ich will mir in den nächsten Tagen einen neuen Midi Tower hohlen, will aber auch selber Extralüfter einbauen, und ein bißchen den Lautstärkepegel durch Dämmstoff o.ä. senken. Hat da irgendjemand...
... gleich ma so 380 MB, war ja gerade günstig, fangen die plötzlich auf allen Seiten an zu erzählen, man soll sich Markenspeicher kaufen!!! Toll, hätten die nicht n Monat früher damit anfangen...
hallo, kennt einer ne seite wo ich eine ATX Abdeckblende für mein FIC SD11 Motherboard herbekomme?? ich hab schon überall gesucht aber nirgens finde ich so ein teil, weil mein Board irgendwie eine...
Hallo, ich habe noch ein älteres FIC PA-2005 Mainboard und möchte gern mit einem neueren Prozessor das Maximum an Performance herausholen. Hat jemand Tips zum Übertackten bzw. Erfahrung was an...
Heydiedeldei! Könnt ihr mir bitte faire Online-Versender nennen,bzw wo man besser die Finger von der Maus läßt!Bin im PC-Geschäft noch jungfräulich und wäre für eure Tips echt...
Ich habe meinen Computer aufgerüstet. Motherboard Biostar M6VBE mit Celeron 500 MHz PPGA CPU Alot1 Adapter Seitdem funktioniert mein USB Scanner nicht mehr. Die Software lies sich einwandfrei...
Nach dem Aufrüsten eines 486er mit einem K2-550 3D, 64 MB, einer AGP-Grafikkarte und der passenden Hauptplatine startet der Rechner zwar, unterbricht aber mit einer Fehlermeldung Code 40 für das...
Moin, habe einen neuen Rechner zusammengeschraubt. Mit dem K7VZA Board. Den Speicher erkennt er nur mit 2 MB statt der 256 MB 133 Nonname Beim Booten erkennt er das Diskettenlaufwerk jedenfalls keine...
Hallo, ich habe kürzlich ein Board über Ebay ersteigert. Nach Einbau wurde alles perfekt erkannt. Bei der Installation von Windows lief alles jedoch sehr langsam . Es dauerte manchmal mehrere...
Ich habe zwei Boards der Marke Biostar. Ein Bioastar M6TBA und ein Biostar M6VBE. Das erste hat einen Intel BX Chipsatz und das VBE hat einen VIA Apollo Pro Chipsatz. Ich will einen Celeron 500 damit...
wenn man einen PC komplett zusammengebaut hat, muss man die einstellungen im bios selbsteinstellen oder gibt es da am anfang standtarteinstellungen, die man lassen kann?
also ich will mir ein neuen pc anlegen ich wollte mir einen kaufen aber ich habe viel über foren gesehen das die aldi oder mediamarkt oder vobis rechner nicht gut sein sollen selber einen zusammen...
Huhu alle... Wie gesagt, wenn einer was weiß bidde hier posten, habe noch alten K6-2 den ich in neues Gehäuse umbauen will! Allerdings sollte es schon ein großer, geräumiger Tower sein, und...
Hallo Ein bekannter von mir hat sich vor ca 2 Jahren einen PC zusammenbauen lassen.Bei 3D mark 99 oder 3D Spielen stürzt der Rechner immer ab woran kann das liegen Ich denke für über 2000DM hat r...
Bitte nicht lachen. Habe mir warscheinlich einen Virus eingefangen. Wie kann ich die HD unter 98SE neu formatieren.?? unter DOS war das ja ganz einfach mit Format c:, aber bei Win 98 ??
Hat jemand schon Erfahrungen mit Raid gesammelt? Was bringt das leistungstechnisch in der Wirklichkeit nicht nur Theorie , was zeigen Benchmarks, wie z.B: SiSoft Sandra 2001? Was ist besser On Board...
Ich will mir so ein neues Board mit Raid holen. Jedoch möchte ich keinen richtigen raid aufbauen. Ich wüsste nun gerne ob ich anstatt zwei gleichen festplatten auch z.B. cd-rom laufwerke and die 2...