bildschirm wird schwarz
von Anonym am 1 Antworthi leutz, ich habe mir meinen rechner selbst zusammengebaut. es funktioniert auch alles soweit, bis auf das er sporadisch auf seltsame art abstürzt,wenn ich gerade voll beim surfen oder sonstiges...
PC selber planen, bauen, aufrüsten, optimieren und reparieren.
hi leutz, ich habe mir meinen rechner selbst zusammengebaut. es funktioniert auch alles soweit, bis auf das er sporadisch auf seltsame art abstürzt,wenn ich gerade voll beim surfen oder sonstiges...
hallo...habe nen amd duron mit 700 mhz...ich wollte mal wissen wie man den übertackten kann...man hat mir mir vorgeschlagen den bleistift - trick anzuwenden...? was ist das, und wie funktz? danke!
Hallo Leute, ein Freund von mir möchte seinen PII350 läuft mit 392 MHZ, 3.5x112MHz auf einen Athlon 1Ghz umrüsten... Die Frage ist nun ob sein jetziges 235-Watt Netzteil dafür ausreicht. Ich habe...
Also ich baue gerade einen PIII 1000 MHz auf einem CU4X-C, 128 MB Infineon, 330 WATT Enermax Netzteil, Geforce 2 MX, ... Das PROBLEM: Mal friert er nach der Grafikkartenerkennung ein, mal nach dem...
Conrad bietet zwei neue Mainboards zum aufruesten an. Mit 800 Mhz CPU Duron, oder Intel Pozessor. Ist davon schon was bekannt, Brauchbarkeit usw. ????? Wolf
Hallo Leute, ich habe o.g. Board mit einem Duron850 und 256MB-Ram PC133 v.Infineon versehen........bekomme aber leider beim Booten immer folgende Fehler- töne: Lang-kurz-kurz. Habt Ihr einen Tip für...
will meinen computer pentium100, 128edo, 5GB, bigtower aufrüsten und hab schon mainboards ausfindig gemacht. Nur: was ist schnellsten...? ...sagen wir auf win2000, damit ich noch das eine oder andere...
Hab ein pentium 100MHz, cd-rom, 2 festplatten und 128MB edo ram... und ne voodoo rush und soundkarte Hab aber nur ein 145w netzteil , will auf ein dualprozessorsystem aufrüsten Hört sich komisch...
Hallo Ich habe ein riesen Problem! Ein Kumpel und ich bauen gerade einen Rechner zusammen und sind soweit auch schon fertig aber wir kriegen ihn Partou nicht zum laufen! Das System hat folgende...
Kann mir jemand helfen? Habe gehöhrt das TFT Displays zum Spielen zu träge wären. Wenn ich größtenteils spielen möchte Quake III und ähnliches was ist besser TFT oder Röhre?
Hallo alle, habe mir einen neuen Rechner mit Asus A7V, LiteOn DVD und LiteOn 12-fach Brenner zugelegt. Beim brennvorgang nützt mir die ganze Geschwindigkeit des Brenners nichts, weil er keine Daten...
Ich bastele aus den Resten meiner Upgrade-Versuche einen neuen PC zusammen. Ich wollte ein 3,5 Diskettenlaufwerk aus einem IBM PS/2 Rechner benutzen, nur irgendwie ist an dem Teil kein Stromanschluß...
Hi Leute, ich hätte gern mal eure Meinung zu folgender Konfiguration eines neuen Rechners für mich! Bitte schreibt bei eure Meinung auch eine Begründung warum dies oder jenes schlechter oder besser...
Hallo da ich mich mit dem Gedanken befasse meinen rechner auszubauen, bin ich jetzt zum Entschluß gekommen mir einen Duron Prozessor 800 - 850 zuzulegen. Jetzt meine Frage! Welches Motherboard? Ist...
Muss beim Anschluß des 400 W-Netzteils Streamline Blue Power ATX BIG TOWER an ein ABIT KT7-100 RAID Motherboard etwas besonders beachtet werden?
Also, ich hab noch sonne Kiste mit 350mhz. Socket7. Scheiße. Also muss ich das Mainboard rausreißen. Ich hatee mir das so vorgestellt: Asus A7, AMD Athlon oder Duron, n schnellen SD-Ram. Die erste...
Hi Leute, ich möchte mir nun ein 1,2 GHz Thunderbird holen und weiss nun nicht welches Mainboard dazu gut harmoniert! Ich dachte an Mainboard von MSI oder EPOX! Welches macht am wenigsten Probleme,...
Hi zusammen! Ich werde mir am WE einen Rechner zusammenbasteln. Soweit ist mir - dank den Superleuten hier in diesem Brett - auch alles klar, nur 2 Fragen ergeben sich noch: 1. Ich habe 2 Festplatten,...
Hallo, ich beabsichtige die TV-Radio Karte WinTV Primio-FM PCI , Modell 719, zu erwerben. Vorher möchte ich jedoch sicher gehen, daß diese Karte sich auch mit meiner Grafikkarte und meinem...
Hi Leute, ein Freund meines Vaters hat in seinem Arbeitsrechner ein MSI 6178... Das Problem daran ist das sich alle Geräte übrigens onboard immer den gleichen IRQ krallen... Wie kann ich das...