Hi All Folks, habe an meinem Rechner das Netzteil ausgetauscht, nur habe ich jetzt das Problem dass sich der Rechner nicht mehr ausschalten lässt. Ich hoffe da draussen ist jemand der das Problem...
Hallo Ich will meinen 2 Jahre alten Pc aufrüsten. SYSTEM zur Zeit : Msi 6147 Pentium II 350 Mhz Slot 1 TNT 2 G. Ich hatte an einen Pentium 3 800 SLOT 1 gedacht oder an einen AMD Duron 800 mit...
Hi Leutz, ich möchte mir einen Rechner für LAN-Parties zusammen- basteln. Was für Hardware wäre zu empfehlen? Bitte kommt mir jetzt nicht mit nem 1GHz-Prozzi, ich dachte eher so an einen Duron...
Zur Zeit plage ich mich mit einem älteren 233 pentium herum und will mir was Neues bauen. Ich habe mehrere 235 Watt Schaltnetzteile und würde diese gerne parallel zusammenschalten - bei 2en hätte...
Brauche mal eine ordentliche Übersicht über die Leistung und die Innereien bspw. L2-Cache, FPU usw. von CPU s. Am besten vom Urschleim bis heute. Gibt s da den ultimativen Link?
Ich baue jetzt zum erstenmal einen PC von Grund auf zusammen. Bei der Konfiguration von CPU-Spannung, Bustakt, Faktor habe ich keine Probleme gehabt. Da ist nur ein Jumper, an dem soll ich diese I/O...
Ich möchte mir ein neues Mainboard AMD TB 900 RAM Netzteil zulegen. 1. Da ich ein wirklich leises Netzteil haben möchte, bin ich auf das Channel Well CWT300ATX-A gestoßen - mit 1,9 Sone das...
Hy Leute, ich habe gerade meinen ersten PC gebaut.Alles ist drin,die Verkabelung usw. stimmt.Doch wenn ich ihn konfigurieren will,klappt es einfach nicht.Ich stecke alle anschlüsse hinten richtig an...
Habe ein älteres Gigabyte-ATX-Motherboard mit Pentium 200 MMX in ein neues ATX-Gehäuse eingebaut. Alles von CPU über RAM bis Festplatte wird korrekt erkannt, jedoch läßt sich Win98 nicht richtig...
Ist das Mainboard gut? Sind da alle Kabel dabei oder muss ich was extra dazukaufen? Wenn ich einen Athlon 1 GHz mit diesem Mainboard zusammen baue , ist dieses Sytem stabil?
Hallo Leute, ich hätte ein paar Fragen zur Anschaffung einer neuen Hardware zum Einsatz der Finiten Elemente Software ANSYS Multiphysics www.ansys.com . Die Aufgaben umfassen - ca. 200.000 Elememte,...
Wozu dient die negative Versorgungsspannung von minus 12V, die viele PC-Schaltnetzteile liefern? Habe in einem PC mit teilweise defektem Netzteil die -12V abklemmen müssen der Computer läuft nun...
Ich war gestern im Internet, als plötzlich der Rechner von selbst ausging. Als ich ihn wieder einschalten wollte, blieb der Bildschirm dunkel, die Festplatten und das CD-Rom Laufwerk haben keinen...
Hallo, gibt es irgendeine Grundaussage, wann RAM-aufrüstung mehr bringt als ne schnellere CPU? Also nehm ich nun 833MHz und 1GB RAM oder 1.2GHz oder höher und 512MB RAM? Nach was richtet sich das?...
Hat jemand eine Idee, wieso mein LS-120 Superdisk beinah 5 Minuten benötigt um eine entsprechende 120MB Diskette einzulesen. 1.44MB Disketten machen hingegen keine Probleme. Das LS-120 ist am...
Hi! ICh würde mir gerne demnächst einen neuen PC aufbauen, aber diesmal wollte ich ihn auf superleise auslegen. Ich habe da von noisecontrol.de gehört, die wohl sehr gute Produkte herstellen. Wer...
Hi Folks!! Also ich war mir mit meinem Dream-PC ziemlich sicher! Hier meine momentan Aufstellung: Motherboard: ASUS A7V Raid Prozessor: AMD Athlon Thunderbird 1200B RAM: 256 MB Infinion Grafikkarte:...