellen soll! denn ich kenn mich bei hardware händlern...
Hallo, ich habe einen PIII 800 Mhz, MB Asus CUBX-E, BIOS Award Medallion v6.0. Am ersten IDE-Port hängt eine Harddisk Maxtor als Master, ein CD-ROM Thosiba als Slave. Am zweiten IDE-Port ebenfalls...
Folgendes Problem: Habe meinen Rechner aufgerüstet. Habe mir Aopen AK73Pro Mainboard, Athlon TB 1000, 2 Riegel 128MB Markenspeicher 133 und 300 Watt Netzteil gegönnt. Habe noch eine V3 3000 und eine...